Am nächsten Morgen verabschiede ich mich von Tanja, Luke und Gabriel und werde von Joey nachhause gebracht, dort angekommen werde ich von meinen Eltern und meinen Brüdern begrüßt und wir setzen uns ins Wohnzimmer ,,und wie war es bei Onkel Joey?" fragt mich Alex ,,ähhm...super" antworte ich und schaue dabei zu Joey ,,Alina möchte euch etwas zeigen" sagt Joey und ich zeige meiner Familie mein Tattoo ,,was ist das denn?" fragt Patricia und traut ihren Augen kaum ,,das ist nicht dein ernst" sagt Denis ,,Joey warum hast du ihr deine Unterschrift gegeben?" fragt Patricia ihren Bruder ,,dass..war Luke" antwortet Joey ,,das wird ja immer besser" sagt Denis sauer ,,beruhigt euch mal ich verstehe jetzt warum Alina unbedingt ein Tattoo haben wollte" sagt Joey und verteidigt mich.Doch die beiden lassen sich nicht beruhigen, irgendwann wird es mir zu viel und ich gehe nach oben in mein Zimmer.
Irgendwann kommen Iggi und Alex zu mir und setzen sich zu mir aufs Bett ,,können wir dein Tattoo mal sehen?" fragt Iggi und ich zeige es den beiden ,,voll schön" sagt Alex ,,das passt ja" fügt Iggi hinzu ,,ich wollte etwas haben was mich jeden Tag an meine tolle,verrückte Familie errinert" antworte ich. Im nächsten Moment kommen Joey und meine Eltern in mein Zimmer, wir führen ein langes Gespräch und nach 10 Minuten ist alles wieder gut zwischen mir und meinen Eltern und auch wenn sie es nicht zugeben wollen finden sie mein Tattoo auch cool. Am Abend verabschiedet Joey sich von uns ,,Danke Joey...für alles" sage ich zu meinem Onkel als er in der Tür steht und umarme ihn.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.