Sind das etwa Jungkooks Klamotten?
Jaelee
,,So geht das nicht weiter!", meckerte Yuna und schaute mich genervt an. ,,Du machst das schon Stundenlang falsch! Wenn sich das nicht bessert, müssen wir morgen wieder die alte Choreo verwenden!"
Ich schaute schuldbewusst auf den Boden und wünschte mich direkt wieder mit Tae auf die Couch. Wir hatten so viel Spaß gehabt bevor die doofe Probe angefangen hatte.
,,Der Schritt geht nach links, nicht nach rechts! Herr Gott wo steckt deine idiotische Freundin überhaupt Immer kommt sie zu spät!"
,,Das ist erst das zweite Mal!", nahm ich Tamin in Schutz.
Sora stellte sich liebevoll neben mich und zeigte mir nochmal langsam wie der Schritt ging.
,,Ich frage mich wie lange du gebraucht hast, um eure Choreographie von eurem Song auswendig zu lernen. Zwei Jahre?Vielleicht sogar drei?", stichelte Yuna wieder und Sora warf ihr einen ermahnenden Blick zu.
,,Was denn? Ist doch wahr!"Die Blonde stämmte ihre Arme auf die Hüften und wartete, bis Sora mir es nochmal gezeigt hatte.
Nachdem wir uns wieder in unsere Positionen gestellt hatten, kam auch schon Tamy zur Tür herein spaziert.
,,Sorry, musste noch einkaufen gehen.", sagte sie gelassen und warf mir einen kurzen, aber vielsagenden Blick zu.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um nicht laut los zu lachen, weil der Gedanke an die Zahnbürste heute morgen mir immer noch den Rest gab. Eigentlich wollte ich nur schauen ob man sie ein wenig biegen konnte, um sie zum Beispiel als Schleuder benutzen zu können, doch das ging irgendwie in die Hose.
,,Einkaufen.", spottete Yuna und warf ihre Hände in die Höhe. ,,Du kannst von mir aus tun und lassen was du willst, solange du pünktlich zu unseren Proben aufkreuzt!"
,,Ich heiße ja nicht Yuna.", murrte sie und stellte sich zwischen Sora und Jue. Leider hörten es alle drei, inklusive mir und ich biss mir auf die Zunge.
,,Was hast du da gerade gesagt?",fragte die Blonde und schaute meine Freundin bedrohlich an. ,,Ich an deiner Stelle würde lieber den Mund halten. Immerhin verpasse ich die Proben nie."
Sie hatte wohl nicht verstanden worauf Tamin angespielt hatte, doch vielleicht war das auch gut so.Sie wusste nicht, dass wir es wussten und ich war mir nicht sicher, ob ihre Freundinnen dies ebenfalls taten.
Tamin zuckte mit den Schultern. ,,Ich bin halt 'n Trampel. Kann man nicht ändern."
Jetzt musste ich kichern, hörte aber sofort auf als Yuna mich böse ansah. Manchmal machte sie mir wirklich Angst.
,,Nun, da du mit dieser Aussage sowas von recht hast, verschwenden wir keine Zeit mehr und fangen an."
Sie drehte sich nach vorne und Tamin schaute zu mir nach hinten, nur um eine Fratze zu schneiden. Ich schüttelte belustigt den Kopf und wir fingen an zu Proben.
Nach vier Stunden Einprägen von neuen Choreoschritten, welche selbst dazu erfinden und ständigen Zickereien, waren wir verschwitzt und ausgepowert. Unsere Haare hingen uns verschwitzt im Gesicht und unsere Klamotten klebten an unserem Körper.
,,Das war's definitiv heute. Ich bin fix und alle.",sagte Sora und hechelte, als wäre sie eben einen Marathon gelaufen. Ich klopfte ihr lächelnd auf den Rücken.
Ich mochte Sora. Sie war nicht so wie Yuna. Sie war nett und hatte eine freundliche Ader an sich. Sie war hilfsbereit und scheute sich vor nichts. Eigentlich hatte sie gar nichts mit Yuna gemeinsam, weshalb ich mich frage, wie sie mit so einer egoistischen Ziege befreundet sein konnte.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...