Den nächsten Tag verbringen wir alle zusammen in der Stadt, wir gehen Shoppen und etwas essen, ich genieße die schönen Momente mit meiner Familie. Als wir gegen Abend wieder bei John zuhause ankommen gehen Joey, Luke,Alex und John laufen und ich nutze die Gelegenheit mit den anderen über Joeys Geburtstag zu sprechen und erzähle ihnen von meinem Plan.
Am nächsten Tag ist der 20.Dezember Joeys Geburtstag, er kommt voller Freude in dienKüche aber wir verschwinden ganz schnell wieder und keienr gratuliert ihm denn das ist der Plan. Gegen Mittag geht Joey laufen doch wir bekommen davon nicht viel mit weil wir hinter dem Haus alles für die Party vorbereiten, nach einiger Zeit kommt Luke aus dem Haus zu uns ,,habt ihr meinen Vater gesehen?" ,,der wollte doch laufen gehen" antwortet Alex ,,aber ist schon seit Stunden weg" sagt Luke ,,vielleicht hätten wir ihm doch zum geburtstag gratulieren sollen, er denkt bestimmt wir haben seinen Geburtstag vergesse" sage nun ich ,,Joey taucht bestimmt gleich wieder auf" beruhigt uns meine Mutter. Nach zwei Stunden kommt Joey endlich wieder, er wird von John abgefangrn und ins Haus geschickt.
Wir stellen uns alle draußen hin und warten das Joey rauskommt ,,ÜBERRASCHUNG" rufen wir und Joey traut seinen Augen kaum ,,du hast doch wohl nicht geglaubt wir hätten deinen Geburtstag vergessen" sagt Tanja, geht auf Joey zu und gibt ihm einen Kuss, er wird von jedem von uns umarmt und beglückwünscht. Luke schaltet die Musik an und die Party beginnt, nach einer Stunde gibt es Kuchen den Maite und meine Mutter gebacken haben, nachdem alle fertig sind mit Kuchen essen geht die Party weiter.
Ich nehme mir etwas zu trinken, stelle mich an den Zaun vom Haus und schaue aufs Meer, nach einigen Minuten komt Joey zu mir und legt seinen Arm um mich ,,alles gut?" fragt er mich ,,ja alles super" anntworte ich ,,danke" sagt Joey ,,wofür?" ,,Patricia hat mir erzählt dass das mit der Party deine Idee war" ,,ja...ich wollte mich für alles was du schon für mich getan hast bedanken, danke Joey", Joey lächelt und umarmt mich. Die Party neigt sich langsam dem Ende zu und wir alle räumen auf, ich gehe in der zwischenzeit rein und ziehe mir Laufklamotten an. Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich wieder raus zu Joey ,,Onkel Joey ich habe noch ein Geburtstagsgeschenk für dich, ich gehe mit dir laufen" ,,super" antwortet Joey und zieht sich um, 10 Minuten später laufe ich mit meinem Onkel am Strand entlang.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.