Als ich langsam wach wurde, spürte ich eine brust unter meinem kopf. Als ich hochsah, errinerte ich mich wieder an letzte Nacht. “Guten Morgen Prinzessin. Hast du gut geschlafen?“ fragte Lucas mit seiner rauen morgen stimme. Ein beschämendes lächeln glitt über meine Lippen und ich nickte nur. Ich merkte wie meine Wangen wieder erröteten. “warum starrst du so?“ murmelte ich als ich ihn ansah. “Du bist wunderschön wusstest du das?“ antwortete er und lies mich leise kichern. “Danke“ sagte ich und rollte mich wieder in eine schlafposition. “Also.. “ Fing er an und ich sah ihn fragend an. “was?“ fragte ich lachend. “Du willst weiterschlafen?“ fügte er hinzu und ich verneinte. “Ich will nur kurz noch liegen bleiben“ erklärte ich und er nickte. “na dann“ flüsterte er und zog mich wieder zu sich. Seine Haut war so warm. Ich mochte alles an ihm. Auch wenn ich wusste das es ihm nicht so geht wie mir.
“Leute!“ rief jemand nachdem die Tür aufgerissen wurde. “Jisung, deine Schwester und Lucas! Ich glaub es nicht! Ihr beide?“ schrie die person weiter und erst dann sah ich dass es Ten war. “Ten halt doch deine klappe!“ rief ich nun auch während ich völlig geschockt aus dem bett sprang. “Sogar sein T-shirt hast du schon an! Und wo ist deine Hose? Lucas bitte sag mir du hast ne shorts an!“ sagte Ten völlig geschockt was Lucas nur lachen lies. “Chill, es ist nichts passiert“ erklärte dieser locker als er an Ten vorbei in die Küche ging. “Tiana stimmt das?“ fragte er mich nochmal mit einem fragendem gesicht. “Ja keine Sorge. Wir haben nur zusammen in seinem Bett geschlafen, weil ich angst hatte wegen dem Film und er auf der Couch nicht schlafen konnte.“ log ich zum Teil. Und als Ten anfing zu lächeln, wusste ich er kauft es mir ab. “Och Nein hatte Tia angst zu schlafen wegen einem Film?“ schrie dieser lachend durch die Wohnung und bekam einen angesäuerten blick von mir.
In der Küche saßen plötzlich alle 18 von NCT und ich wurde rot. “Tiana? Können wir reden?“ fragte Jisung der mich traurig ansah. “klar“ antwortete ich. Ich fühle schuldgefühle in mir.“Können wir auch mal zeit zusammen verbringen?“ fragte er mich als er auf den boden sah. “Natürlich. Omg klar! wann immer du willst!“ antwortete ich ihm als er lächelnd wieder aufsah. “Ich hatte schon Angst das du mich langweilig findest oder so“ gab er zu und ich musste schmunzeln. “Ehm? Mein Bruder ist Park Jisung. Der Maknae aus NCT. Dazu auch noch einer der süßesten unter ihnen. Du bist nicht langweilig Jisung. Vertrau mir!“ meinte ich und seine strahlend weißen Zähne kamen zum vorscheinen. “Kommst du heute wieder mit nach Hause?“ fragte der Jüngere und ich nickte nur bevor wir uns wieder in die küche begaben und zusammen Frühstückten.
