“Tiana?“ rief meine Mutter von unten. “Ja?“ antwortete ich ihr. “Kannst du Jisung heute vom Training abholen? Wir schaffen es nicht“ fragte sie. “Ich muss arbeiten“ erklärte ich ihr und sie nickte. “Nach der Arbeit“ meinte sie und ich seufzte. “Jaja ich mach schon“ gab ich mich geschlagen und sie lächelte.
Nach der Arbeit
Daehyun schließ die Tür des Café's ab und sah dann zu mir. “Ich weiß das klingt aufdringlich und es kommt jetzt komisch rüber. Aber ich würde mich wirklich freuen wenn du mich zur Abschlusszeugnis vergabe begleiten würdest. Danach wird noch gefeiert“ erklärte er leicht schüchtern. “Ich wurde noch nie zu sowas eingeladen“ antwortete ich geschockt und er grinste. “Also kommst du mit?“ fragte er. “Für dich doch immer“ meinte ich und er umarmte mich einmal. “Du bist die beste, bis morgen“ rief er als er in die andere Richtung verschwand. Er war in der Zeit wie mein bester freund geworden.
Mit einem lautem ausatmen stieg ich aus dem Auto. Langsam lief ich ins SM Gebäude. “Hallo, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es ihnen?“ fragte die Frau am Empfang. “Oh gut danke.“ antwortete ich leise aber trotzdem verständlich. “Möchten sie zu Jisung?“ fragte sie hinterher. Mit einem kurzem Nicken beantwortete ich ihre frage. “Raum 18“ meinte sie. “Schon gut ich warte einfach hier“ erklärte ich doch sie nickte nur. “ach quatsch noch haben sie den gültigen pass“ sagte sie. “Noch?“ murmelte ich ihr zu. “Ja ab nächste woche werden die Sicherheitsvorkehrungen erneuert. Jeder muss seinen alten abgeben oder sich einen neuen machen lassen“ erklärte sie. “achso, okay“ antwortete ich kurz und knapp bevor ich mich auf den Weg in den Trainings Raum begab.
Langsam öffnete ich die Tür mit der Hoffnung, dass nur die dreamies da sein würden. Aber diese hoffnung würde von 18 Leuten zerplatz. “Tiana?“ fragte Ten geschockt der direkt auf mich zukam. Ich ging ein paar schritte zurück als er mich umarmen wollte. “Jisung bist du fertig oder soll ich später nochmal wieder kommen?“ fragte ich streng. Ten sah mich voller entsetzen an. “Noch 10 Minuten?“ sagte Taeyong mit leisem Ton. Stumm nickte ich.Langsam packte Jisung seine sachen. “Geht das etwas schneller?“ fragte ich ihn gereizt. Lucas schaute mich die ganze zeit an. Seine Nähe tat immer noch verdammt weh. Die ersten verließen den Raum. Auch Jisung kam auf mich zu. “Danke fürs abholen“ flüsterte er und ich nickte. “das war das erste und letze mal“ stellte ich klar und er nickte.
Unten im Foyer angekommen, standen alle am Ausgang. Lucas und Jeno waren hinter uns. “Jisung warte“ rief ich als er zu seinen Jungs lief. “Ich muss noch eine sache erledigen“ erklärte ich. Mit einer zitterigen Hand nahm ich meinen Pass aus meiner Tasche und ging auf Miss Choi zu. Ich überlegte die ganze zeit ob ich das machen sollte oder nicht. Ich entschied mich dafür es zu machen. “Hier, den brauche ich nicht mehr“ sagte ich und reichte ihr meinen Pass zu. “Frau Park sind sie sich sicher?“ fragte die frau entsetzt und ich nickte. “Okay, wenn sie einen neuen möchten, müssen sie mit 4 Wochen Wartezeit rechnen.“ erklärte sie.“Das wird nicht nötig sein“ antwortete ich und sah in das geschockte Gesicht meines Bruders. “Kommst du?“ fragte ich und er nickte stumm. Grade aus dem Gebäude, merkte ich zwei Hände an meinem Arm. Ich brauchte mich nicht um zu drehen. Das Gefühl in meinem Bauch sagte mir schon wer es ist. “Warum machst du das?“ fragte er mit einem traurigem unterton. “Damit ich sowas nichtmehr erleben muss“ antwortete ich ihm kalt und drehte mich dann zu ihm. Da waren sie, seine wundervollen Augen. Ich schluckte einmal. “Wenn du mich jetzt los lassen würdest? Ich hab einen anstrengenden Tag hinter mir“ sagte ich noch und legte meine Hand auf seine um sie zu entfernen. “Geh nicht, lass uns reden“ murmelte er. Ich musste mich zusammen reißen um nicht wieder in tränen aus zu brechen. “Lass mich einfach“ schrie ich diesesmal und riss mich von selbst los. Schnell stieg ich ein und merkte Den Blick meines Bruders auf mir. “Ist alles gut?“ fragte er leise. Verneinend nickte ich. “Ich wusste nicht das du noch so leidest“ gab er zu und sah mich traurig an. Als wir grade standen, konnte ich es nicht mehr aufhalten. Meine Tränen fingen langsam an zu fließen. “Oh man das wollte ich nicht“ meckerte Jisung. “Fahr links“ meinte er und ich tat es. “Halt hier an“ sagte er noch und ich hielt an. “Warte hier“ stellte er klar und er stieg aus.
10 Minuten später kam er wieder. “Ein Heißer Kakao hilft bei mir immer wenn ich traurig bin“ erklärte der Jüngere und direkt wurde mein blick sanft. “aaww Jisung“ antwortete ich ihm sanft und nahm ihn dankend an. “Wie gefällt dir die Arbeit?“ fragte er als er sich neben mich setze. “Gut, Daehyun hat mich heute sogar eingeladen seine Begleitung für seinen abschluss zu sein“ erzählte ich ihm und er nickte. “okay“ antwortete er traurig?
“Sollen wir fahren?“ fragte ich und er nickte.Langsam öffnete ich die haustür. Jisung und ich sahen uns lächelnd an als wir gekicher von innen hörten. Es kam aus dem Wohnzimmer. Leise zogen wir unsere Schuhe aus und schlichen uns an die Tür. Unsere Eltern sahen sich die Hochzeitsfotos an. Leise lächelte ich als das Bild von Jisung und mir auftauchte. Ich sah neben ihm einfach aus Wie Ein Zwerg. Auch er musste schmunzeln. Das nächste foto aber machte mich sprachlos. Ich hatte total vergessen das ich welche mit Lucas gemacht habe. Ich schluckte. “Sie waren so ein schönes paar“ murmelte meine Mutter zu ihrem Mann. Mit einem leisem Husten machte Jisung auf uns aufmerksam. “Oh ihr seit da“ sagte Meine Mutter und schaltete den Fernseher aus. “möchtet ihr was essen?“ fragte sie und hilt mein Gesicht mit ihrer wange. “Schon gut“ antwortete ich und ging in mein Zimmer. Ich war verwirrt. Ich konnte mich noch ganz genau daran errinern als das foto gemacht wurde. Ich hab mir ein lächeln aufgezwungen. Aber auf dem Bild sahen wir beide verdammt glücklich aus.
DU LIEST GERADE
Touch - w.yk
Fanfiction'But caterpillars Turn into beautiful butterflies one day' Wenn die Hölle zum Himmel wird weiß du, dass es seine Absicht war. A Wong Yukhei fanficton.🥀