20 - An meiner Seite.

207 24 0
                                    

"Guten Morgen" rief ich einmal als ich mit Lucas mein Haus betrat. "Guten Morgen ihr beiden" antwortete meine mutter leise. "Ist alles okay?" fragte ich sie. "Tia, komm mal bitte in die Küche" sagte sie und ich tat was sie sagte.
"Besser du setzt dich" stellte sie klar und auch das tat ich. "Es geht um deinen Vater" fing meine Mutter an und direkt verspürte ich ein unwohles Gefühl. "W-Was ist mit Papi?" fragte ich zitternd. "Er ist letzte nacht an Herzversagen gestorben" erklärte sie sanft. "Nein" flüsterte ich bevor ich anfing zu weinen.
"Tiana beruhig dich, er ist an einem besserem ort" murmelte meine Mutter während sie versuchte in den arm zu nehmen. "Nein, fass mich nicht an" antwortete ich mit gebrochener stimme und stieß ihren arm weg. Ich stand langsam auf und sah in das geschockte gesicht meines Freundes. "Mein Vater ist tot" flüsterte ich während ich versuchte meine atmung zu kontrollieren. "Mein Vater ist verdammt nochmal tot! Was machen wir eigentlich noch hier Mama?" schrie ich und sah sie sauer an. "Tia, beruhig dich doch. Wir können jetzt nichts mehr machen" antwortete sie. "es war doch uns beiden klar das das passieren wird oder nicht?" fügte sie hinzu. Ich sagte nichts. "Baby komm her" hörte ich Lucas von hinten der mich darauf hin in eine lange Umarmung zog. "Alles wird gut, ich bin da" sagte er leise und direkt fing ich stärker an zu weinen. "Es tut mir so so leid für dich" fügte er noch hinzu. "Mein beileid" damit beendete er den satz. Ich war einfach nur schlurchzend in seinen armen.
"Nicht weinen" hörte ich Jisung hinter mir sagen ehe ich auch seine arme um mich spürte. "Er ist jetzt an einem besserem ort und schaut auf dich hinab baby" meinte Lucas und nahm mein Gesicht in seine großen Hände. "Ich will dich nicht traurig sehen" fügte er noch hinzu und wischte mit seinen Daumen meine tränen weg. Genau wegen solchen Gesten liebte ich ihn. "Danke" sagte ich bevor er mir einen langen kuss gab. "Egal was ist, ich werde immer deine stützende Schulter sein" erklärte er und ich lächelte leicht. "Und jetzt mach dich fertig. Wir entführen dich heute" erklärte Jisung und zwinkerte Lucas zu. "okay?" antwortete ich leicht irritiert und ging dann nach oben.
In meinem Zimmer alleine, kam alles wieder hoch. Tränen bildeten sich erneut. "Lucas" rief ich laut und kurze zeit stürmte er in mein zimmer. "Kannst du hier bleiben und mich ablenken?" fragte ich ihn. Ohne etwas zu sagen, küsste er mich wieder. "So in etwa?" fragte er. "Ungefähr Ja" antwortete ich und sah in seine Augen. "Noch nie hab ich sowas schönes wie dich gesehen. Als du das erste mal zum training kamst, hab ich mich gefragt ob du echt, oder nur eine Einbildung bist" erklärte er kichernd und ich sah ihn an. "Und diese verfluchten braunen augen, haben es von der ersten sekunde an geschafft, mich in den Bann zu ziehen" antwortete ich und küsste ihn.
"Jetzt mach dich fertig, die anderen warten schon" meinte er und gab mir noch einen klaps auf den po bevor ich ins bad verschwand.

"Wohin fahren wir denn?" fragte ich die Jungs als wir in einem bus gefahren wurden. "Lass dich überraschen" antwortete Ten und sah mich grinsend an. "Du machst einen Ausflug mit NCT2018 und deiner besten freundin" sagte Taeyong und ich lächelte wieder. Lucas nahm mich von der seite nochmal in den arm ehe er mir einen kuss auf den scheitel gab. "Ich liebe dich" flüsterte er. Ich sah zu ihm auf. "Ich dich auch" flüsterte ich zurück.

"Wir sind da!" schrie Chenle und ich sah aus dem fenster. "omg ich liebe freizeitparks!" stellte ich klar und alle lachten. "Lucas, du hast Konkurrenz" scherzte Yuta. "Nein" antwortete Lucas und zog mich an sich. "Ich doch nicht" fügte er nochmal hinzu. "Och gott" murmelte Mark und ich lachte.
Natürlich war ich tot traurig und könnte jeden Moment wieder los weinen. Aber meine freunde waren da. Und das gab mir einen grund für freude.
"Als erstes auf die Achterbahn" schrie Jisung und zog mich mit sich. "Ich hoffe du hast keine höhenangst" sagte er mit einem zwinkern. "Ich? Ich lebe für die höhe und das Adrenalin" stellte ich klar. "Nadann" rief er und wir gingen rein.

"Wo sind die anderen?" fragte ich verwirrt da ich keinen sah. "An so einer essensbude" erklärte Jisung ich ich schüttelte den kopf. "Man geht also in einen Freizeitpark um zu essen." murmlete ich als ich die Jungs sah. "Ihr fettsäcke" sagte ich leicht angesäuert als ich mich dazu stellte. "Sorry, wir hatten Hunger" meinte Jeno mit vollem Mund. "Ihr habt immer Hunger" stellte ich fest und wieder grinsten alle. "Hallo baby" sagte Lucas in einer babystimme als er mir einen großen teddy vors Gesicht hielt. Lächelnd nahm ich ihn in meine hände. "Hab ich für dich gewonnen" meinte er. "Du kannst schon ziemlich süß sein" stellte ich fest und er nickte. "Nur für dich" flüsterte er und gab mir einen kuss.
"Soll ich heute abend bei dir bleiben?" fragte er leise und ich nickte ihm ein ja. "Ich schaff das noch nicht alleine" gab ich zu und er nickte. "Ich bin da" antwortete er und sah mir tief in die Augen. "Danke" bedankte ich mich. "Das ist selbstverständlich" antwortete er.
Wie glücklich ich doch sein musste.

Touch - w.yk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt