Ein halbes Jahr später: ich habe beschlossen dass ich unbedingt ein Tatoo haben möchte, ich weis aber genau dass meine Eltern mir das nie erlauben werden weil ich noch nicht 18 bin. Alsdo mache ich mich auf den Weg nach Köln zu meinem Onkel Joey um ihn um einverständniss zu fragen, dort angekommen werde ich von Luke,Joey und Tanja herzlich begrüßt und gehe mit ihnen ins Wohnzimmer und dort treffe ich auf meinen Cousin Gabriel ,,oh hi Gabe, was machst du denn hier?" frage ich ihn und umarme ihn zur Begrüßung ,,ich dachte ich besuche mal meinen Onkel und seine Familie" antwortet Gabriel. Als das geklärt ist bringe ich mit Luke meine Sachen in das Gästezimmer, als ich ein paar Sachen aus meiner Tasche ausgepackt habe gehen wir wieder runter zu den anderen.
,,Hey Joey...kann ich mal mit dir reden?" frage ich meinen Onkel ,,ja klar" antwortet er und wir gehen draußen spazieren, ,,also was ist los?" will Joey wissen und ich erkläre ihm alles ,,ich werde dir garnichts unterschreiben" ,,aber warum denn nicht?" ,,1.weil ich nicht dein Erziehungsberechtigter bin und 2. weil du zu jung für ein Tatoo bist" erklärt Joey ,,und ich dachte du bist cool und könntest mich verstehen, aber du bist genau wie meine Eltern" rufe ich und laufe einfach davon.
Als ich bei Joey zuhause ankomme laufe ich an den anderen vorbei in mein Zimmer und als Joey nach einiger Zeit auch nachhause kommt kommt er zu mir ins Zimmer ,,Alina lass uns reden!" ,,wozu es ist alles gesagt und jetzt verpiss dich" rufe ich sauer und Joey geht. Nach einiger Zeit kommen Luke und Gabriel zu mir ins Zimmer ,,Alina was ist denn los?" fragt Luke und ich erzähle meinen Cousins alles ,,da muss ich Joey aber recht geben, dass musst du mit Patricia und Denis besprechen" sagt Gabriel.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
أدب الهواةHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.