“Danke für alles Jungs“ bedankte ich mich nochmal bevor Ich zur Tür ging. Direkt kam Lucas auf mich zu. “Hast du mein Shirt auf mein Bett gelegt?“ fragte dieser und ich musste schmunzeln. “Tia das ist mein Lieblings Shirt“ sagte er angesäuert als er mich ansah. “ Und jetzt hat es dein lieblings girl“ flüsterte ich leise während ich ihm nochmal über den Oberkörper strich. “Kommst du jetzt?“ rief Jisung von hinten und bevor ich zu ihm ging, zwinkerte ich Lucas noch mal zu. Das was er konnte, konnte ich schon lange.Lucas P.O.V
Ungläubig sah ich ihr hinterher. “Sie hat es behalten oder?“ fragte Taeyong lachend und ich nickte. “Das ist Taktik“ rief Yuta und kam auf mich zu. “Jetzt hat sie einen grund das ihr euch wiedersehen müsst“ fügte er hinzu. Dieses Mädchen war verdammt schlau. Und genau das war eins der dinge die ich so sehr an sie mochte. “Spiel lieber nicht mit ihr“ ertönte es neben mir von Ten. “Erstens, Jisung würde es dir übel nehmen und zweitens, ist Tiana kein Mädchen mit dem man spielen sollte. Da würde immer etwas zurück kommen. Vertrau mir“ fügte er hinzu und ich nickte. “Hyung ich glaube ich mag sie wirklich“ gab ich zu doch er sah mich nur nickend an. “Nein. Genau das gleiche hast du bei Jess auch gesagt und sie dann verletzt.“ antwortete er. Er hatte recht aber diesesmal war es anders. Ich nickte nur und ging zurück in mein Zimmer. Ich sah auf mein Bett doch das einzige was ich wollte war sie.
Tiana P.O.V
“Was möchtest du denn machen?“ fragte ich den jüngeren der daraufhin nur mit der Schulter zuckte. “Ist es auch okay für dich wenn ich heute was mit Chenle mache?“ meinte der Jüngere und ich nickte Verständnisvoll. “Klar, wir können ja nächstes mal noch etwas machen“ erklärte ich und er nickte lächelnd. “Viel Spaß und pass auf die fans auf“ rief ich ihm hinterher. “Hab dich lieb“ schrie er als antwort bevor er die Tür einmal knallte. Er war so höflich immer zuvorkommend und wirklich süß. Das brachte mich immer zum lächeln. Doch der der mich glücklich machte, war Lucas. Das wusste ich jetzt. Auch wenn ich es verdrängen wollte, es ging nicht. Ich erschrak als mein Handy vibrierte und mich aus meinen Gedanken riss.
Unbekannt: Hier ist Ten! Hast du lust heute mit mir shoppen zu gehen? Ich würde dich in 1 Stunde abholen.
Tia: Klar!
Ich machte mich schnell fertig und während dessen sah ich, wie Ten mich in eine Gruppe steckte.
Ten: hat dich in die Gruppe 'NCT2018' hinzugefügt.Unbekannt: Yey Tia ist drin! Johnny hier!🙋
Ten: am besten schriebt ihr alle mal eure namen damit sie euch einspeichern kann!
Tiana: Danke, Ten🙄
Unbekannt: Yuta
Unbekannt: Taeyong der andere mit 888 am ende ist Mark.
Mark: Danke Tae!
Yuta: (Kontakt) du hast Jeno vergessen!
Unbekannt: lasst mich schlafen bitte.
Taeyong: Lucas! Du hängst den ganzen tag nur im bett rum!
Und da war sie. Die einzige Nummer die ich brauchte. Als mein Handy erneut vibrierte und ich sah das Lucas mir geschrieben hat, fing ich an zu zittern.Lucas: Mein Bett riecht nach dir.
Tiana: ist das jetzt gut oder schlecht?
Lucas: Beides. Gut weil ich jetzt immer diese Nacht in Erinnerung habe und schlecht, weil ich an dich denken muss und du nicht da bist.
Als er das schreib fing ich an wie ein kleines kind zu schreien. “Omo okay Tiana komm runter! Es ist nur Lucas!“ sagte ich mir selbst und antwortete dann.
Tiana: du weißt wo ich bin.
Zufrieden mit meiner antwort, setze ich mich und wartete auf Ten der mich jede Minute abholen sollte.
DU LIEST GERADE
Touch - w.yk
Fiksi Penggemar'But caterpillars Turn into beautiful butterflies one day' Wenn die Hölle zum Himmel wird weiß du, dass es seine Absicht war. A Wong Yukhei fanficton.🥀