"Tia, jetzt stell dich nicht so an!" schrie meine Mutter als ich kurz davor war meinem Koffer gegen die nächste Wand zu klatschen. "Ist doch nicht meine Schuld, wenn du mir den letzten drecks Koffer gibst den wir hatten!" schrie ich zurück. Ein verzweifeltes ausatmen verließ ihren Mund.
Hi ich bin Tia. 20 Jahre und mit meiner Mutter in Seoul. Ja richtig, Seoul. Nach ihrer Trennung von meinem Vater vor 7 Jahren, wurde er zu dem größten Alkoholiker den ich kenne. Vor 3 Jahren, traf sie anscheinend jemanden, der sie sehr glücklich machte. Park Young-Jun. Ich? Wusste bis vor 1. Woche nicht mal das er existiert. Jetzt bin ich mit Allem was ich habe in Seoul und ziehe hier hin. Wegen ihr. Verständlich das ich sauer bin wenn ich nicht einmal gefragt wurde. Oder?
"Warum starren mich hier Alle an als wäre ich von einer anderen Galaxie?" Rief ich ihr entgegen. "Weil sie sehen das du nicht Asiatisch bist Tia." antwortete sie mir während ich ihr nur nachäffte. "Sei nicht so frech" entgegnete sie mir. "Bitte was? Du verheimlichst mir deine Beziehung über 3 Jahre? Verheimlichst mir das du wieder Verlobt bist. Verlangst von mir einmal um die Welt zu fliegen und nicht sauer zu sein? An deiner stelle wäre ich Respektvoll und froh das ich mitgekommen bin. Ich bin über 18 und kannst nicht mehr über mich entscheiden." antwortete ich ihr und stieg angesäuert ins Taxi.
"Tiana, er hat einen Sohn" gestand sie mir auch noch. "schockt mich komischer weise nicht" sagte ich ignorant und fokussierte mich einfach auf die Häuser an denen wir vorbei fuhren.
Das Haus an dem wir hielten, machte mich sprachlos. "Steigst du bitte aus Tia?" fragte sie mich streng und ich tat was sie sagte. "Young-Jun erwartet uns also benim dich." fügte sie noch hinzu. Natürlich konnte er deutsch. Er hat 2 Jahre lang in Deutschland gearbeitet und gewohnt.
"Hallo, Herzlichen Willkommen in eurem Neuen Zuhause" begrüßte der Mann uns fröhlich. Er trug Anzug und im flur stand ein Aktenkoffer. "Geschäftsmann?" fragte ich laut und bekam einen stolzen Blick von ihn zurück. "Ist ja ekelhaft" sagte ich und lief stumpf an ihn vorbei. "Tiana!" schrie meine Mutter, doch das war mir egal. Ich wollte nach Hause. Zu meiner Arbeitstelle, meinen Freunden. Einfach nach Hause. "sie muss sich erst noch an all das gewöhnen Emilia" sagte der Mann im ruhigen Ton zu meiner Mutter. "Wo ist mein Bett? Ich bin müde" erklärte ich emotionslos und sah beide herabschauend an. "1. Etage, das zweite Zimmer rechts." antwortete der Mann mir. "In 3 Stunden kommt mein Sohn Jisung. Er hat sich heute extra frei genommen" fügte er hinzu. "Der Junge ist 16. Wovon muss er sich bitte jetzt schon freistellen lassen?" fragte ich noch leicht lachend während ich die Treppe hochging.
Das Zimmer war schön. Keine frage. Aber es war einfach zu viel. Ich war so einen Reichtum nie gewöhnt. Ich brauchte es auch nicht.
Mein Wecker klingelte 2 Stunden später. Bei meinem Zukünftigen Stiefbruder, wollte ich dann doch kein allzu schlechten Eindruck machen. Ich ging duschen, schminkte mich und zog mir schicke sachen an.
Als es klingelte ließ ich mir nochmal extra Zeit. "Tiana, kommst du bitte runter?" schrie meine Mutter von unten. "jaja, ich komme schon" antwortete ich. Doch als ich unten ankam, standen plötzlich 4 Typen von mir. Mein Blick wurde direkt strenger. "Tia darf ich vorstellen, mein Sohn Jisung" erklärte der Mann während er einen der Jungs rauszog. "Und wer seit ihr dann?" fragte ich die Jungs im perfekten Koreanisch. Natürlich lernte ich tag und nacht diese Sprache als ich hörte das wir hier hin ziehen. "Tia, seit wann-" fing meine Mutter an doch ich lies sie nicht aussprechen. "Wenn du mir schon das Messer vor die Brust setzt, muss ich anfangen ums Überleben zu kämpfen Mutter." unterbrach ich sie. "Hallo, schön dich kennen zu lernen" sagte der Jüngere und verbeugte sich. Süß. "Hallo" antwortete ich stumpf zurück und sah wieder zu den anderen Jungs. "Seit ihr auch meine Zukünftigen Brüder oder warun starrt ihr mich so an?" fragte ich die Jungs wieder. "Nein. Wir sind seind Bandkollegen. Taeyong, Yuta und Chenle" antwortete mir scheinbar dieser Taeyong. "Aha" antwortete ich ignorant. "Sie sind in einer Berühmten boygroup namens Nct" erklärte der Zukünftige meiner Mutter mir. "interessiert mich eigentlich recht wenig" wies ich ihn auf deutsch zurecht da ich die gefühle des kleinen nicht verletzen wollte. "Sie ist das herzloseste Mädchen was ich je gesehen habe" sagte dieser Yuta zu Taeyong. Leider etwas zu laut. "schätze das bin ich" entgegnege ich ihm arrogant. "Okay Jungs, ich denke es ist Zeit zu gehen" erklärte Jisung den Jungs und die verließen darauf hin das Haus.
"Appa ich hab Hunger" sagte der Junge zu seinem Vater. "Emilia hat gekocht. Lass uns doch zusammen setzten und etwas plaudern." Super. Ich kannte ein paar Sätze in koreanisch. Das hieß nicht, dass ich ein komplettes Gespräch führen kann."Darf ich dich Umarmen Tiana?" fragte der kleine plötzlich als unsere Eltern in der Küche waren. "Ehm, klar..?" antwortete ich genervt und geschockt. Der Junge war größer als ich. Peinlich. "ich hoffe wir werden uns gut verstehen" fügte er noch hinzu. "klar, wenn du nicht ständig mit 1000 verschiedenen typen nach hause kommst" antwortete ich ihm und brachte ihn zum lachen. "ich muss dich enttäuschen, das waren erst die 4 von 18 " mit einem pedoblick sah er mich an. "Aha" sagte ich leise aber gut hörbar. Genervt ging ich in die Küche. "Habt ihr schön geredet?" fragte meine Mutter und bekam ein genervten Blick von mir. "Tiana, bitte" flüsterte sie mir zu während sie versuchte meine Hand zu nehmen. Sofort zog ich die weg. "lügner sollten mich nicht am essenstisch anfassen" entgegnete ich ihr. Sie hat mich einfach nur enttäuscht. Ich war immer so ehrlich zu ihr. Hab ihr alles von mir erzählt. Ich hatte vor ihr kein einziges Geheimnis. Doch sie log mich seit 3 Jahren an. Durchgehend. Wie konnte sie mir noch in die Augen gucken?
"ich hab kein Hunger" sagte ich und ging in mein Zimmer. Sollte ich all dem eine Chance geben? Oder sollte ich einfach zurück zu meinem Alki Vater? Mein Kopf war voll mit scheisse aber nicht mit der antwort.Heyo leute! Ich bin zurück mit einer neuen FF! Ich bin richtig Motiviert die zu schreiben!! Ich hoffe ihr mögt den ersten Teil! xx Carmi❤
DU LIEST GERADE
Touch - w.yk
Fanfiction'But caterpillars Turn into beautiful butterflies one day' Wenn die Hölle zum Himmel wird weiß du, dass es seine Absicht war. A Wong Yukhei fanficton.🥀