Ɗαѕ ωαя נα ησcн ηιcнт αℓℓєѕ!
⊱✿✿⊰
Tamin
BigHit's Anruf überraschte mich extrem, noch nie war ich so nervös gewesen.
Mein Herz pochte wie wild in meiner Brust, es fühlte sich beinahe so an als würde es gleich einen Purzelbaum machen.Ich konnte kaum glauben, dass BigHit ausgerechnet uns ausgesucht hätte und ich fragte mich ebenso wie sie uns gefunden hatten. Wir hatten nur einen kleineren Youtube Kanal und produzierten bis jetzt nur Cover.
Und zwar irgendwelche Cover von europäischen Songs, die jeder zweite machte. Unsere 'Besonderheit' war nur, dass wir eine Sängerin und eine Rapperin hatten.Jetzt wo Saseum, die unsere zweite Sängerin war, uns verlassen hatte und wir nur noch zu zweit waren, war es vielleicht was frisches, neues für die Welt. Und BigHit wusste schon immer was gut in der Welt ankam.
,,Ihr könnt euer Musikvideo gerne noch fertig machen und falls es ein Erfolg wird, steht euch die Tür zu uns ganz sicher offen", meinte die Sekretärin, die dort wahrscheinlich solch wichtige Anrufe tätigte.
Da ich mich in Laufe der Jahre immer mehr zu einer 'äußerlich' selbstbewussten Person entwickelt hatte, reagierte ich äußerst gelassen, was professionell ankam.In meinem Inneren drehte ich jedoch völlig am Rad.
Am liebsten hätte ich Jae sofort davon erzählt, doch seit Saseum weg war war sie am Boden zerstört.
Die Sache ging ihr beinahe zu sehr ans Herz und ich machte mir Sorgen, dass sie zu lange brauchen würde um darüber hinweg zu kommen.Jae war generell ein sensibler Mensch, der die Fürsorge ihrer Freunde brauchte. Auch wenn sie momentan nur Zeit mit mir verbrachte.Ich wollte sie nicht enttäuschen, falls unser erster eigener Song '폭포 Living Waterfalls' kein Hit wurde und sie uns deswegen nicht mit auf Tour nehmen.
Falls es jedoch gut ausging und wir diese Chance bekamen: das wäre der volle Durchbruch für uns!
Dass Saseum nicht an unserer Seite stand, sollte uns bald nicht mehr all zu viel stören.Jaelee und ich waren ein perfektes Team und das würden wir allen zeigen.
,,Denkst du irgendwann wird uns mal jemand entdecken?",fragte Jae am Abend, als sie sich das Make up entfernte.
Sie stellte mir oft solche Identitäts-Krisen-Fragen. Als hätte ich auf alles eine Antwort.,,Du fragst immer zu viel, Jae. Lass es einfach mal auf dich zu kommen"
Es machte mich verrückt ihr nichts von BigHit erzählen zu können, aber es war nur besser so.Wenn sie wissen würde, dass BigHit angerufen hatte, würde sie davon ausgehen dass das schon abgemachte Sache war und wir den Platz ganz sicher hatten.Jedoch teilte mir BigHit mit, dass noch eine andere Gruppe namens 𝕐𝕊𝕁 mit auf Tour war, die definitiv mehr Follower und mehr Reichweite hatte. Sie waren zu dritt und machten eben diesen klassischen K-Pop mit süßem Getanze und wunderschönen Kleidern.Sie waren die perfekte Vorband für BTS, um ehrlich zu sein.
Wir waren ein Duo, zwar ein starkes, jedoch gab es auf der Welt nicht viele Duo's die es zu etwas gebracht haben.
,,Ich bin so aufgeregt, Tamin.",meinte Jae während ich ihr einen Teller Nudeln vor die Nase stellte.
,,Hör schon auf, du hast keinen Grund nervös zu sein."
,,Aber das Video ist schon zwei Stunden auf Youtube und wir haben erst 2.045 Klicks. Und du weißt es geht dann nicht viel mehr hoch."
,,Vertrau mir Jae, der Song ist Bombe, wir schaffen das.",meinte ich mit beruhigender Stimme und streichelte kurz die Hand meiner besten Freundin.
Mit nassen Augen nickte sie und fing an zu essen.
Und der Song ging tatsächlich viral, innerhalb einer Nacht hatten wir die 10.000 Klicks geknackt und nach 2-3 Tagen waren es tatsächlich schon über 100.000.
Tausende von Kommentaren zierten unsere Videos, Hunderte von Likes hagelte es jeden Tag.Unsere anderen Videos wurden ebenso auf Social Media Seiten verbreitet, an Komplimenten fehlte es uns nicht mehr und es war ein unglaubliches Gefühl zuhause auf dem Sofa zu sitzen und zu sehen, dass mehr als 100.000 Menschen auf der ganzen Welt uns hörten, uns sahen und unsere Musik liebten.
Bald darauf bekam ich den zweiten Anruf von BigHit, dieses Mal vom Manager höchstpersönlich der mir mitteilen wollte, dass wir die Chance auf die Tournee bekamen.
Ich versuchte meine Freude zu unterdrücken, schrie jedoch trotzdem etwas zu laut:,,Danke! wir sind so dankbar!"
Der Song gefiel ihnen und wir durften endlich die Chance nutzen der ganzen Welt zu zeigen was wir drauf hatten.Nun konnte ich es auch endlich Jae erzählen, die nur darauf wartete zu hören was ich Tage lang vor ihr geheim hielt.
,,Dann musst du dich aber hinsetzen, sonst haut's dich um.",meinte ich lachend und Jae starrte mich mit großen Kulleraugen an.
,,Sag's mir endlich!",forderte sie als sie sich auf's Sofa setzte. Sie zappelte mit den Füßen und ihr Gesichtsausdruck ähnelte einem Hündchen, das auf sein Essen wartete.
,,Okay,Jae...wir gehen auf Tour."
Jae's Gesicht wurde knallrot, sie sprang auf und hüpfte in meine Arme.Ich hatte sie noch nie so glücklich gesehen und es tat gut, nach all der Trauerphase die sie wegen Saseum hatte.
Dann ließ sie aber kurz von mir ab und schaute mich perplex an.,,Wegen einem Song gehen wir auf Tour?"
,,Das war ja noch nicht alles.",brummte ich und sie sah jetzt sichtlich verwirrt aus.
,,Wir werden die Vorgruppe von BTS sein."
Kurz stockte ihr Atem, wir verfolgten die Musik der Jungs schon lange. Für uns waren sie eine Art Vorbild des K-Pops.
Dicke Freudentränen flossen über Jaelee's Gesicht und sie drückte sich fest an mich.
,,Es ist doch keiner gestorben, Jae" ,flüsterte ich.
Sie sagte nur:,,Das ist aber der schönste Moment meines Lebens, also lass mich heulen!"
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...