/good end\

163 14 7
                                    

Hehe ich hatte von Anfang an zwei Enden geplant, wollte euch gsestern noch ein bisschen schmorren lassen ;)

_____________________________________________________________________________

Ich laufe. Einfach weg von hier. Warum, warum habe ich das gemacht? Aber das war es wert. Wenigstens habe ich es ihm einmal gesagt.ein letztes Mal. Ich halte das alles hier nicht mehr aus. Es wird zu viel. Einfach zu viel.

Schon außer Puste renne ich hin zur Brücke. Unter ihr habe ich ihn das erste Mal getroffen. Wie naiv ich doch damals war. Eigentlich hätte ich ja wissen müssen, auf was das alles hinausläuft. Aber wie immer hatte ich zu viele Hoffnungen, dass alles gut gehen würde. Fast schon mit Vorfreude steige ich über die Brücke. Halte mich an ihrem kalten Gitterrand fest und lasse einen Fuß über dem Abgrund baumeln. Ich fühle mich frei. Ein letztes Mal will ich glücklich sein. Nur ein einziges Mal. Ich höre Schritte hinter mir und sehe ihn stehen. ,,Auf wiedersehen", flüstere ich und löse mich.Doch etwas hält mich. Eine starke Hand umschließt meinen Arm und ich werde über das Brückengeländer auf den Boden gezogen. Am Rande nehme ich war, wie er mich in seinen Schoß zieht. Ich spüre Salzwasser auf meinem Gesicht und doch spüre ich nichts. Er hat mich nicht gehen lassen. Jetzt muss ich diese Welt noch weiter ertragen. ,,Du hast mich nicht sterben lassen", flüstere ich leise. Meine Sinne schärften sich wieder. Taddl richtete mich auf und schaute mich verzweifelt an. ,,Manu, ich hätte dich nie gehen lassen sollen! Du bist so ein wundervoller Mensch, du musst leben! Ich weiß, ich war ein Arsch, aber bitte, gehe nicht! Tu mir nicht das Gleiche an wie ich dir. Du musst stark sein, bitte! Es tut mir ja so Leid", Tränen flossen über sein Gesicht, ,,Manu bitte, ich liebe dich!" Und mir wurde schwarz vor Augen.

Am nächsten Tag betrat ein großer, blauhaariger junger Mann das Krankenhaus und ging in ein Zimmer. In diesem lag in Verbände gehült und mit Infusionen bestückt ein dürrer, braunhaariger Mann. Der Große musste lächeln. Er war so froh, dass er Kleine noch am Leben war. Er setzte sich zu dem Kleinen ans Bett, der in diesem Moment aufwachte. Vorsichtig strich der Blauhaarige ihm durchs Haar, bis der Braunhaarige auf einmal den mund öffnete und sprach:,,Stimmt das, was du gestern gesagt hast?" Er schaute den Großen unsicher an. Doch dieser lächelte ihm nur entgegen und sagte die einen, wichtigen Worte:,,Ja, ich liebe dich", er beugte sich hinunter und küsste den Kleinen auf den Mund, ,,viel mehr sogar noch als du denkst".

Der gleiche Tag, zehn Jahre später. Glücklich saßen die beiden mit vier Freunden im Park und unterhielten sich über alte Zeiten. Vor ihen tobten zwei kleine Kinder. Die beiden Männer hielten ihre Hand und waren noch genauso verliebt wie früher. Ein braunhaariger Mann und eine Frau mit bunten Haaren schwatzten fröhlich. Das schwarzhaarige Mädchen und der schwarzhaarige Junge beobachteten freudig ihre Kinder, sie waren ein wenig später nach der Versöhnung ihrer Freunde zusammengekommen und hatten vor einem Jahr Zwillinge bekommen. Sie werden zwar in einem untypischen, darum in einem umso offenerem und glücklicherem Umfeld aufwachsen.

_________________________________________________________________________

So liebe Leute, das war es mit dieser Geschichte. Um ehrlich zu sein, ich musste bei den letzten beiden Kapiteln jedesmal heulen. Welches hat euch besser gefallen?

Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit dieser Geschichte, ich hoffe, ihr auch. Mich haben die ganzen lieben Kommentare sehr gefreut und ich danke euch allen, dass ihr gevotet habt, weil es mir ja doch zeigt, dass ihr die Geschichte mögt (ich hoffe das war jetzt nicht likegeil).

Es macht mich glücklich, dass ich ein paar Menschen mit dieser Geschichte unterhalten konnte.

In nächster Zeit werde ich weitere Geschichten veröffentlichen, die euch hoffentlich genauso gut gefallen werden. Falls ihr Ideen habt, was ich in nächster Zeit noch so alles verfassen soll, schreibt sie in die Kommis:)

Ich danke euch nochmal und wünsche euch noch eine schöne Zeit, eure Kiki

(P.S. Hab am Samstag mein Handy verloren #sadlife)


Sign of the time // GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt