Auf deinen Arsch schau ich auch nicht!
.•*•°*•°*🌺*•°*•°*•.
Jaelee
Saseum hatte mir geschrieben.
Noch am nächsten Tag saß ich vor meinem Handy und starrte auf die Nachricht, welche sie mir hinterlassen hatte.
'Hab euch vorhin auf der Bühne gesehen. Ihr seid auf Tournee mit BTS?! Das ist großartig, ich freue mich echt für euch. Habt ihr Spaß? Hoffe euch gehts gut, melde dich!:)'
,schrieb sie, als wäre nie etwas zwischen uns vorgefallen. Als wäre sie nie einfach so abgehauen und uns hätte uns nie alleine gelassen.
All die Nachrichten,welche ich ihr in den letzten Wochen verzweifelt geschickt hatte, ignorierte sie. Der blaue Haken bewies mir zwar, dass sie gelesen wurden, jedoch kam nie eine zurück.
Sie hat sich nicht um uns geschert, also wieso sollte sie jetzt, nur weil sie uns auf der Bühne gesehen hatte?
Tamin hatte mir ausdrücklich verboten ihr zurück zuschreiben und ich wusste, dass sie recht hatte.
,,Warum ziehst du 'ne Fresse, als gäbe es drei Tage Regenwetter?", fragte Jimin, als er ins Wohnzimmer kam und sich neben mich setzte.
Ich schaute rüber in seine Augen, schaltete mein Handy jedoch aus, sodass der Bildschirm schwarz wurde. Eigentlich war ich ein sehr offener Mensch, der frei über seine Gefühle sprach, doch das mit Saseum brach mir immer noch das Herz, und das öfter als mir lieb war.
Sie war, nach Tamin, meine einzige Bezugspersonen gewesen.
,,Schlecht geschlafen.", log ich leise. Tatsächlich hatte ich eigentlich sehr gut geschlafen, doch das lag vielleicht an dem Jungen, von dem ich geträumt hatte.
Jungkook.
Jimin runzelte die Stirn. ,,Schlecht geschlafen? Es ist halb zwei und du sitzt hier schon seit heute Morgen."
Als ich ihm darauf keine Antwort gab, legte er einen Arm um meine Schultern und zog mich an sich ran. ,,Na los, erzähl Onkel Jimin was Sache ist. Er beißt auch nicht."
,,Er erdrückt aber.", sagte ich gegen sein Oberkörper und befreite mich aus seinem Griff, sodass ich dem Schwarzhaarigen verstört in die Augen sehen konnte.
Er grinste spitzbübisch und ehe ich mich versah, drückte er mich schon mit dem Rücken auf seinen Schoß und kitzelte mich ungünstig unter den Armen und am Bauch.
Ich war eine sehr empfindliche Person, weshalb ich mich gequälterweise halb lachend, halb schreiend zu Wehren begann. Ich stieß mich an dem Couch Ende ab und rutschte deshalb von seinem Schoß, doch Jimin dachte gar nicht daran aufzuhören.
Ich rief das er aufhören sollte, sagte das ich mir gleich in die Hosen machen würde und versuchte zu Heulen, doch er gab nicht nach. Erst als einer der anderen Affen auf uns drauf sprang und brüllte, dass er mit machen wollte, erschreckte sich Jimin so sehr, dass er sein ganzes Gewicht auf mich verlagerte und ich schmerzerfüllt aufschrie.
,,Ich bekomm keine Luft!", rief ich atemlos. Taehyung rollte sich sofort von Jimin, während dieser seine Arme jeweils links und rechts von meinem Kopf abstützte und dann, genauso wie Tae, sich von mir runter setzte.
Ich setzte mich keuchend auf und musterte die beiden argwöhnisch. ,,Wie viel Kilo habt ihr verdammt nochmal auf den Rippen?"
Taeyhung antwortete wahrheitsgemäß: ,,62 Kilo."
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...