Nach dem Urlaub
Frisch gebräunt und mit 'nem Knallharten Jetlag kamen Soraya und ich Zuhause an.
Unsere Augen fielen fast von selbst zu. Der Rückflug war der Horror. Hinter uns war ein kind durchgehend am schreien und der typ neben Soraya hat geschnarcht wie ein Bär. Wir sind völlig am ende.“Hey“ begrüßte uns meine Mutter Leise. Es ist mitten in der Nacht hier In Korea. “Ihr wollt bestimmt schlafen oder?“ fragte sie hinterher. Wir nickten gleichzeitig. Und das war auch das nächste was wir taten. Ich legte mich in mein Bett und schlief in null Komma nichts ein.
Als ich am nächsten morgen auf mein handy sah, realisierte ich, dass es schon 15 Uhr war. Langsam stand ich auf und nahm eine lange dusche. Ich zog mir etwas bequemes an und schlenderte in die Küche. Aber ich war nicht alleine.
“Lucas?“ murmelte ich als ich ihn sah. “Endlich bist du wach ich warte schon seit heute morgen“ sagte er. “Warum-“ ich fragte nicht weiter als er mich in eine feste umarmung zog. “Ich hab dich so vermisst“ flüsterte ich leise. Er nickte während sein kopf in meiner Halsbeuge lag. “Ich dich auch“ antwortete er. Ich löste mich aus der umarmung und sah ihn an. “Warum hast du mich nicht einfach geweckt?“ fragte ich nun und Lucas zuckte mit den Schultern. “Soraya sagte das ihr total kaputt wart“ ich nickte. “Ich wollte dich nicht stören“ sagte er hinterher. Lächelnd sah ich ihn an. “Ich hab dein Brief bekommen“ murmelte er. “Wenn du möchtest können wir jetzt reden“ seine große Hand berührte mein Gesicht. “Wir müssen“ hauchte er leise bevor er mir einen leidenschaftlichen Kuss gab. Wie sehr habe ich diese Lippen vermisst. “Ich Liebe dich“ flüsterte er und nahm mich nochmal in den arm. Dieses mal drückte er fester. “Ich liebe dich auch“ antwortete ich ihm. Doch trotzdem konnte ich die Situation die wir grade hatten, nicht einfach überspielen. “Das alles ist so unfair“ sagte ich mit zittriger stimme. “Egal wie sehr wir uns lieben. Und ich weiß das tun wir, wie sollen wir das hinkriegen?“ frage ich meinen gegenüber. Er sah mich still an. “Und selbst wenn weiß ich nicht ob ich es mit dem gedanken schaffe, dass du jeden tag eine andere küssen musst“ gab ich zu. Langsam setzte ich mich auf die große fensterbank und sah raus. Ein starkes schlurchzen verließ meinen mund. Meine tränen flossen wie ein Wasserfall. Zwei warme hände berührten meine Schulter. “Baby, hey“ sagte er mit einer starken stimme. “Hör auf zu weinen“ meinte er und wischte mit seinen Daumen über mein Gesicht. “Wir kriegen das schon hin okay?“ fragte er und ich nickte schwach. Dann drückte er mir noch einen kurzen kuss auf den Mund. “Ich werde mit unserem Manager sprechen. Wenn er es nicht akzeptiert, bin ich raus“ erklärte er und ich sah ihn geschockt an. “Lucas das ist dein traum! Du hast so hart dafür gekämpft, ich will das alles nicht kaputt machen“ meinte ich doch er schüttelte nur seinen Kopf. “Was ist das denn für ein traum? Kaum schlaf, ein leben nach Vertrag und ein Leben in dem andere bestimmen was ich zu tun und zu lassen habe? Nein danke darauf kann ich sehr gut verzichten wenn ich dafür dich habe“ rief er sauer. Er hasste diesen vertrag. Er tat es schon immer. “Überleg dir das gut“ murmelte ich leise während ich ihn von hinten umarmte. “Es muss sich was ändern ansonsten bin ich raus. Das ist doch kein Leben“ sagte Lucas noch einmal und ich nickte. “Du bist wunderschön hab ich dir das schon mal gesagt?“ fragte er während er lächelt auf mich zu kam. “hast du bestimmt schonmal“ antwortete ich ihm. “Was machen wir heute?“ ich sah ihn mit großen augen an. “Hast du kein Training?“ er fing an zu grinsen. “Manager denkt ich sei krank“ erklärte er und ich muss nun auch grinsen. “Wir haben viel nach zu holen. Wollen wir was essen gehen?“ fragte er doch ich schüttelte den kopf. “Können wir einfach nur unter uns sein? Im bett liegen und nichts tun? Ich in deinen armen?“ den letzen satz sagte ich leiser. Trotzdem hörte er ihn. Mit einem breitem lächeln nahm er meine hand und zog mich in mein Zimmer. Die Tür hinter mir schloss er ab.Yey! Die beiden sind endlich wieder zusammen. Eine letze Hürde müssen sie noch überstehen. Das Entertainment. Wie das wohl ausgehen wird?
Carmi❤
DU LIEST GERADE
Touch - w.yk
Fanfic'But caterpillars Turn into beautiful butterflies one day' Wenn die Hölle zum Himmel wird weiß du, dass es seine Absicht war. A Wong Yukhei fanficton.🥀