8 - Der erste und letzte?

264 22 2
                                    

"Ich will mich ja ungern einmischen aber wohin willst du um die Uhrzeit?" fragte meine Mutter während ich nur schulterzuckend auf Lucas zeigte. "Ich will ihrer Tochter heute etwas zeigen! Ich bin auch die ganze zeit dabei" erklärte er meiner Mutter die anfing zu grinsen. "Wenn das so ist viel spaß ihr zwei" sie lächelte wie eine verrückte. Ich wusste ganz genau was sie dachte.

Auf dem Weg war alles ruhig. Es war 19:33 Uhr. "Und was hast du jetzt mit mir vor?" fragte ich und brach somit die Stille. "Ich hab gesagt du sollst dich überraschen lassen" antwortete er und mein Gesicht verzog sich in ein gespielt beleidigtes was ihn lachen lies. "Wie lange müssen wir denn noch laufen?" meinte ich und ich sah ihn wieder an. "Wir sind in 10 Minuten da wenn wir nicht trödeln" erklärte dieser und ich nickte. "süß" ertönte es von ihm während er meine hand in seine legte und mich ansah. "Was?" fragte ich. "Du" antwortete er und ich sah ihn einmal an bevor wir stehen blieben. Als er mir immer näher kam, verkrampfte ich mich. "Wir sollten doch nicht trödeln" flüsterte ich als ich auf seine Nase tippte und der Situation somit aus dem Weg ging. "Ich sag ja, du machst mich verrückt" murmelte er doch ich hörte es und sah ihn nur kurz an. Was tat er mit mir?

"Lust zu schwimmen? Fragte er als wir an einem kleinen See ankamen. "Das Wasser ist übertrieben kalt" stellte ich fest als ich es mit meiner Hand überprüfte. "naund ist doch besser. Wir haben 26°" sagte er und ich schüttelte meinen Kopf. "Du spinnst" meinte ich worauf hin er mich nur stumpf ansah. "Und du bist ein weichei" rief er als er sich sein Shirt auszog und sein perfekter Körper wieder zum Vorschein kam. Wieder musste ich starren. "Bin ich nicht!" schrie ich als auch ich mich auszog und ich im bikini auf den See zurannte. Grade mit den Füßen drinn, stoppte ich. "Bin ich doch" korrigierte ich und lief wieder raus. Lucas lachte sich derweil schlapp. "Falte doch schon mal die decke aus die in meiner Tasche ist" rief er mir zu und ich tat was er sagte. Kurz danach legte ich mich drauf und beobachtete ihn einfach. Wow.
"Jetzt komm mit" flüsterte er in mein ohr als ich meine augen wieder öffnete und in sein perfektes Gesicht über mich sah. "Es ist so kalt" antwortete ich. "Mir egal, komm jetzt" sagte er noch bevor er mich auf sein arm nahm und mit mir reinsprang.
"Lucas spinnst du?" schrie ich schwer atmend weil ich mich an die kälte gewöhnen musste. "Ist doch garnicht so schlimm" antwortete er leise als er auf mich zukam und mich an meine Hüfte fasste und mich an sich ran zog. "Besser?" fragte er leise und ich nickte nur. "gut" flüsterte er leise bevor seine Weichen lippen meine berührten. Mein ganzer Körper kribbelte und ich merkte, wie meine Wangen sich erhitzten. Unser Kuss wurde immer intensiver.
"Ihr zwei wir wollen euch ja ungern stören aber die dreamies kommen gleich und ich weiß nicht ob sie sowas sehen wollen" rief eine stimme und direkt sahen wir zu der person von der sie kam. Taeyong stand dort mit Yuta. "sie sind keine baby's mehr Tae" schrie Lucas zurück bevor er mir noch einen kuss auf die Stirn gab und zu den jungs ging. Kurz danach ging ich auch raus und setzte mich wieder auf die decke. "Und?" fragte Yuta aus dem nichts. "Was und?" antwortete ich lächelnd. "Ist er ein guter küsser?" haute er raus und ich versteckte meinen Kopf in der decke. Peinlich.

"Tia?" hörte ich meinen Namen und als ich mich umdrehte, sah ich ihn Chenles Gesicht. "Wir wussten gar nicht das du auch hier bist" fügte er hinzu und alle setzten sich zu mir und Yuta. "Sie und Lucas-" fing Yuta an doch ich stieß ihn mit meinen Ellbogen. "Wir waren als erstes hier" beendete ich seinen satz und sah ihn dann genervt an während er nur grinste. "Ist das wasser kalt?" fragte Jisung und ich nickte. "Übertrieben kalt" antwortete ich bevor sich Yuta wieder zu wort meldete. "Sicher das es nicht heiß darin ist?" ungläubig sah ich ihn an. "Also meine Lippen sind blau geworden weil es so kalt war" versuchte ich mich raus zu reden. Doch nicht mit Yuta. "Sicher das das blaue an der Lippe von der kälte war?" Grinsend sah er mich an. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich ihn angesäuert. "Okay wir gehen dann mal ins Wasser" erklärte Jeno schüchtern und die dreamies gesellten sich zu Lucas und Tae. "Tiana das war nur spaß" stellte Yuta klar. "Ich weiß aber nicht vor Jisung bitte" erklärte ich und er nickte. "Danke" antwortete ich und lächelte ihm zu. "stört es dich wenn ich rein gehe?" fragte er und ich nickte verneinend. "Geh ruhig. Ich bin die stille beobachterin" antwortete ich und grinsend ging er.
"Alles gut bei dir?" hörte ich wieder seine Stimme die mich direkt zum lächeln brachte."Ja" antwortete ich leise und lächelte ihn.an. "Wie gern ich diese Lippen wieder küssen würde" flüsterte er und alleine das lies mir eine gänsehaut über den Körper ziehen. "Heute Abend gehörst du mir" fügte er hinzu und ich schluckte. "Wollte ich dir nur schnell sagen, Prinzessin." stellte er klar als er wieder zu den Jungs ins Wasser ging. Als ich die Jungs beobachtete, dachte ich über seine Worte nach und über das was Ten sagte. Vielleicht meinte er es nicht ernst. Aber ich war 20 und ich sollte anfangen das Leben zu leben anstatt andersrum. Zufrieden mit meiner Entscheidung legte ich mich wieder hin und schloss die Augen.

Als etwas kaltes, nasses meinen bauch berührte, erschrack ich mich. "Jisung warum?" fragte ich gespielt weinend als ich das wasser runterfliesen sah. "Wir sollten langsam gehen" erklärte er und ich nickte. "ich und Tiana gehen" schrie er und alle kamen raus um uns zu verabschieden. "Denk dran, wenn jeder schläft, machst du mir die Tür auf" Flüsterte Lucas bevor er mich dann umarmte. Er sah mich noch an und als ich nickte sah er mich zufrieden lächelnd an.
Aber ich sollte mir davon nicht zu viel versprechen.

Touch - w.yk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt