Überströmt von Tränen rannte ich aus dem riesigen SM Gebäude. “Tia warte!“ rief Xiaojun. Ich ignorierte ihn. Er griff an mein Handgelenk. “Nicht hier“ meinte er und zog mich hinter das Gebäude. “Ich hab keine Lust das irgendwelche gerüchte rumgehen wenn man uns sieht“ erklärte der jüngere und sah mich an. “Ich weiß das die Situation sicherlich schrecklich für dich ist. Ten schreit ihn grade zu boden dafür, dass er dir nicht bescheid gesagt hat“ ein kleines schmunzeln legte sich auf meine Lippen. “Aber ich weiß ganz sicher das er dich unglaublich liebt Tiana. Darauf gebe ich dir mein wort“ versuchte er mich zu besänftigen. “Es ist so viel passiert. Du hast so vieles gar nicht mitbekommen.“ verteidigte ich mich. “Das weiß ich.“ antwortete er. Ich schnaltze mit meiner zunge. Danach sah ich ihn an. “Ich weiß auch das wir uns so gut wie gar nicht kennen. Aber ich kenne Yukhei und ich weiß wie sehr er dich vermisst hat während wir in China waren.“ erklärte er. “Wenn es so wahr, warum turtelt er dann mit seiner ex rum und sagt mir 7 Tage lang nicht bescheid ?“ fragte ich mein gegenüber. Er gab mir keine Antwort. “Siehst du, dass ergibt keinen sinn“ meinte ich. “Bitte gib ihm noch eine chance“ flüsterte mein gegenüber. “Es ist zu viel passiert. Ich bin fertig mit all dem“ erklärte ich und sah ihn noch einmal an. “Und jetzt trainier fleißig!“ war das letzte was ich von mir gab bevor ich meinen rücken zu ihm kehrte und nach hause ging.
Lucas P.O.V
Mit gesenkten Blick kam er wieder in den trainingsraum. “Und was sagt sie?“ fragte ich Xiaojun. Die Aufregung machte sich in mir breit. “Ich habs versucht bro“ antwortete er und zuckte dann mit den schultern. “Sagt nicht sie will nicht mehr“ meinte ich geschockt doch er nickte. “Sie sagte es wäre zu viel passiert und das sie durch ist mit eurer Beziehung“ ein klos bildete sich in meinem hals. “Das wundert dich doch nicht etwa oder?“ mischte Jisung sich ein. “Du idiot. Du ignorierst sie tage lang nach eurem ersten kuss. Du lügst vor der Presse das sie eine “Austauschschülerin“ wäre ohne rot zu werden. Danach die sache mit Yeri. Sie hat damals mit uns allen den kontakt abgebrochen damit du keine Probleme kriegst und deinen traum leben kannst. Anstatt ihr einmal zu danken hast du es ihr übel genommen. Du hast sie angeschrien weil sie den kuss mit Taeyong genossen hat. Warum wohl? Weil er da war. Er war immer da wenn es ihr schlecht ging!“ schrie er. “Ich habe Tiana versprochen mich so weit es geht aus eurer 'sache' raus zu halten. Aber irgendwann platzt es Lucas!“ meinte er.
“Jetzt meldest du dich eine woche lang nicht bei ihr und sie erfährt das du wieder da bist indem sie dich mit deiner ex sieht? Ich will gar nicht wissen was du ihr noch alles angetan hast ohne das ich davon etwas mitgekriegt habe!“ sagte er. “ich wohne mit ihr zusammen. Und ich hab sie so oft leiden sehen wegen dir Yukhei. Und ganz ehrlich, ich stehe voll und ganz hinter ihr wenn sie sagt das sie sich trennen will“ danach sah er mich von oben bis unten herabschauend an. “Du bist der Teufel“ wandte sich nun auch Ten zu wort was Xiaojun und Yangyang mit einem nicken unterstützten. Und erst jetzt wurde mir erst bewusst, wie schlecht ich sie wirklich behandelt habe. Diese schuldgefühle in mir waren unerträglich.Tiana P.O.V
Zuhause angekommen hatte ich mich beruhigt. Ich ging in die Küche und sah zu Soraya. “Ich werde die Beziehung zu Lucas beenden“ erklärte ich ihr in einem ruhigen ton. “Hab ich mir gedacht“ antwortete sie und setzte sich gegenüber von mir. Sie nahm meine Hand die auf dem tisch lag. “super stark von dir“ flüsterte sie und lächelte dann. “Ich bin so stolz auf dich und ich bin immer da wenn du mich brauchst“ meinte Soraya und ich nickte. “Ich fand das schon immer faszinierend an dir. Du überlegst immer so genau aber nie sind deine Entscheidung falsch.“ ich musste leicht schmunzeln als sie das sagte. “ich wünsche ich könnte das“ meckerte sie leicht und ich lachte. “Komm her“ sagte ich und drückte sie feste. Egal wie viel passiert ist, am ende war sie immer meine beste Freundin. Und ich war verdammt dankbar, dass ich sie hatte.
Ich nahm ein langes Bad. Es war mittlerweile schon dunkel geworden. entspannt lehnte ich mich zurück und machte meine playlist an.
Ich Band mir mein Handtuch um und kemmte meine langen Haare durch. Danach öffnete ich meinen Kleiderschrank und sah mir meine alten kleider an. Ich hatte schon schöne sachen im schrank. Das fiel mir erst jetzt auf. Ich holte mein beiges kleid raus und hielt es vor meinen Körper. “Wieso habe ich das noch nie getragen?“ fragte ich mich selber und musste grinsen. Es sah wirklich unglaublich schön aus.
Ich packte es wieder züruck. Im handtuch sah ich mich im spiegel an. Doch dann packte es mich und ich zog das kleid an. Ich fand mich noch nie so schön wie jetzt grade. Und das kam auch dadurch weil ich mich frei fühlte.. frei von irgendwelchen Beziehungs Problemen.
Durch ein klopfen wurde ich aus den gedanken gerissen. “Tiana hier ist besuch für dich“ flüsterte meine beste Freundin. Ich nickte und ging zur tür. Und dann sah ich sie. Die Augen die es mir heute angetan haben. Die Augen von Xiao de Jun.Aww Leute bitte hasst mich nicht!! Noch ist die Geschichte nicht vorbei! Lasst euch weiterhin überraschen!❤
DU LIEST GERADE
Touch - w.yk
Fanfic'But caterpillars Turn into beautiful butterflies one day' Wenn die Hölle zum Himmel wird weiß du, dass es seine Absicht war. A Wong Yukhei fanficton.🥀