/changes\

114 11 0
                                    

Ich stand da. Mit gepackte Tasche vor der Tür. Warum hab ich dss nur gemacht. Ich bin doch so unendlich gestört. Es war seit dem Vorstellungsgespräch mitlerweile eine Woche vergangen und Taddl hat öfters angerufen. Wir haben ein bisschen geredet. Naja, eigentlich hat nur er geredet. Aber seine tief Symphatie hat mich dazu gebracht, ihm von meiner Wohnungssituation zu erzählen. Warum habe ich dass nur gemacht? Daraufhin hat er mir angeboten, vorzeitig bei ihnen zu wohnen. Uns ich Trottel hab auch noch zugesagt. Ich hab mich gestern noch mit Kaddi getroffen und sie hat mich bestärkt. Oke, gewissermaßen ist sie ausgeartet und wollte mich nicht mehr von ihrer Umarmung loslassen. Ich hoffe nur, dass alles gut gehen wird.
Meine Hand zittert, als ich sie hebe um den Klingelknopf zu betätigen. Ich verharren einige Minuten on dieser Position. Aber jetzt gab es kein zurück mehr. Das hab ich mir alles schön selber eingebrockt. Ich klingelte. Hörte Schritte die Treppe hinunterkommen und Taddl öffnete mir die Tür. Freundlich lächelte er mich an. ,,Da bist du ja! Komm rein!" Ich folgte seiner Aufforderung. Er ging mit großen Schritten vor mir die Treppe hoch und ich hatte Schwierigkeiten ihm zu folgen. Schwach, huschte es mir durch den Kopf. ,,Hier ist es",sagte er und öffnet seine Wohnungstür. Ich betrat sie und musste staunen. Sie war so schön eingerichtet. Überall standen Pflanzen, Lichterketten und selbst gebastelte Sachen. Die Wände und Möbel waren in einem schlichten weiß gehalten, was zum einen den Minimalismus verstärkte und andererseits die Wohnung um so nobler erscheinen ließ. ,,Schön was?", fragte er. Ich nickte nur. ,,Komm, ich zeig dir dein Zimmer. Ist zwar nicht so groß, aber ich hoffe es passt dir" Ich folgte ihm durch eine Tür und betrat mein zukünftiges Zimmer. Ja, es war klein, aber ich war bei ihm. Und allein diese Tatsache stellte mich zufrieden. ,,Passt es dir? Soll ich dir helfen auszupacken und alles einzuräumen?", fragte T. Verwirrt nickte ich. Ich kann einfach nicht klar denken, wenn ich ihn anschaue. Seine blauen Augen, seine Ruhe die er ausstrahlt. Es gibt noch so vieles mehr, was ich an ihm aufzählen könnte, was ich an ihm liebe. ,,Okay..... ähm deine Tasche?" Shit, ich hab ihn die ganze Zeit angeschaut. Beschämt senke ich den Kopf und nehme mir vor, mich später dafür zu bestrafen. Jetzt muss ich den Moment genießen. Bitte!
Nachdem er mir geholfen hat gingen wir gemeinsam zum Esstisch. Überall standen vegane Lebensmittel und viel Obst und Gemüse. Stimmt, sie sind ja Veganer. Fuck, was soll ich nur tun? Nervös knetete ich meine Hände und schaute auf das Abendessen. Sogleich fühlte ich mich als Fleischfresser schlecht. ,,Alles oke bei dir?",fragte Luca besorgt. Ich nickte. ,,Bist du eigentlich Veganer?", versuchte Ardy die Runde ein bisschen aufzulockern. Ich schüttelte nur beschämt den Kopf. Eine peinliche Stille entstand, während alle aßen und ich nur lustlos auf meinen Teller blickte. Mein Puls hat sich seit 2 Stunden nicht beruhigt. Ich war fertig mit meinem Leben. Alles was ich mir so hart erarbeitet hatte, war verloren gegangen. Schon wieder bin ich so tief gesunken.
Die Anderen hatten angefangen, sich über irgendein Thema zu unterhalten, bei dem ich eh nicht mitreden konnte. Ich will aufstehen. Oh gott, warum ear ich schon wieder so nervös? Ich räusperte mich und flüsterte leise:,,Ich gehe ins Zimmer" Die Hydra Clique nickte mir zu und ich stand auf. Sofort verschwand ich in meinem Zimmer und suchte es. Suchte sie.

_________________________________________
Weil ich es gestern vergessen habe zu posten heute zwei Kapitel^^

Sign of the time // GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt