Ich bin kein Pandabär mehr
.*•°*•°•.🌸.*•°•*°•.
Jaelee
,,How do fans react on the street when they recognize you?",fragte der Moderator und ich warf den Wollknäuel sofort zu Namjoon rüber.
,,Er fragt, wie Armys reagieren wenn sie uns auf der Straße erkennen.",übersetzte dieser und drehte sich wieder zu dem Mann. ,,It is very different. Many Fans start to scream and want to touch us..."
,,One had touche me... my... Ass.",fing Jin an zu erzählen, als er den Knäuel zugeworfen bekam, und griff sich dann nach hinten, um seine Aussage noch verständnisvoller zu machen.
Der Moderator schmunzelte und nickte verstehend.
,,Ya, one girly Army, took my Hands and toucheu his... her Belly.",nickte Taehyung zaghaft und schaute in die Kamera. ,,She schrie äh, scream? She scream 'Waaah please let pregnant me'."
Wir lachten alle um die Wette.
,,Really?",fragte der Mann ungläubig. Seine Zähne waren strahlend weiß, weshalb ich mich sofort fragte, ob er ein Bleeching unterzogen bekam, bevor er das Interview anfing.
,,Yes!", bestätigte Taehyung und presste seine Lippen aufeinander, so wie es es immer tat.
Ich war froh noch keinen solcher Fans über den Weg gelaufen zu sein und hoffte inständig, dass das auch nie passieren wird.
,,But there are also nice fans. Most of them come to us and want to hug us or take a selfie with us.", nahm Namjoon wieder die Führung.
,,Thats Cool! Please Army, don't touche us without askingeu.",sagte Jimin an die Kamera gerichtet und legte dabei seine Hände flehend zusammen. Die Wolle lag ihm dabei direkt auf dem Schoß.
Die anderen fanden es lustig und lachten dementsprechend auch, doch wenn ich den Schwarzhaarigen sah oder reden hörte, musste ich ständig an die Vorstellung von Yuna und ihm denken. Ich konnte es immer noch nicht glauben und so einfach würde der Gedanke daran wohl nicht verschwinden.
Das selbe galt für Yuna.Wenn ich sie ansah, sah ich nicht mehr nur den Teufel in ihr, sondern ein Sexmonster noch dazu.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um diese komischen Gedanken loszuwerden.
,,Which was the most embarrassing situation that happened to you so far?", las der weiße-Zähne Mann eine weitere Frage der Fans vor.
Gott, ich mochte sein Lächeln. Wie alt war er? Anfang dreißig?
Mein Blick huschte rüber zu Jungkook. Er saß am anderen Ende der Reihe und hörte gespannt zu.
Namjoon übersetzte dies und die Jungs fingen wild an durcheinander zu quatschen und den Knäuel hin und her zuwerfen.
Jimin flüsterte Jin etwas zu, woraufhin dieser lauthals zu Lachen anfing und wir anderen ihn halb amüsiert, halb fragend anblickten.
,,Jimin has falling down in... the Pool, ahh i mean lake.",sagte er und sein Blick fiel rüber zu Tamin. ,,Tamy you knoweu, äh...Wooald?"
Sie überlegte kurz, machte dann ein erleuchtendes Geräusch und hielt ihre Arme bereit, um die Wolle aufzufangen. ,,That was kinda weird, Jimin, Jin and I were in a Team when we played this forest game and Jimin fell into the water. It was very funny.", lachte sie ihn aus.
Das Waldspiel wurde schließlich auf Youtube veröffentlicht, daher konnte sich wohl jeder denken was sie meinte.
Jimin schaute sie mit einem nicht-dein-ernst Blick an, schmunzelte dann aber doch leicht.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...