Kein Flirten, kein Küssen

42 3 0
                                    

kein Flirten, kein Küssen

*°•*°•*°•🌸•°*•°*•°*

Tamin

Mit einem etwas unsicheren Gefühl im Magen nahm ich den Anruf an. Schon als ich den Namen sah, wurde mir etwas mulmig zumute.

,,Hallo?"

,,Tamy! Es ist schön deine Stimme zu hören.", säuselte Saseum zuckersüß und ich rümpfte die Nase. Schade, dass sie das nicht sehen konnte.

,,Warum rufst du an, Saseum?",fragte ich vorsichtig und sie ließ sich einige Sekunden Zeit um zu antworten: ,,Ich wollte einfach wissen wie's euch geht. Jetzt wo ihr mit internationalen Superstars tourt, geht es euch wohl nicht schlecht."

,,Ganz und gar nicht." ,sagte ich knapp und warf einen Blick hinter mich zur Tür, die geschlossen war. Ich hoffte, dass keiner heimlich an der Tür lauschte und ging somit ans Fenster, möglichst weit weg vom Eingang des Zimmers. Ich wusste worauf Saseum hinaus wollte.

Jetzt wo sie davon Wind bekam, dass wir mit BTS abhingen und sogar deren Vorband waren, wollte sie wieder zu uns zurück. Nur war der Zeitpunkt, den sie gewählt hatte nicht passend. Dinge waren passiert, die mich glauben ließen es wäre das Beste sie nicht mehr aufzunehmen.

,,Du weißt, dass es jetzt noch zu früh ist." ,murmelte ich, jedoch tat sie so als wüsste sie nicht wovon ich sprach.

,,Was meinst du, Tamy? Es ist schon acht Uhr."

,,Nein, Saseum, du weißt genau wovon ich rede. Du musst mir nichts vor machen, ich weiß wie's dir geht. Versuch Jae bitte nicht zu kontaktieren, zieh sie da nicht mit rein.", brummte ich bedrückt und ich konnte Saseums Schlucken hören.

,,Aber ich..."

,,Tu mir den einen Gefallen: zieh Jae einfach nicht in die Sache mit rein, sie hat nichts damit zu tun. Bitte kontaktiere uns erst wenn du dir sicher bist, mitten in der Tour geht das einfach nicht.", sagte ich, versuchte dabei höflich zu klingen und legte kurzerhand auf. Es tat mir wirklich leid, so mit ihr zu reden.

Doch ich konnte nicht fassen, dass sie nach dieser Situation einen auf Friede Freude Eierkuchen machen wollte. Bei allem was passiert war. Ich wollte nicht, dass sie Jae wieder verunsicherte und ihr weh tat.

Auch wenn ich Jae nie davon erzählt hatte, warum sie wirklich gegangen war. Ich konnte es einfach nicht.

HitThat war ein spanisch/internationaler Fernsehsender, der uns einlud ein Photoshooting und ein Interview zu machen.
HitThat hatte auch eine relativ bekannte Website, auf der sie stets die besten Fotos der Photoshootings veröffentlichen. Sie hatten schon einige große Stars zu Besuch und die besten Bilder der Jahre hingen an der großen Wand am Eingang.
Kurz betrachteten wir sie, als wir schon weiter geschickt wurden.

Senji erklärte uns, dass wir zuerst Einzelfotos machen würden und dann zu zweit oder zu dritt. Das hieß jedes Mädel musste mit jedem der Jungs ein Foto machen. Die Einteilung war eigenartig, doch die Jungs standen im Vordergrund. Sie waren schließlich der Hauptteil der Tour. Der Sender beschloss dann welches das Beste 'Paar' war und deren Fotos würden in naher Zukunft auf deren Website gestellt werden.
Senji schien etwas angetan von dieser Idee und beharrte darauf die Gruppen selbst bilden zu dürfen.

Gestylt wurden wir von den Stylisten und Visagisten des Senders, sie hatten ein ziemlich großes Team und einen riesigen Raum, in dem wir hergerichtet wurden.
Wir bekamen Alltagsklamotten, die eher schlicht aber dennoch bunt waren, gleichzeitig auch modern.

Under the same Sky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt