Nach ein paar Stunden flug erreiche ich mein Ziel, ich hole meinen Koffer und gehe zum Ausgang wo John schon auf mich wartet.Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn ,,hallo John" ,,Hi Alina" er nimmt mir meine Tasche ab und wir gehen zu seinem Auto, an seinem Haus angekommen werde ich von meiner Tante Maite herzlich begrüßt.Die beiden zeigen mir das Haus und das Zimmer in dem ich schlafen werde, ich packe ein paar Sachen aus meinem Koffer in den Schrank, setze mich aufs Bett und schreibe meiner Mutter dass ich gut angekommen bin.
Plötzlich klopft es an der Tür und John kommt rein ,,na alles gut?" fragt er mich ,,ja alles super" antworte ich ,,hast du Lust noch etwas zu unternehmen?" ,,klar gerne", da John und maite direkt am Meer wohnen beschließen John und ich zum Strand zu gehen, wir nehmen Johns Hund Izar mit und gehen los. Am Strand angekommen mache ich ihn von der Leine ab und laufe mit ihm zum Wasser, Izar springt vergnügt durch das Wasser, John kommt zu uns und wir gehen ab Strand entlang.
Plötzlich fällt mir ein das hier in der Nähe das Grab von Patricias Mutter also meiner Oma ist und ich würde es schon gerne mal sehen ,,du John..." sage ich zögerlich ,,was ist los?" ,,mir ist eingefallen das hier das grab euerer Mutter also meiner Oma ist..und da wollte ich dich fragen ob du mal mit mir hingehen würdest" ,,wir können gerne mal zusammen hingehen" antwortet John, ich lächel und er legt seinen Arm um mich.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.