Kapitel 24

96 5 0
                                    

Weil kein Platz mehr für mich ist setze ich mich einfach frech auf Jimmys schoß der mich verwundert ansieht ,,was willstn du hier?" ,,sitzen" antworte ich und grinse, Jimmy fängt an mich in die Seite zu picksen ,,eyy" rufe ich doch Jimmy macht weiter bis ich freiwillig wieder aufstehe. ich versuche es bei John auf dem Schoß doch der fängt auch irgendwann an mich zu piecksen, also stehe ich auf ,,oh man womit habe ich diese Familie nur verdient" sage ich und gehe in mein Zimmer.

Dort nehme ich meine Gitarre und setze mich auf mein Bett, mir kommt ein bestimmtes Lied in den Sinn und ich spiele die Melodie von nanana. Plötzlich merke ich wie Jimmy in der Tür steht und anfängt zu singen, ich grinse und er muss dann auch grinsen ,,kommst du wieder mit runter?" fragt mich mein Onkel. Ich lege meine Gitarre weg und gehe mit ihm runter, wir gehen die Treppe runter und Jimmy fängt schon wieder an mich zu piecksen und grinst ,,boar Jimmy" sage ich genervt und wollte gerade wieder hochgehen als er mich am Arm festhält ,,come on" sagt er und lacht. Wir gehen wieder nach draussen, ich setze mich erneut auf Jimmys schoß und warte nur darauf das er wieder anfängt mich zu piecksen aber weil er das nicht tut lehne ich mich mit dem Rücken an ihn.

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt