So können wir auf keinen Fall auftreten

58 7 0
                                    

Sσ кσ̈ηηєη ωιя αυf кєιηєη ƑαƖƖ мσяgєη αυfтяєтєη

⊱✿✿⊰

Jaelee

,,Zimmerservice!", klopfte jemand an der Tür und ich hüpfte darauf zu, um sie dann aufzureißen. Doch zu meiner Verwunderung stand da nicht der 'Zimmerservice', sondern Jungkook, Taehyung und Hoseok mit Wasserpistolen. Bevor ich realisierte was sie vor hatten, stürmten sie auch schon unser Zimmer und zielten ohne Erbamen auf uns.

Tamin hüpfte sofort auf das Bett und versuchte sich mit der Bettdecke vor Hoseoks Angriff zu schützen. Leider wurde dadurch nicht nur sie,sondern auch unsere Decke nass.

,,Hör sofort auf, ich meins Ernst!", rief sie, was Hoseok zum Lachen brachte. ,,Bleib mir mit der scheiß Pistole vom Hals!"

,,Sieh's Positiv, dafür musst du morgen nicht Duschen gehen."

Ich stattdessen rannte vor Jungkook davon, geriet ins wackeln und wäre fast über meine eigenen Füße gestolpert, hätte ich mich nicht noch an dem Tisch in der Mitte festgehalten. Leider war das auch mein Ende, denn Jungkook spritze mir von der Seite aus ins Ohr. Ich versuchte ihm die Pistole aus den Händen zu schlagen, doch sein Griff war stärker.

Kiko schrie wie am Spieß, als Taehyung das Pistolen-Ventil öffnete und den restlichen Inhalt auf ihren Kopf schüttete. Sie krallte sich so fest sie konnte an sein Hemd und zog ihn zu sich nach unten, sodass er ausrutschte und mit dem Knöchel an der Bettkannte hengen blieb.

Er gab ein schmerzerfülltes Geräusch von sich und rieb sich mit verzogenem Gesicht den Knöchel.

,,Das hast du davon, Idiot!", rief Kiko, schnappte sich seine Wasserpistole und schmiss sie ins Bad.

Tamin und ich waren in der Zwischenzeit ebenfalls völlig durchnässt durch Jungkook und Hoseok, doch als die Pistolen kein Wasser mehr beinhalteten, gaben sie sich Geschlagen und lachten darauf los.

,,Holzköpfe!", rief Tamin und wischte sich ein paar ihrer nassen Strähnen zur Seite.

,,Mein ganzes Shirt ist nass.", schmollte ich und schaute an mir runter. Dann fiel mein Blick auf Tae, der immer noch schmerzverzogen auf dem Boden saß.

,,Sag mal spinnt ihr, jetzt sind wir total nass.", schrie Kiko vollkommen hysterisch. Sie nahm das alles nicht ganz auf die leichte Schulter.

,,Jetzt reg dich doch mal ab K, es ist doch gar nichts passiert.", versuchte Hoseok sie zu beruhigen, doch sie schien auf Hundertachzig.

,,Nichts passiert? Guck dir doch mal Tae an, das nennst du nichts passiert?Und ich weiß nicht ob du dieses beknackte Surren hörst, aber die Klimaanlage ist total im Arsch. Das heißt wir werden morgen, wenn nicht sogar schon heute hustend und schnupfend durch die Gegend rennen." ,brüllte sie ihn an, sodass Tamin und ich verwirrte Blicke austauschten.

Tamy legte ihre Hand auf Kikos Schulter, um sie zu beruhigen.

,,Mir gehts gut.", meldete sich Taehyung zu Wort und krempelte seine Hose hoch.Jungkook kniete sich zu ihm runter und half ihm dabei. Sein Knöchel war rötlich angelaufen und ein paar Kratzer zierten es.

,,Tut es arg weh?", fragte Kiko, jetzt im ruhigeren Ton und kniete sich ebenfalls runter. ,,Das war meine Schuld. Tut mir leid."

Tae lächelte leicht und schüttelte dann den Kopf. ,,Alles gut."

Dann schaute sie auf ihr Handy. Ihre Augen wurden groß und sie stellte sich wieder aufrecht hin. ,,Ich muss gehen.", sagte sie schnell und nickte Tamin und mir nochmal kurz zu.

Under the same Sky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt