41 - Mit den liebsten.

124 16 2
                                    

Von einem starken rütteln wurde ich geweckt. “Tiana warum schläfst du hier?“ hörte ich Jisung. Ich setzte mich auf und sah mich verschlafen im Wohnzimmer um. “Ich muss gestern hier eingeschlafen sein“ erklärte ich ihm. “Wir haben dir frühstück gemacht“ sagte Chenle der mit einem Tablett rein kam. “Oh danke das ist süß von euch“ antwortete ich ihnen. “Wir wollten dancing high schauen. Willst du mit schauen?“ fragte mein Stiefbruder und ich nickte als antwort. Ich machte beiden Platz und sie setzten sich neben mich.

'Hey ich bin park Jisung' dröhnte es aus dem Fernseher. Direkt sah ich mit offenem mund zu meiner rechten. Ich hatte total vergessen, dass die show in der Jisung mit macht “dancing high“ hieß. “ich dachte du wusstest es“ sagte er leicht traurig. “Ich wusste es auch. Ten hat es mir erzählt aber ich hab nicht gecheckt das es genau diese show ist“ erklärte ich einfühlsam und er lächelte wieder.
“Slaaaaayy“ schrie ich als Jisung seine punkzahl bekam. Beide lachten. “Wehe du gehst nicht zu Hoya!“ stellte ich streng klar. “Du kennst ihn doch nur von der show“ meckerte Jisung. “Naund. Er ist hübsch“ gab ich zu und schmollte mit verschränkten armen vor der Brust. 'Ich geh zu Hoya' ertönte und ich sprang auf. “Yas baby“ freute ich mich und ließ beide auflachen. “Ihr gewinnt das ding zu 100%“ sprach nun chenle und ich nickte. Als es an der tür klingelte, wurde ich hellhörig. “Ich gehe schon“ rief Jisung und machte sich auf dem weg zur tür.

“Für dich.“ erklärte er und hielt mir einen brief vors Gesicht. “Von wem?“ fragte ich. “Lucas. Er sagte es ist okay wenn du ihn nicht direkt öffnest“ ich nahm in an und wurde still. Was möchte er jetzt noch von mir? Ich dachte zwischen uns sei alles geklärt. Ein enttäuschtes aufstöhnen verließ Chenles Mund als die Show zuende war. Ein plötzlicher Gedanke lies mich lächeln. “Habt ihr Jungs heute frei?“ fragte ich und beide nickten. “Ich brauch ein kleid. Wollt ihr mit?“ ein hecktisches nicken kam von beiden. “Wofür eigentlich?“ fragte Jisung. “Daehyun hat mich als dein 'Date' beim abschlussball eingetragen“ erklärte ich und beide nickten. “Ich mag ihn nicht“ nuschelte mein bruder leise. “Du kennst ihn nicht. Er ist wirklich nett“ verteidigte ich ihn. “Ich will nicht das er irgendwann an Lucas stelle steht“ gab er nun zu. Ein lachen verließ meinen mund. “Dae? Niemals!“ stellte ich klar und sah ihn an. “Mach dir keine Sorgen darüber“ fügte ich noch hinzu bevor ich mir die Auto Schlüssel nahm und wir losfuhren.

“Ich will dunkel rot“ sagte ich dieses mal und ging zu den sortierten kleidern.
Nach 10 Minuten fand ich das perfekte kleid. Es war knielang, dunkel rot und sehr schlicht. “Ja das ist schön“ sagte chenle. Ich nickte und bezahlte. “Gehen wir ins café?“ fragte ich. Es war still. “Bitte dann seht ihr wie nett er ist“ entgegnete ich ihnen. “Nagut“ antwortete chenle und fing sich von Jisung einen genervten Blick ein. “Los gehts“ sagte ich und fuhr mit ihnen ins Café.

Ich öffnete die tür und direkt fingen meine drei kollegen an zu strahlen. “Vermisst du uns so sehr das du uns sogar an deinem freien tag besuchst?“ fragte Yui die mir entgegen kam und mich drückte. “Das ist mein bruder Jisung und sein freund chenle“ erklärte ich als auch Taka und Daehyun dazu kamen. “Nett euch kennen zu lernen. Setzt euch, ich komme gleich zu euch“ erklärte daehyun.
Wir setzten uns und schauten in die karte. “Was hast du da?“ fragte Taka der unsere Bestellungen aufnehmen wollte und in die tüte sah. “Das kleid für Daehyun's abschluss ball“ erläuterte ich. “Darf ich es sehen?“ ertönte es nun von Daehyun der hinter mir auftauchte. “Nein“ antwortete ich frech. “Deine schwester provoziert gerne kann das sein?“ fragte Dae meinen Bruder und der nickte leicht. “trotzdem kannst du dich glücklich schätzen“ sagte er noch zu jisung und dieser nickte. “Das tuh ich“ stellte er klar. “Zwei Kakao und einen Früchtetee bitte“ bestellte ich und direkt machte taka sich an die arbeit. “Normalerweise trink Tia immer kakao“ murmelte yui und Daehyun lachte. “normalerweise Immer wenn es ihr schlecht geht. Das heißt dir geht es gut?“ fragte er mich und ich nickte. “Endlich“ antwortete er und kniff mir in die wangen. Ich lächelte. “Darf ich es jetzt sehen?“ bettelte er und Jisung lachte. “So versuche ich es auch immer“ er schlug mit Daehyun ein. Ich grinste. Sie mochten sich. Ich wusste es.
“Zwei kakao und einen tee“ Taka stellte uns unsere Getränke hin und zu dritt saßen wir am tisch. “ich hab mich getäuscht“ gab Jisung zu. “Ich weiß“ antwortete ich ihm und lächelte.
Ich beobachte beide und räusperte mich kurz um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sahen mich mit großen Augen an. “Danke“ sagte ich. “Wofür?“ fragte chenle. “dafür das ihr da wart. Mir ging es echt nicht so gut und ihr habt mich abgelenkt. Ich hab viel gelacht. Danke dafür“ bedankte ich mich und beide grinsten. “Das ist selbstverständlich“ meinte mein bruder und drückte mich fest.

Ich legte mich ins bett und dachte an den heutigen tag. Es war wunderschön. In meiner bettdecke gekuschelt und mit einem lächeln im gesicht schlief ich ein.

Heyo! Ich habe überlegt eine neue FF über stray kids zu schreiben. Habt ihr lust drauf oder eher nicht? Lasst mich eure meinung wissen.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Wie ihr merkt wird es langsan wieder besser. Ob die Geschichte mit Lucas oder ohne Lucas an ihrer seite endet?
Danke für alle reads!❤ xx Carmi

Touch - w.yk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt