Am nächsten Tag fahren John, Maite und ich in die Stadt shoppen, Maite findet schnell ein paar Oberteile und ein schönes Kleid. Ich finde komischer weise garnichts was mit gefällt ,,was ist los? ist nichts dabei was dir gefällt?" fragt mich John als wir in einem Laden stehen, ich halte ein total schönes Kleid in der Hand welches mir eigentlich ganz gut gefällt ,,los probier es an" sagt Maite zu mir und geht mit mir zu den Umkleiden.
Nach 2 Minuten komme ich wieder raus zu John und Maite ,,wow" sagt John und ich grinse ,,du siehst toll aus " fügt Maite hinzu ,,ich finde das Kleid auch total schön,doch leider reicht mein Geld dafür nicht" antworte ich. John nimmt mir das Kleid, dass ich mittlerweile wieder ausgezogen habe einfach ab und geht in Richtung Kasse ,,John was machst du?" frage ich meinen Onkel ,,ich bezahle dir dein Kleid" antwortet er ,,John das musst du nicht tun" antworte ich doch mein Onkel lässt sich nicht davon abhalten.
Nach ein paar Minuten verlassen wir den Laden und John gibt mir die Tüte ,,Danke John" sage ich zu ihm und falle ihm um den Hals, als wir zuhause ankommen ist es schon Abend. ich bringe meine Tüte in mein Zimmer und rufe meine Eltern an, nach dem Telefonat gehe ich zu Maite und John die auf der Dachterasse sitzen ,,das war ein toller Tag und danke nochmal John" sage ich und geniesse grade einfach die Zeit mit meinem Onkel und meiner Tante.
Am nächsten Morgen muss ich schon meine Sachen zusammen packen denn gleich werde ich von meinen Eltern und meinen Brüdern abgeholt, wir machen noch eine Woche Urlaub auf Mallorca.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.