Ist ja eklig

81 7 0
                                    

Iѕт נα єкƖιg

⊱✿✿⊰

Jaelee

Müde schmiss ich mich in das großes Hotelbett, welches Tamy und ich uns teilten.In unserem Zimmer war auch noch ein Einzelbett, indem Kiko schlafen sollte, doch sie wollte sich unbedingt noch die Straßen von Paris ansehen. Ich bin mir nicht sicher ob sie alleine gegangen war, doch ich denke nicht das unsere Manager die Schwester von Taehyung höchstpersönlich in der Dunkelheit rumirren lassen.

Andererseits war ich mir nicht sicher, ob die Menschheit Kikos Gesicht überhaupt kannte, schließlich war sie kein Star oder ähnliches. Außerdem hatte sie ein europäisches Gesicht. Niemand würde auf die Idee kommen sie mit einem K-Pop Star zu identifizieren.

Trotz allem war das hier Paris. Die Stadt der Mode, der Liebe und des Lichts. Ein gefangenes Fressen für Touristen, die den Eifelturm begutachten wollten. Nicht so ganz ungefährlich für ein neunzehn jähriges Mädchen.

Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln, dass wir beide die jüngsten in der Truppe waren.

,,Willst du schon Schlafen gehen?", fragte mich Tamy und verschwand dann kurzerhand in das kleine Bad,welches aber sehr schick eingerichtet war. Überhaupt war unser Zimmer einfach grandios. Auch wenn es Kiko als Abstellkammer bezeichnete.

Ich gähnte ausgiebig und antwortete: ,,Du nicht?"

Ich schielte ein wenig rüber ins Bad. Sie stand am Spiegel und war gerade dabei sich abzuschminken und ihre lange schwarze Mähne in einen Pferdeschwanz zu stecken. ,,Ich fühle mich noch nicht sehr Müde.", sagte sie dann.

Ich kuschelte mich noch mehr in die Kissen und dachte nicht mal daran mich Bettfertig zu machen. ,,Du musst aber Schlafen, morgen ist ein wichtiger Tag. Wir müssen mit Yuna und deren Backarsch die Choreos üben.", nuschelte ich.

Tamin kicherte leise und kam auf das Bett zu, nur um sich dann ihre Klamotten über den Kopf zu streifen und ihren Pyjama, den sie schon sorgfällig aufs Bett platziert hatte,drüber zu ziehen.

,,Hör auf so herablassend zu reden, Jae. Steht dir nicht."

Ich grinste sie unschuldig an und zuckte dann mit den Schultern. ,,Ich habe ein Gespür für unfreudliche Menschen. Außerdem sag ich das ja bloß zu dir, my Lave."

,,Ach ja? Hast du auch ein Gespür für schlechtes Englisch?" Sie schnappte sich ein Kissen und schmiss es mir augenblicklich ins Gesicht.

Ich schaute sie empört an und rappelte mich langsam auf,nur um ihr ebenfalls eins nachzuwerfen. Wir lachten beide.

,,Ich versuche nur mich in Europa verständigen zukönnen. Kein Mensch spricht hier Koreanisch!"

,,Mit diesem Englisch wirst du dich wohl eher fremdschämen als dich zu Verständigen. Wer weiß, vielleicht fliehen die Menschen sogar vor dir.", neckte sie mich. Das zweite Kissen flog.

,,So schlecht bin ich auch nicht!", verteidigte ich mich selbst und verschränkte die Arme miteinander.

Tamin zog sich gerade die Hose über.,,Sagen wir's mal so, du hast echt Glück dass Autotune deine Englischkünste in dem Musikvideo wieder wet gemacht haben."

Das dritte Kissen flog und diesmal direkt in Tamins Gesicht, sodass sie ihr Gleichgewicht verlor und fast stürzte, wäre hinter ihr nicht die Wand gewesen.

,,Schade, verdient hättest du es.", zischte ich. Sie zwinkerte mir lachend zu.

,,Nein jetzt im ernst, ich denke schon das dich Menschen die gut Englisch können verstehen, jedoch sprechen viele in Europa nur brüchig Englisch, weshalb sie dich wohl fast gar nicht verstehen." Sie krabbelte auf ihre Seite des Bettes. ,,Überlass mir einfach das sprechen."

Under the same Sky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt