єιη кℓєιηєѕ ∂υσ
⊱✿ ✿⊰
Tamin
Einen Traum zu haben ist das einfachste, was man haben kann.
Einen Traum jedoch zu erfüllen, ihn Realität werden zu lassen ist das schwerste, was man sich vorstellen kann.
Für einen Traum lohnt es sich alles zu geben, zu kämpfen und jede Chance zu nutzen.
Man sollte stets einen Traum haben, ein Ziel.
Also standen wir hier, auf der größten Brücke mit der schönsten Aussicht die ich je in meinen zweiundzwanzig Jahren gesehen hatte und filmten unser erstes Musikvideo.
Die Cover, die wir aufgenommen hatten, haben bis jetzt um die 10.000 Klicks erreicht, was für unsere Verhältnisse schon ziemlich viel war.Das wären nämlich ganz schön viele Kinosäle, die uns zuhörten.
Jedoch war es für Youtube nur ein kleiner Meilenstein, denn es gab so viel Konkurrenz.So verdammt viel Konkurrenz.
Jeffrey, mein siebzehn jähriger Cousin und seine zwei Freunde aus der Schule hatten eine tolle Ausrüstung mitgebracht, von Kamera bis Stativ und Mikrophon, alles dabei!
,,Mach dir keine Sorgen, Tamy, wir haben schon einige Foto-Kurse besucht."
Jaelee, meine beste Freundin mit der ich seit einigen Jahren Musik machte, kicherte neben mir leise. Sie fand nämlich andauernd dass die drei die größten Nerds auf Erden waren. Ich konnte es zwar nicht verneinen, jedoch waren Jeffrey und seine Jungs unsere einzige Hoffnung auf ein gutes Video.
,,Jae, du weißt wann du einspringen musst."
Sie nickte mir stark zu und einer der Jungs drückte auf Play seines Handys. Die ersten Töne unseres Songs wurden hörbar und ich fing an zu rappen und mich dazu passend zu bewegen. Jae sprang ein, sang ihre Strophen mit Leichtigkeit und somit ging das den ganzen Tag lang.
Das K-Pop Business war riesig, es gab dutzende K-Pop Gruppen und wir waren nur ein kleiner Teil davon.
Ein kleines Duo.
Ursprünglich waren wir nämlich zu dritt.
Jaelee, Saseum und ich.
Saseum, unsere Jahre lange Freundin, war jedoch urplötzlich ausgestiegen, hatte uns sozusagen verlassen um mit ihrem älteren Freund nach Europa zu ziehen. Dabei hatte sie uns nie wirklich von ihm erzählt.Sie hatte uns nie erzählt, dass sie sich hier nicht mehr wohlfühlte, dass sie von Südkorea weg gehen wollte und uns hier alleine zurück ließ.Wir wussten nicht einmal den Namen ihres Freundes, mit dem sie diese große Entscheidung traf.
Er war einfach da und sie danach einfach weg.
Also waren es nur noch Jαε&Tαмч, nur wir beide.
Und dann war da noch BigHit's Anruf.
______________________________________
Eine Geschichte, geschrieben von jessi_477 als Jaelee und CarpeDiemx33 als Tamin.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...