Whisper Challenge

28 4 0
                                    

Whisper Challenge

Tamin

,,So eine art Stille Post.", erklärte uns Namjoon und wir gaben ein synchrones: ,,Aaaaah!" von uns.

Es war wieder an der Zeit ein Spiel vor der Kamera zu spielen, wie es die Jungs ab und zu machten.

Das letzte Mal musste sich einer die Augen verbinden und dann durchs Abtasten Personen erkennen. Es war zwar ziemlich peinlich manchmal, jedoch auch witzig mit an zusehen, wie sich manche anstellten.
Und wie YSJ versuchten auf eiserne Jungfrauen zu machen und panisch auf Berührungen der Jungs reagierten.

,,Ist das nicht etwas kindisch?", fragte Yuna schnippisch und Namjoon drehte sich Augen rollend zu ihr um.

,,Ich hatte dir schonmal gesagt, dass das jediglich zur Unterhaltung unserer Fans dient."

,,Du musst ja nicht mit machen, wenn du nicht willst.", brummte Yoongi, dessen Haare heute besonders zerzaust aussahen, vielleicht auch mit Absicht.

,,Außerdem ist das mega lustig.", lachte Hoseok und zeigte dabei sein strahlend weißes Lächeln.

Wir befanden uns in einem großen Raum im Hotel in Mailand. Das Motel in Rom war nicht wirklich das beste, umso froh waren wir wieder in einem Hotel zu sein mit normalen Betten, bei denen man nicht andauernd gegen das obere Gestell krachte.

Noch dazu hatte das Motel keinen Raum, indem wir proben oder solche Spiele spielen konnten.

Kiko stand dieses mal hinter der Kamera. Sie freute sich schon den ganzen Tag endlich mal etwas beisteuern zu können, anstatt nur das Mitbringsel von Taehyung zu sein, wobei ich sehr froh über sie war. Wäre sie nicht, wären wir gegen YSJ in der Unterzahl und Yuna würde sich noch mächtiger fühlen, als sie es eh schon tat. Kiko war eine gute Freundin von uns geworden, irgendwie vertrauten wir ihr.

Ich bemerkte wie Yuna manchmal zu uns schielte, bevor sie sich wieder an Jungkook lehnte, der so blind war, dass er alles toll fand was seine hohle Blondine tat.

Die Sache mit der Schelle, die ich ihr gegeben hatte, nutzte sie schamlos aus.

Ständig tat sie so als hätte sie Angst vor mir, krallte sich bei der kleinsten Gelegenheit schon an einen der Jungs.
Lächerlich, ich beäugte dies alles nur mit einem Lächeln. Man musste ja stets freundlich bleiben.

,,Seid ihr startklar?", rief Kiko und ich hörte noch wie Taehyung Jae energisch zu flüsterte: ,,Wie seh ich aus?"

,,S-spitze, natürlich, und jetzt geh zur Seite.", stotterte diese etwas unbeholfen und schob ihren Gegenüber nach rechts.

,,Action!", rief Kiko voller Freude und Namjoon fing an mit der Begrüßung, erklärte dann rasch was wir heute machen wollten.

,,It's the second time that we play this game. Last time it was so funny so we have to play it again."

Er erklärte, dass wir uns in Teams aufteilten die jeweils Kopfhörer auf den Kopf gesteckt bekamen, die laut BTS-Musik spielten.

Dann überlegte sich das gegnerische Team ein Wort, schrieb es auf einen großen Block und zeigte es dem ersten Spieler. Dieser musste es dann dem Zweiten erklären und so ging es weiter.

Der Letzte musste das Wort dann laut ausrufen, wenn es richtig war, bekam das Team einen Punkt.

Namjoon erzählte, dass Jin das letzte mal urviele Wörter richtig erraten hatte, obwohl Jimin ihm mehrmals das falsche Wort sagte.

Es war also von Vorteil Lippen lesen zu können, denn die Musik dröhnte so stark in unsere Ohren,dass wir keinen Mucks des anderen verstehen konnten.

Under the same Sky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt