18 - Naiv.

217 20 6
                                    

“Tia! Wir alle fliegen Morgen nach LA! Alle NCT's nicht nur 127“ Jisung kam völlig aufgeregt auf mich zu. “Toll“ antwortete ich ihm “Ich werde dich dann 3 Wochen nicht sehen“ fügte er hinzu und ich nickte nur. “Ist alles okay bei dir?“ fragte er. “Bitte nimm Lucas gleich mit zu uns, ich muss mit ihm reden“ erklärte ich und er nickte. “Gehst du?“ sagte er und ich nickte. “Bis später!“ rief er noch doch ich hackte mich einfach bei Soraya ein. “Dejavù“ flüsterte ich ihr zu und legte meinen kopf auf ihre Schulter bevor mir einzelnde tränen in die Augen stiegen.

Als es an meiner Tür klopfte, war meine sicht bereits verschwommen. Ich sah aus dem Fenster und nicht zur Tür “Du wolltest mit mir reden?“ fragte Lucas ruhig. Als ich mich zu ihm drehte, veränderte sich sein Gesicht direkt. “Omg baby, was ist passiert?“ er kam auf mich zu und nahm mich in den arm. “Yeri“ flüsterte ich leise. “Was ist mit Yeri?“ fragte er. “Sie weiß von uns“ erklärte ich ihm. “Ja ich hab es ihr gesagt“ antwortete er. Geschockt sah ich ihn an. “Spinnst du? Weist du was sie heute gesagt hat? Sie meinte entweder halte ich mich von dir fern, oder wir kriegen ein Problem!“ sagte ich. Doch er schüttelte nur den kopf. “Das würde sie niemals tun“ antwortete er. “Und ich weine einfach ohne grund oder was?“ fragte ich angesäuert zurück. “Ich weiß nicht warum du weinst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sowas macht“ stellte mein gegenüber klar. “Du glaubst mir nicht?“ stellte ich fest. “Das glaube ich dir nicht nein.“ gab er zu und alles in meinem Körper schmerzte. “Viel spaß in LA“ wünschte ich ihm als ich meine Tür aufhielt um ihm zu signalisieren, dass er gehen sollte. “Was?“ fragte er geschockt. “RAUS“ schrie ich und ich sah ihn tränen überströmt an. Ohne ein wort zu sagen und zum boden sehend ging er raus. Ich knallte die Tür hinter ihm zu und wischte mir die tränen weg.

“Tiana mach die tür auf!“ ich konnte Sorayas Stimme erkennen. “Mach jetzt auf bitte“ rief sie nochmal während sie wie eine bekloppte klopfte. Völlig fertig machte ich die Tür auf und sah in drei geschockte gesichter. “Soraya hat uns erzählt was passiert ist. Was hat er gesagt?“ fragte mich Johnny einfühlsam. “Er sagte das sie das niemals tun würde und ich lüge. Dann hab ich ihm viel Spaß in LA gewünscht und ihn rausgeschmissen“ erklärte ich und brach wieder in Tränen aus. Plötzlich wurde ich von allen in den arm genommen. “Ich schwöre dir Tiana, ich werde ihn hier niewieder rein lassen“ ertönte es von Jisung. “Hey Hey Tia!“ sagte Soraya im strengen ton und zog meine Aufmerksamkeit auf sich. “was hast du dir das letze mal geschworen?“ fragte sie mich. “Niewieder eine träne für einen jungen zu verlieren“ antwortete ich ihr leise. “Was? Ich hab dich nicht verstanden“ rief sie. “Niewieder wegen einem Jungen zu heulen!“sagte ich streng und atmete einmal tief durch bevor ich mir die tränen wegwischte. “Sehr gut. Das ist mein Mädchen.“ meinte sie stolz und gab mir einen kuss auf die stirn. “Und jetzt, ciao Jungs, Mädels - Übernachtungs party“ stellte sie klar und schubste sie leicht weg.

“Welcher teil?“ fragte sie mich mit einem pedo blick. “2“ antwortete ich ihr und sie legte die DVD ein. Wir schauten immer den gleichen Film. - Die Wilden Kerle. Die haben uns unsere ganze Kindheit über begleitet.  Kurz nachdem der Film anfing, merkte ich schon, wie ich langsam vor lauter Erschöpfung einschlief.

Von einem klopfen an der Tür wurde ich wach. “Soraya, Tiana, Jisung fährt jetzt, wollt ihr euch verabschieden?“ fragte meine Mutter sanft und wir standen auf.
Die Haustür stand offen und Man sah direkt auf einen großen, schwarzen Van. Jisung ging schon auf ihn zu. “Yah, Jisung!“ schrie ich und er drehte sich um. Ich ging ihm entgegen. “Ich dachte ihr schlaft noch“ sagte er doch ich nickte bevor ich ihn in den arm nahm. “Ich wünsche dir ganz viel spaß in amerika! Versuch dich etwas zu erholen und hab einen Guten Flug!“ wünschte ich dem jüngeren. “Tiana ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen. Mir tut es weh dich so zu sehen“ murmelte er doch ich lächelte nur. “Mir geht es gut“ log ich um ihn zu beruhigen. “Hab dich lieb“ sagte er und gab mir einen kuss auf die stirn. “Ich dich auch. Bis in drei Wochen“ rief ich als ich wieder an die Tür ging und auf soraya wartete die Johnny im arm hatte. Wenigstens war sie glücklich.

“Wir haben 3 Wochen für uns alleine!“ schrie meine Freundin auf. “Wie haben es vorallem erst 5:36 Uhr. Ich würde sagen wir gehen noch mal schlafen“ antwortete ich ihr und sie nickte. “Bitte ich bin so müde!“ gab sie zu und wir gingen wieder ins bett.

Lucas P.O.V

Jisung und Johnny sahen mich heute so sauer an, dass es mich schon fast verunsicherte.
“Was ist mit euch?“ fragte ich die beiden. “Wag es dich noch einmal in Tiana's nähe zu kommen oder du kriegst richtig Probleme“ antwortete mir Jisung. Geschockt sah ich ihn an. “Was redest du da? Sie hat mich raus geschmissen!“ verteidigte ich mich. “Weißt du wie sie gestern aussah? Mein Herz hat geblutet! Sie hat stunden durchgeweint wegen dir du naives Stück schiesse!“ schrie Jisung wieder. “ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Yeri sowas macht“ sagte ich. Doch Johnny sah mich ungläubig an. “Soraya hat es auch mitgekriegt du idiot! Aber du glaubst lieber jemandem, mit dem du nie was zutun haben wirst!“ meinte diesesmal Johnny. “Ich hab dir gesagt spiel nicht mit Ihr!“ murmelte Ten von der seite und sah mich an. “Ich hab richtig scheisse gebaut oder?“ fragte ich diesesmal kleinlaut und alle nickten. “Fuck!“ fluchte ich. “Ich muss mit ihr reden!“ fügte ich hinzu doch alle nickten verneinend. “Kannst du in drei Wochen, wenn wir wieder da sind“ tönte es aus Taeyongs mund. “Selbst schuld“ stellte er noch klar und ich nickte. Dann wurde alles still.

Touch - w.yk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt