Kapitel 37

88 4 0
                                    

3 Monate später: mittlerweile ist Winter, heute ist der 18. Dezember und ich bin mit meiner Familie und Joey, Tanja und Luke  auf dem Weg nach Spanien zu John. Dort angekommen werden wir von John und Maite herzlich begrüßt, wir packen unsere Sachen aus und beschließen an den Strand zu gehen. John und Maite wohnen direkt am Meer also haben wir es nicht weit bis zum Strand, wir suchen uns einen abgelegenden Platz und legen unsere Handtücher und den Rest in den Sand.

Meine Mutter,Maite und Iggi bleiben am Strand und ich gehe mit dem Rest ins Wasser, plötzlich kommt jemand von hinten auf mich zu und packt mich es ist John ,,John lass mich runter" rufe ich doch John läuft mit mir ins Wasser und schmeist mich rein, die anderen kommen auch zu uns und es ensteht eine Wasserschlacht. Nach einiger Zeit gehe ich mit Luke und Tanja an den Strand und lege mich auf mein Handtuch in die Sonne.

Plötzlich schüttet jemand Wasser über meinen Kopf, erschrocken richte ich mich auf ,,alter wer war das?" frage ich, die Jungs lachen sich kaputt und ich weis sofort wer dass war ,,Joey" rufe ich. Er läuft vor mir weg und ich hinter ihm her, Joey bleibt am Wasser stehen weil ihm die Kondition fehlt ,,ich dachtw du wärst fit wie ein Turnschuh" rufe ich ihm zu und lache. Ich gebe meinem Onkel einen schubs und schon liegt er im Wasser ,,tja das hast dundavon wenn du dich mit mir anlegst" sage ich und muss beim Anblick meines Onkels lachen.

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt