Kapitel 39

93 6 1
                                    

4 Tage später:  Heute ist der Morgen des 24.Dezember, meine Familie und ich fliegen heute nach Irland um mit meinem Onkel Angelo und seiner Familie Weihnachten zu feiern. Aber wir sind nicht die einzigen die zu Angelo kommen, auch Jimmy, Meike und die Kids, John und Maite, Joey,Luke und Tanja, Paddy und Maite und Kathy und Sean kommen, das wird ein Weihnachten mit der ganzen Familie.

Nach ein paar Stunden Flug kommen wir in Irland an und fahren zum Haus von Angelo, dort angekommen werden wir von Angelo,Kira,Gabriel,Helen,Emma,Joseph und William herzlich begrüßt. Nach und nach trudelt auch der Rest der Familie ein und als letzes kommt Joes mit seiner Familie ,,na Joey musstest du noch mal eben einen Marathon laufen" begrüße ich meinen Onkel und alle lachen ,,haha sehr witzig" antwortet Joey und umarmt mich. Mittlerweile ist es Abend geworden und wir bschließen zu essen, nach dem Essen setzen wir uns alle in das große Wohnzimmer von Kira und Angelo und Iggi,Alex,Luke,Gabriel,Helen,Emma und ich packen mit den kleinen unsere Geschenke aus. Es ist so ein toller Abend, wir lachen und unterhalten uns viel, wir hören Kelly Weihnachts CDs von damals und die Erwachsenen erzählen Geschichten wie Weihnachten früher bei den Kellys gefeirt wurde aber das beste ist meine ganze Familie ist zusammen.

Nach einiger zeit stehe ich auf ,,ich wollte mich bei euch allen bedanken ich bin jetzt ein Jahr bei euch und ich hätte mir keine bessere Familie wünschen können, ich habe so tolle Tanten,Onkel, Cousins und Cousinen, tolle Brüder und tolle Eltern" fange ich an ,,danke Mama dass du mich zu dir genommen hast als du erfahren hast dass ich deine Tochter bin, danke Denis dass du mir das gefühl gibst ich wäre deine richtige Tochter" alle sind total gerührt von meinen Worten und jeder einzelne von ihnen kommt jetzt auf mich zu und umarmt mich.

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt