35 - falsch gehandelt?

124 19 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich völlig erschöpft auf. 06:23 Uhr. Ich hab nicht mal für 1. Stunde durchgeschlafen. Diese Nacht war einfach schrecklich. Das einzige was mir im Kopf schwierte war Lucas. Lucas und Yeri. Mich machte diese sache verrückt. Langsam stand ich auf und klopfte an Jisung's Tür. Keine antwort. Leise öffnete ich Sie und sah in sein friedliches Gesicht. Erschöpft atmete ich aus. Ich drehte mich wieder um bis ich meinen namen hörte. “Tia alles gut?“ fragte er verschlafen. “Eigentlich nicht“ gab ich zu. “Was ist denn?“ antwortete er. “Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich mich so einsam gefühlt habe und -“ er schnitt mein wort und runtschte auf. “Komm her“ murmelte er und ich nicke. Ich schlüpfte unter die warme decke und drehte mich zur wand. Ich wollte nicht das er mein müdes Gesicht sah. “Ich verspreche dir bald wird alles besser“ flüsterte er. “Jetzt versuch zu schlafen. Gute Nacht“ sagte er noch bevor auch er wieder still wurde. Langsam merkte ich wie meine lider schwer wurden und ich endlich in den nötigen schlaf fiel.

Von einem leichten rütteln wurde ich wach. “Tiana wach auf du hast besuch“ ich erkannte Jisung's Stimme. Müde öffnete ich meine Augen. Ich sah in sein Gesicht. “Du hast besuch“ sagte er nochmal ehe ich mich an den Rand setze und nickte. Taeyong kam in sein Zimmer. “Holy siehst du gut aus“ ich hielt mir direkt den Mund zu nachdem mir das raus rutschte. Er lachte. “Ich komme grade von einem dreh, deswegen“ erklärte er und setzte sich neben mich. “Was machst du hier?“ fragte ich ihn. “Ich wollte heute mitternachts shoppen mit dir“ antwortete er. Ich nickte nur. “Machst du dich fertig? Ich mache unten frühstück und warte“ erklärte er. “Wie viel uhr haben wir eigentlich?“ fragte ich ihn. “Um die 18 uhr. Zieh dich warm an es ist kalt“ wieder nickte ich nur. “Tia?“ rief er noch bevor ich in mein Zimmer ging. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. “Ich hab dich vermisst“ gestand er und es bildete sich ein schwaches lächeln auf meinen Lippen. “Ich dich auch“ antwortete ich leise und verwand danach unter die heiße dusche.
Ich fühlte einfach nichts. Nur leere in mir. Ich dachte über Lucas nach. Ich fing weder an zu weinen noch schüttelte ich den Kopf vor Enttäuschung oder Wut. Ich freute mich noch nicht mal darüber das Taeyong sagte er habe mich vermisst. Ich war innerlich einfach Tot. Meine Grenze war erreicht.

Müde schlenderte ich die Treppen runter. In der Küche wartete er wie versprochen an dem fertig gedeckten Tisch. Soraya stand neben ihm. “Hast du gut geschlafen?“ fragte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern. “Bereust du es?“ murmelte sie. “Was genau?“ antwortete ich ihr. “Alles“ meinte sie. “Nicht alles nein. Das mit Lucas Ja“ gab ich zu und traurig sah ich auf den boden. “Warum kann Jisung nicht ein normaler 16 jähriger Junge sein der normal zur schulte geht?“ fragte ich noch leise und sie sah mich traurig an. “Tia wenn ich dir irgendwie helfen kann-“ fing sie den satz an “Da muss ich jetzt alleine durch“ beendete ich den satz und setzte mich dann an den Tisch. Ich biss ein paar mal ab und sah dann zu Tae. “Können wir los?“ fragte ich ihn und er nickte. “Ich räum das schon weg“ stellte Soraya klar und schäuchte uns beinahe aus der Küche.

Die kalte Luft erreichte mein Gesicht und ich fing an zu zittern. “Fuck ist es kalt“ fluchte ich und spürte daraufin zwei arme um mich. “Ich hab dir gesagt es ist kalt.“ sagte er lächelnd und sah mich an. “Wie gehts dir?“ fragte er und ich zuckte mit den Schultern. “Um ehrlich zu sein weiß ich das selbst nichtmal“ gab ich zu und er blieb stehen. Er nahm meine Hand und drehte mich so, dass ich ihm ins Gesicht sah. “Erklär es mir“ meinte er. “Ich weiß nicht wie. Ich kann weder weinen noch bin ich wütend auf ihn. Aber Nachts hält es mich wach und ich fühle mich einsam. Ich fühle mich schuldig. Als wäre ich der grund für all das. Taeyong ich kann mich nicht mal darüber freuen das du mich vermisst hast und wir endlich wieder etwas machen“ gestand ich und er hörte mir aufmerksam zu. “ich weiß einfach nichts mehr. Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist“ entgegnete ich ihm. “Ich weiß es schon. Aber mir ist es jetzt im Moment sowas von egal“ sagte er und ich zog ein Fragendes gesicht. “es ist sowasvon Falsch“ murmelte er und kam mir langsam näher. “Nichts ist falsch wenn nichts dagegen spricht“ flüsterte ich noch und spürte danach seine warmen Lippen auf meinen. Es war schön. Aber ich spürte nichts. Rein garnichts. Langsam trennte er sich von meinen Lippen und lächelte. “Lass uns shoppen gehen“ meinte er als wäre nichts gewesen und zog mich an meiner Hand.

Leise öffnete ich die Haustür und zog ihn mit mir. “Wärm dich noch etwas auf bevor du Heim gehst“ sagte ich und er nickte. “Danke“ antwortete er doch ich schüttelte meinen kopf. “Nein ich danke dir. Du hast mich echt abgelenkt und ich hatte viel spaß“ stellte ich klar und er lächelte. “freut mich“ meinte er und ich lächelte nun auch. Ich reichte ihm einen Tee und wir gingen in mein Zimmer. “Und kann ich mich bald auf ein neues Comeback freuen?“ fragte ich und er nickte. “Aber verrat es keinem“ murmelte er und ich nickte. “Wie viel Uhr ist es?“ fragte nun er. “Halb 2“ antwortete ich geschockt. Wie schnell die zeit vergangen war. “Ich sollte langsam gehen“ stellte er fest und zog seine Jacke an. “Danke für den schönen abend. Können wir gerne wiederholen“ flüsterte er während er mich feste umarmt. Er verließ mein Zimmer und ich dachte wieder darüber nach, wie schrecklich die letzte Nacht war. Ohne zu zögern öffnete ich mit einem Schwung meine Tür und ging in den Flur. Er war grade an der treppe. “Taeyong?“ rief ich und er drehte sich um. “Ja?“ meinte er und kam auf mich zu. “Bleib doch über Nacht?“ fragte ich ihn und sah ihm in die Augen während ich auf seine Antwort wartete.

Hey Leute!! Wie abgemacht wird ab jetzt sehr viel Drama kommen! Ich hoffe es gefällt euch! Was meint ihr? Bleibt er oder geht er? 🤔❤

Touch - w.yk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt