Icн Ɩιєвє fяαηzσ̈ѕιѕcн.
⊱✿✿⊰
Tamin
Wir hielten an einer Raststätte etwas weiter entfernt von Lyon an.
Auf halben Weg mussten die Vans neu getankt werden und wir hielten uns somit einige Minuten in der Raststätte auf.
Einige der Jungs hatten sich schon auf den Bänken verteilt oder saßen ganz einfach auf den Boden auf ihren Rucksäcken. Solang sie nichts zerbrechliches drin haben, hatten sie wohl kein Problem damit.
Andere suchten eine Toilette auf und ließen uns somit allein.
Gott sei Dank war die Raststätte mitten in der Einöde, sodass die Jungs sich nicht ständig mit Sonnenbrillen und Mützen bekleiden mussten um nicht erkannt zu werden. Das Einzige was hier nämlich rumlief waren mollige Lastwagenfahrer und ältere Frauen, die wohl einen kleinen Ausflug machen wollten. Keiner der in unserem Alter oder jünger war und somit BTS erkennen konnte.
Einige sprachen wild durcheinander, während andere auf großen Baguettes rumkauten. Ich beobachtete Hoseok dabei wie er mit angewiedertem Blick eine etwas modrige Tomate aus seinem Sandwich fischte und sie unauffällig hinter Jin in den Mülleimer plumsen ließ, was mich etwas aufkichern ließ.
,,Hm?", fragte Jae verwundert und ich wunk nur ab. Sie kannte meinen ,,ist egal"-Move nach all den Jahren.
Senji war inzwischen dabei unsere Vans zu tanken und einiges zu organisieren, weswegen er draußen wie ein nervöser Storch hin und her lief.
Kiko summte leise vor sich hin, wobei mir die Melodie bekannt vorkam. ,,Hey sister, soul sister, flow sister.", summte sie und prompt fiel mir das Lied wieder ein.
,,Giuchie, giuechie yaya dada. Giuchie, guichie yaya here.", sang ich mit und stupste Kiko dabei mit meiner Hüfte an.
Jae warf mir einen verwirrten Blick zu, verstand dann aber, dass es der Song war, den wir früher immer so lustig fanden. Trotz das es ein Amerikanischer Song mit teilweise französischem Text war, waren wir durch das ständige wiederholen ziemlich Text sicher.
,,Mocha Chocolata yaya", sang Jae und erntete dabei neugierige Blicke der Jungs.
Auch Yuna und ihre Kompaninen standen die Hände wie immer in die Hüften gestämmt da und beobachteten unser Spektakel.
,,Creole lady Marmalade", sang Kiko und lachte kurz liebevoll.
Wir zwinkerten uns lachend zu und sangen gemeinsam lautstark: ,,Voulez vous coucher avec moi ce soir, voulez vous coucher avec moi."
Die verwirrten aber belustigten Blicke der Jungs waren unbezahlbar und einige hatten bei unserer kleinen Tanzeinlage sogar die Hüften mitgeschwungen.
,,Was heißt Vule vu?", fragte Jimin mit total falscher Ausprache dann, immer noch mit seinen Hüften wackelnd und dabei unglaublich übertrieben zwinkernd.
Doch bevor ich antworten konnte, fiel mir die ich-habe-französische-Verwandte-Tussy Yuna ins Wort: ,,Das bedeutet so viel wie 'Du hast die schönsten Augen'." und lächelte dabei gespielt amüsiert als Jimin ihr das voll und ganz abkaufte.
Eigentlich hieß es was völlig anderes, aber er würde doch nicht so blöd sein und diesen Satz benutzen, immerhin hätte er ihn bestimmt nach fünf Minuten wieder vergessen.
,,Ich liebe französisch.", grinste Jimin anschließend und Jin klopfte ihm lachend mit ,,Nein, du liebst die französischen Mädchen." auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...