49 - erneute Einsicht.

111 12 0
                                    

“Lust auf einen Spaziergang?“ fragte mein gegenüber. “Ich-“ “Was machst du hier?“ Lucas, der auf uns zukam schnitt mein wort. “Ich fragte was du hier machst!“ stellte er klar und dieses mal etwas lauter. “Spaziergang“ antwortete mein gegenüber leise. “Willst du ihr nicht lieber erklären, was das alles mit Noble auf sich hat?“ meinte Lucas aggressiv. “Warte wer ist Noble?“ fragte ich. “Seine ex“ erklärte Xiao de Jun. “und was genau soll mir jetzt erklärt werden?“ hackte ich nach. “Ja xiao, was genau wolltest du ihr erklären? Oder soll ich das für dich übernehmen?“ sagte der offensichtlich brodelne Yukhei. Keine Antwort. “Xiao und Noble hatten eine Affäre“ setzte er an. Mein geschockter blick spiegelte sich in den Augen meines gegenüber. “Er erfuhr von Ten und auch leider unbewusst von mir, dass ich eine wundervolle Freundin habe. Die nebenbei auch noch wunderschön ist und erzählte es ihr.“ “Und?“ fragte ich. “Und da Noble damit nicht klarkam, überredete der Idiot vor dir sie dazu, mich dazu zu bringen, dass ich mich nur noch auf die karriere fokussiere und sachen, wie z.b meine Beziehung an zweiter stelle stehen.“ ein kloß bildete sich in meinem hals. “Ich hatte so angst, dass sie mich rauskickt wenn ich nicht das tuhe, was sie sagt. Schließlich habe ich sie damals betrogen“ erklärte er weiter. “Aber dann, heute, habe ich mitgekriegt wie er über dich redet. Ich habe mich direkt auf dem weg gemacht, um dir zu sagen, dass Xiao de Jun sich in dich verliebt hat Tiana.“ mein blick schweifte von Lucas zu Xiao de Jun. “Stimmt das was er sagt?“ fragte ich ihn. Er blieb still. “STIMMT DAS WAS ER SAGT?“ schrie ich nun. “Ja, alles“ antwortete dieser anschließend leise. “Dreh dich um und geh!“ vorderte ich ihn auf. “Es tut mir leid“ flüsterte er noch bevor er ging. Nun sah ich in die Augen von Lucas. “Ich muss mit dir reden“ meinte Lucas doch ich schüttelte meinen kopf. “Nicht heute. Komm morgen wieder“ stellte ich klar doch er fasste an meine schultern. “Tia, liebst du mich noch?“ er sah mir tief in die Augen. Doch ich wusste die antwort nicht. Ich blieb still. “Guck mir in die Augen und sag, dass du mich nicht mehr liebst. Dann werde ich dich inruhe lassen.“ flüsterte Yukhei. Ich sah ihm in die augen und antwortete. “Das kann ich nicht.“ ich nahm seine Hand die meine direkt umschloss und lächelte noch einmal. “Bis morgen“ sagte ich leise bevor ich mich aus seinem Griff löste und die Tür hinter mir Schloss.

Lucas P.O.V

Verzweifelt schloss ich die tür auf. “Wo ist er?“ schrie ich durch die ganze Wohnung. “Beruhig dich“ meinte Ten leise doch ich schüttelte den kopf. “Was soll das? Warum stehst du vor der tür meiner Freundin ohne mich zu fragen?“ fragte ich den Jungen, der grade für all das verantwortlich war. “Soweit ich weiß, hat sie Schluss gemacht“ antwortete dieser provokant. “Übertreib es nicht!“ meine Hände verwandelten sich in Fäuste. “Ich denke nur sie hat jemanden besseren verdient als dich“ meinte er. “Ach und dieses bessere bist du?“ ein ironisches lachen lag auf meinen lippen. “Besser als du auf alle male“ meine äußeren fingerknochen verwandelten sich schneeweiß als meine aggression in mir stieg. “Ein 'Freund' der die Ex vögelt ist nicht besser! Kein stück!“ stellte ich klar. Ein leiser laut tauchte neben mir auf. “Da hast du tatsächlich nicht unrecht“ sagte Ten leise während er darüber nachzudenken scheint. “jetzt beruhig dich bitte“ murmelte dieser leise. “Tiana und du, ihr habt schon ganz andere kriesen überstanden, dass schafft ihr auch mit links“ ermutigte mich mein freund. “Hör dir das an Xiao. Du kriegst dein ziel nicht“ meine Hände lockerten sich als er sprachlos vor mir stand. “Dann wäre das jetzt geklärt“ war mein letzter kommentar bevor ich in mein zimmer ging.

Tiana P.O.V

“Liebst du ihn denn noch?“ fragte Soraya die meine Hand mit ihrer hielt. “Natürlich liebe ich ihn noch. Also ich glaube es“ antwortete ich leise. “Du glaubst es?“ hackte sie nach. “Nein eigentlich weiß ich es“ meinte ich. “Aber es ist so viel passiert und er hat mich so oft enttäuscht“ erklärte ich und sie nickte. “Ich liebe ihn. Mehr als jeden anderen. Ich denke einfach nur drüber nach, ob es für uns beide nicht besser wäre, getrennte wege zu gehen“ wieder nickte sie stumm. “Das habt ihr schonmal versucht hast du das schon vergessen?“ mein blick senkte sich nach ihrer antwort. “Das einzige was dabei raus gekommen ist, dass ihr wochenlang heulend im bett lagt und aneinander gedacht habt“ sie hatte recht. Das ist keine Lösung. “Was bleibt dann übrig?“ fragte ich. “Na, reden. Und diesemal bitte richtig.“ sie machte eine kurze Pause. “Ihr gehört zueinander. Das weiß er und das weißt du.“ ich nickte. “wenn ihr das nicht schafft, dann schafft es keiner Tiana! Ihr habt so eine starke Beziehung zu einander“ danach herrschte stille. Ich ließ mir ihre Sätze durch den kopf gehen. Dann lächelte ich. Sie hatte recht. Ich liebte ihn und wir sollten zusammen halten. Grade weil so viele gegen uns waren.

Touch - w.yk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt