PoV Amy
Außerdem, mit wem überlebe ich dann die Schule, mit wem lache ich so viel bis wir umfallen und mit wem teile ich meine größten Geheimnisse? Das Leben kann echt unfair sein und ich bemerke das gerade ganz besonders. Erst Rider, mein bester Freund, jetzt Emma, meine beste Freundin. Klar, Emma ist nicht tot und auch nicht aus der Welt, außerdem werden wir sicher ganz viel telefonieren und so, aber sie ist nicht mehr nur 10 Minuten entfernt, nicht mehr neben mir sitzend im Unterricht und auch nicht mehr in der Gang, hier in San Francisco.
***
Emma und ich sind einfach irgendwann Nachmittags auf meinem Bett eingepennt. Es müsste so um 4.00 PM gewesen sein. Jetzt ist mein Schlaf-Rhythmus voll im Arsch und ich liege hellwach um 3:00 AM im Bett und starre an die Decke. Seit wann hat die Zimmerdecke Verzierungen? Haha, was einem alles so auffällt, wenn man nicht schlafen kann...
Ich weiß, ich werde sowieso nicht wieder einschlafen, also ziehe ich mich leise an, um Emma nicht zu wecken, die übrigens immer noch schläft, wie ein Murmeltier. Was eine Schlafmütze... Ich verlasse mein Zimmer, das Haus ist mucksmäuschenstill, sogar mein atmen kann ich hören und ich bin nicht ausser Puste, nur um das klar zu stellen!
Plötzlich knarzt eine Bodendiele unter meinen Füßen und ich halte erschrocken inne. Kennt ihr das, wenn alles still ist und dann ein Geräusch, was normalerweise echt leise ist, mega laut erscheint? Genau so war das gerade. Ich warte noch einige Sekunden, ob mich jemand gehört hat, aber niemand kommt und so schleiche ich erleichtert nach unten, wo ich meine Schuhe anziehe und meinen Schlüssel einstecke.
***
Schnell hole ich mein Motorrad aus der Garage ein paar Straßen weiter und fahre dann in Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen. Dadurch spüre ich dieses unglaubliche Freiheitsgefühl. Ich fahre geradewegs durch die einigermaßen leeren Straßen San Franciscos in den dunkleren Teil der Stadt, wo das Kriminelle an allen Ecken lauert.
Es dauert nicht lange und ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Ein illegales Motorradrennen! Das brauche ich jetzt, dadurch kriege ich nicht nur den Kopf befreit, sondern kann auch noch meinen Ruf stärken. Inzwischen weiß jeder, dass Black Angel Boss der Gang 'Black Shadows' in San Francisco ist, doch kaum einer weiß, dass ich nicht nur Boss in San Francisco bin und außerdem ein 16 jähriges Mädchen bin. Und so schnell sollte das auch keiner erfahren...
Beim Heranfahren an die Gruppe Motorradfahrer, bemerke ich schnell, das Mädchen hier nicht wirklich was zu suchen haben und wenn dann eigentlich nur als Prostituierte... Wollen wir den langweiligen Haufen hier mal ordentlich durchmischen!
"Hat hier einer Lust gegen mich anzutreten?!" mit kalter Stimme und ebenso kaltem Blick schaue ich sie herausfordernd an, nachdem ich mein verspiegeltes Visier von meinem schwarzen Motorradhelm hochgeklappt habe. Natürlich habe ich wieder ein Tuch über Mund und Nase, allerdings benötige ich dieses kaum in diesen dunklen Straßen, die selbst am Tag dunkel und verlassen erscheinen. Die Männer, ich schätze, sie sind überwiegend im Alter von 18-30 Jahren schauen mich erst herablassend an, doch schnell schleicht sich ein siegessicheres Grinsen auf ihr Gesicht, als sie sehen, wie ich ein paar größere Summen Geld aus meiner Lederjacke krame. Freut euch nicht zu früh, denn dieser Kampf hat noch nicht begonnen...
"Ich trete gegen dich an und wenn ich gewinne, was schon jetzt sicher ist, bekomme ich dein Motorrad! Andersrum genauso, wenn du gewinnst, bekommst du meins." ein Junge in meinem Alter, eben so schwarz, wie ich, tritt aus der Menge und ein Raunen geht durch die Menge. Ah, bekannt ist er also und ein geschultes Auge für Motorräder hat er auch.
"Einverstanden" -Black Angel
***
Wir besprechen noch die Regeln und die Runde durch das dunkle San Francisco, dann stehen wir auch schon an unserer selbst ernannten Rennstrecke. Auf das Startsignal achtend, schaue ich noch einmal zu meinem Gegner, der jetzt schon angestrengt nach vorne schaut. Ich weiß, dieses Rennen wird nicht einfach, denn dieser Junge versteht echt etwas von Motorradrädern und ist anscheinend auch bekannt, wenn alle ihm Platz machen und trotzdem bin ich mir sicher, dass ich das heute nicht verhauen werde. Sagen wir es so, ich bin kein schlechter Verlierer, aber unbedingt verlieren möchte ich natürlich nicht, wer möchte das auch schon?! Ich werde dieses Ding rocken und meine Gang stolz machen.
DU LIEST GERADE
My second identity
Genç KurguHinter mir fliegt die Lagerhalle in die Luft, ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Mission erfolgreich! - Amy Blake Black Angel So verschieden und doch so gleich 2 Identitäten und doch nur eine Person Amy Blake, ein Mädchen was nicht so...