Ich vernahm ein leises klingeln während ich schlief. Kurz murrte ich auf und welzte mich in auf die andere seite. "GUTEN MORGEN" schrie mir jemand ins Ohr dessen stimme ich nicht deuten konnte. Schnell öffnete ich meine augen und sah geschockt in das gesicht meines gegenüber. "Was machst du hier?" fragte ich Yangyang der mich mit einem breitem grinsen ansah. "Lucas ist unten, er meinte ich soll dich schonmal wecken" erklärte er. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Okay und warum macht er das nicht selber wenn er da ist?" fragte ich wieder. "Überraschung" ertönte es von meinen Freund der ins zimmer kam. In seinen Händen ein Tablett mit Frühstück und einer rose. "Danke du kannst jetzt gehen" wies er Yangyang auf und ich kicherte leicht. "Drüben sind Johnny und Soraya, geh die nerven" sagte er noch. "Nagut" gab der jüngere sich geschlagen und verließ das Zimmer. "Womit -" er unterbrach meine frage indem er mir seine Lippen auf meine drückte. "Hast du Hunger baby?" fragte dieser. Ich musterte ihn mit kleinen augen. "Warum bist du so gut drauf?" murmelte ich. "Ich fliege morgen früh schon" ich verschluckte mich bei seiner antwort. "Ich wollte dir nochmal zeigen wie sehr ich dich liebe und wie sehr es mich schmerzt dich jetzt nicht mehr sehen zu können" erklärte er. Ich nickte langsam. Ich träumte oder? Wie kann man eigentlich so viel pech haben. Immer wieder wurde unser glück zerstört. "Es tut mir so leid" sagte er nochmal bevor er mich umarmte. "ist schon gut" meinte ich schwach. "Ich würde dir niemals bei deinem job im weg stehen, ich unterstütze dich so viel ich kann Lucas" erklärte ich ihm und er nickte. "Ich weiß, und dafür bin ich dir sehr dankbar" antwortete dieser. Wieder lächelte ich nur schwach. "Das klingt jetzt vielleicht stumpf, aber du bist einfach toll. Mehr kann ich nicht sagen" meinte er und umarmte mich nochmal. "Du bist auch toll" erwiederte ich. "Teni ist auch weg?" fragte ich und Yukhei nickte. "Toll mit wem soll ich lachen während ihr weg seit?" schmollte ich. "Jedenfalls nicht mit Taeyong" stellte mein Freund klar. Geschockt sah ich ihn an. "Habe ich irgendwas verpasst?" fragte ich. "Nein, nur unternimm nichts mit ihm wenn ihr zu zweit seit.." er machte eine kurze Pause. "Bitte.." flüsterte er noch. "Okay, mach ich nicht" ich vorsichtig drehte ich sein gesicht mit meiner hand so das er mich ansah. "Schatz weinst du?" fragte ich mein gegenüber. Dieser blieb still. "Was ist los?" flüsterte ich. "Ich hab dich schon mal fast an ihn verloren. Ich will nicht das das nochmal passiert." gab er leise zu. "Lucas du hast mich nie verloren. Das wirst du auch nicht. Ich Habe noch nie für jemanden so empfunden wie für dich. Bitte mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich vom ganzen herzen und das wird auch ein Taeyong nicht ändern können" versicherte ich ihm und dieser lächelte wieder. "Und jetzt hör auf zu weinen das ist unerträglich mit anzusehen!" meinte ich und jetzt lachte er los. Was für ein wunderschöner klang.
Wir aßen gemeinsam das Frühstück und gingen gemeinsam duschen. Das brauchten wir ein letztes mal bevor er ging. "Ich muss langsam los und meine sachen zuende packen" erklärte Yukhei und ich nickte. "Wir kriegen das hin" murmelte er. "Natürlich kriegen wir das hin" fing ich an. "Wir haben die Yeri kriese überstanden. Die Taeyong kriese. Und sogar das Entertainment hat gemerkt das man uns nicht trennen kann. 3 wochen sind ein furz für uns" erklärte ich ihm stolz. Er fing an zu grinsen. "Das ist mein Mädchen" antwortete er und zog sich seine Jacke an. "Ich schreibe dir wenn ich durch den Check bin und wenn ich in China angekommen bin" stellte mein freund klar. "Ich liebe dich und mach dir keine Sorgen" sagte er noch bevor er mich ein letztes mal zum Abschied küsste. "Ich liebe dich auch. Und sag den anderen das sie nie wieder glücklich werden wenn sie nicht auf dich und Ten aufpassen." "War das eine Drohung?" fragte Lucas und ich nickte. "Ja Das war es" noch ein letzes mal lachte er und drückte mir noch einen flüchtigen kuss auf den mund. "I Love you." "I love you too babyboy" und dann fiel die Haustür zu.
Ich atmete einmal tief durch. "Tiana" flüsterte Soraya hinter mir auf. Ich sah zu ihr. Ihre arme geöffnet. Direkt umarmte ich sie als meine tränen im sekunden Takt flossen. "So eine schiesse" schlurchste ich und sie nickte. "Ich weiß und es tut mir so leid" antwortete sie bevor ich noch fester zudrückte.
Ich weiß das ich zu ihm sagte wir würden es schaffen. Daran glaubte ich auch. Aber innerlich zerfrass es mich einfach bis auf meinen letzen nerv.Boar Leute! Mein personal trainer hat mich am Mittwoch so gequält das ich immer noch mit schmerzen im bett liege. Ich meine, wenn das Treppen runter gehen mehr schmerzt als das raufgehen, muss das schon was bedeuten!😂
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Ich freue mich über jeden Kommentar!❤
DU LIEST GERADE
Touch - w.yk
ספרות חובבים'But caterpillars Turn into beautiful butterflies one day' Wenn die Hölle zum Himmel wird weiß du, dass es seine Absicht war. A Wong Yukhei fanficton.🥀