Ƭєαм Ƙιм Sєσкנιη!
⊱✿✿⊰
Tamin
Senji rief uns wie immer in einen Halbkreis und wartete bis alle leise waren und ihm zuhörten.
,,Heute werden wir euch mal zeigen, was es heißt sich Pfadfinder nennen zu können."
Er stämmte die Hände in seine Hüften und blickte gespielt ernst, er trug ein typisches Pfadfinder Outfit: Ein braunes Hemd, eine helle Hose und eine Bauchtasche, die unglaublich unmännlich aussah.
Wir hingegen hatten uns in unsere bequemsten Sachen geschmissen und wie ich deuten konnte wurde den Jungs einige passende Klamotten von Stylisten gegeben: Sie sahen nämlich aus wie Wander-Profis und ich glaubte zu behaupten, dass sie in ihrer Freizeit lieber was anderes machten als sich auf einen Berg zu schleppen.
Ich sah in die Runde, während Senji anfing zu erklären was wir machen würden.
,,Es gibt fünf Stationen, Anleitungen befinden sich alle auf den Info-Blättern. Es ist ein Wettkampf was heißt: das Team, das zuerst alle Aufgaben richtig bewältigt hat, gewinnt."
,,Gibt es einen Preis?", stieß Taehyung sofort hervor und stützte sich wieder an Jungkook ab, der sich ständig die Nase putzte.
Nach der Wasserschlacht-Geschichte von gestern sahen wir fünf schrecklich aus. Hoseok war der Einzige, dem es relativ gut ging, dieser Junge hatte ein Ausdauervermögen eines Dinosauriers.
,,Das überlegen wir uns während ihr die Stationen macht.", sagte Kido und lächelte leicht.
,,Wir werden die Teams losen, wie im Kindergarten.", sagte Misoo und wir sahen uns relativ verwirrt an.
,,Er glaubt wahrscheinlich das sich die Jungs sonst streiten.", flüsterte Jae und wir kicherten kurz.
Ich hoffte einfach nur mit Jae oder Kiko im Team zu sein, aber bei meinem Glück war das sehr unwahrscheinlich.
,,Es sind 4 Teams, bestehend aus drei Personen, eine Gruppe hat vier Mitglieder", sagte Misoo wieder laut, damit es alle hörten.
,,Wenn ich mit einer von YSJ ins Team komme, dann kill mich bitte.", brummte Kiko neben mir und ich sah kurz in die Richtung der drei.
Sie hatten wohl das Wort 'Wandern' falsch verstanden, denn sie trugen wunderschöne und stylische Klamotten, ein Wunder dass sie keine High Heels trugen.
,,Ich dachte du würdest gern mit Yuna in ein Team." grinste ich, ohne meinen Blick von Senji, Kido und Misoo abzuwenden.
,,Machst du Witze, eher springe ich von dem Hügel da hinten."
,,Psssht", zischte jemand, denn nun wurden die Teams aufgezählt.
,,Kiko, Yoongi und Yuna sind das erste Team."
Jae und mir entwich ein kurzes Kichern und Kiko kommentierte ihr Schicksal nur mit: ,,Na, bravo."
,,V, Rapmonster und Sora."
Taehyung setzte sein breites Grinsen auf und humpelte etwas ungeschickt zu Namjoon.
,,Jin, Tamy und Jimin."
Jin wunk mich mit Freude zu sich und auch Jimin tapselte mit lockeren, sprunghaften Schritten auf uns zu.
,,Ach Scheiße", murmelte Jae und sah mir sehnsüchtig nach während ich mich zu meinen beiden Teamkollegen stellte.
Jimin und Jin. Jin war der älteste und somit könnte er vielleicht etwas Reife zeigen aber Jimin, der hoffnungslose Playboy würde ein Spaß werden.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...