Kapitel 22

103 5 0
                                    

,,dass..ähh...das ist nichts" ,,Alina was ist das passiert und vor allem wer war das?" fragt Jimmy besorgt ,,Jimmy alles gut, ich habe mich nur gestoßen" antworte ich doch er glaubt mir nicht,ich kann  it ihm einfach nicht darüber reden, Jimmy legt sich mit dem Rücken zu mir ins Bett und ich versuche auch zu schlafen. Am nächsten Morgen gehe ich in die Küche wo Jimmy und Yeshua schon am Frühstückstisch sitzen ,,guten Morgen" ,,morgen" sagt Jimmy nur, ich setze mich dazu und schaue Jimmy an ,,bitte mach dir keine Sorgen" versuche ich ihn zu beruhigen ,,mache ich mir aber, was soll ich denn denken wenn ich lauter Narben auf deinem Rücken" sag JImmy laut, nimmt seine Sachen und verlässt das Haus. Wärend des Frühstücks muss ich die ganze Zeit an Jimmy denken, vielleicht sollte ich doch mit ihm reden und ihm erzählen was damals passiert ist.

Und genau das mache ich jetzte auch ,,Yeshua was hällst du davon wenn wir deinen Papa besuchen?" frage ich meinen Cousin ,,,Auh ja" ruft er und zieht sich seine Schuhe und Jacke an, weil Jimmy mir gesagt hat wo er heute auftritt ist es nicth schwer ihn zu finden. Von weitem hören wir Jimmys gesang, er singt gerade Nanana, wir bleiben im Hintergrund stehen und warten bis er fertig ist. Nach 10 Minuten ist Jimmy fertif mit singen, die Leute die ihm zugehört haben gehen weiter und wir gehen zu ihm.

Yeshua läuft auf seinen Vater zu ,,Papa" ruft er und Jimmy nimmt ihn auf den Arm ,,hey mein süßer" ,,Hey Jimmy" ,,hey" sagt er immer noch leicht sauer zu mir ,,Jimmy ich muss mit dir reden" füge ich hinzu, wir gehen mit Yeshua ein Stück spazieren und ich erzähle Jimmy was damals passiert ist. Jimmy nimmt mich danach in den Arm ,,warum hast du mir das denn nicht gesagt, du kannst mit mir doch über alles reden" sagt Jimmy

Als es langsam dunkel wird gehen wir nachhause und Jimmy bringt Yeshua ins Bett und kommt danach zu mir ins schlafzimmer ,,warum klaust du mir eigentlich immer mein Tshirt?" fragt er mich grinsed ,,weil ich meins vergessen habe" antworte ich ebenfalls grinsende, ich lege mich ins Bett und Jimmy legt sich zu mir ,,was ist los? woran denkst du ?" fragt er mich ,,daran was für eine tolle Familie ich habe" antworte ich und lege meinen Kopf auf Jimmys brust und schlafe irgendwann ein. Am nächsten Morgen verabschiede ich mich von Jimmy und Yeshua und fahre wieder nachhause.


Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt