Kapitel 31

90 5 0
                                    

Heute bin ich auf dem Weg zu meinem Onkel Joey nach Köln, seine Familie ist in den Urlaub gefahren doch er ist krank und konnte deshalb nicht mit und ich kümmere mich um ihn. Als ich bei Joey klingel und sich die Tür öffnet steht er verdutzt vor mir ,Alina was machst du denn hier?" ,,hey Joey ich wollte mit dir laufen gehen" antworte ich ,,das soll wohl ein witz sein, schau mich doch mal an" antwortet er ,,du hast mich damals auch gezwungen mit dir laufen zu gehen obwohl ich krank war, das nennt man Rache" sage ich und 10 Minuten später gehen wir laufen ,,wow ich hätte niemals gedacht dass ich mal motivierter zum Laufen bin als der große Joey Kelly" rufe ich meinem Onkel zu und lache.

Als wir 20 Minuten später wieder nachhause kommen geht Joey duschen und ich mache etwas zu essen für uns, plötzlich höre ich aus dem Badezimmer ein poltern ,,Joey alles in ordnung?" frage ich ihn ,,ja alles super" ruft er, als wir gegessen haben legt sich Joey in sein Bett und ich räume den Tisch ab. Nach einiger Zeit höre ich Joey immer wieder und sehr doll husten sodass ich beschließe seinen Hausartzt anzurufen, als der 10 Minuten später kommt untersucht er meinen Onkel und kommt dann zu mir ,,was ist mit meinem Onkel?" will ich wissen ,,ihr Onkel at eine Lungenentzündung" antwortet der Artzt ,,gleich kommt ein Krankenwaagen der ihn ins Krankenhaus bringt" fügt er hinzu.

Eine halbe Stunde später sind wir im Krankenhaus und eine Schwester bringt mich zu Joey der auf der Intensivstation liegt, ich setze mich auf einen Stuhl an sein Bett und bleibe dort 2 Tage Tag und Nacht sitzen. Am 3. Tag wacht er endlich auf ,,Joe endlich bist du wach" sage ich, halte seine Hand und mir läuft eine Träne die Wange herunter ,,wie geht es dir?" ,,besser" antwortet er mit leiser und rauher stimme ,,es tut mir so leid dass du hier liegst ist meine Schuld" sage ich unter Tränen

,,Alina es ist nicht deine Schuld ich bin ja laufen gegangen" antwortet er m,,ja aber ich habe dich dazu überredet", Joey nimmt mich einfach nur in den Arm. Ich verlasse Joeys Zimmer und fahre zu ihm nachhause.

2 Stunden später komme ich mit einer Tasche in Joeys Zimmer ,,hey sweetie" begrüßt er mich und ich lächel und setze mich auf sein Bett ,,wie gehts dir?" ,,wenn ich dich sehe gleich viel besser" ich bleibe heute Nacht bei Joey.

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt