ƙεƙε, ძօ ყօմ lօνε ოε?
⊱✿✿⊰
Tamin
Disneyland war unglaublich.
Überhaupt bei Nacht.All die bunten Lichter, die zum Mondschein glitzerten; die Fackeln die an einigen Bäumen befestigt waren und Menschen die mit leuchtenden Brillen oder Hüten durch die Gegend liefen.Man fühlte sich wie ein kleines Kind, eine Prinzessin im Paradies.
Hoseok zog mich einige Minuten lang hinter sich her. Seine Hand fühlte sich zwar kühl an, strahlte aber dennoch eine Hitze für mich aus.Vielleicht lag es auch daran, dass wir uns nahezu verhüllen mussten.
Er trug eine Brille, einen schwarzen Hut und auch seine Klamotten waren anders als sonst. Sie waren weder bunt noch besonders stilhaft. Er trug einfach nur einen großen, grau-braunen Pullover und dazu knielange, graue Jeans-Hosen.
Von 'J-Hope' war also nicht mehr viel zu sehen.
Aber das war auch gut so, wir wollten nicht dass einer der Jungs von Fans erkannt wurde und dann flüchten musste. Dieses Risiko würden wir nicht eingehen, auch wenn diese Pullover um die Jahreszeit viel zu heiß waren.Am liebsten wäre ich in einen der großen Brunnen gehüpft.
Jaelee hatte immerhin eine Abkühlung bekommen, als sie mit Taehyung von den Fontänen nahezu beschossen wurde. Ich schmunzelte, ob er das nicht doch ein wenig so geplant hatte?,,Komm.", sagte Hoseok und schob mich dann vorraus in eine der Gondeln, die wie ein Riesenrad in die Höhe fuhren.
Ich hatte keine Ahnung warum er mich hier her schleppte, aber man konnte von ganz oben den Eiffelturm sehen und diese Gelegenheit wollte ich auf keinen Fall verpassen.
,,Warst du schon einmal hier?", fragte ich ihn, als er sich neben mich setzte und endlich seinen Hut abnahm.
Zum Vorschein kamen wieder seine etwas zerzausten, roten Haare.
,,Nur in Tokyo, das ist aber um einiges kleiner.", antwortete er und sah zuerst etwas nervös um sich, um sicher zu gehen dass hier keine Fans lauerten. Er war beinahe schon paranoid.
Als die Luft rein war, seufzte er erleichtert und grinste mich dann mit seinen blitzend weißen Zähnen an, so wie ich es von ihm gewohnt war.
,,Und du, Tamy? Warst du schon mal im Disneyland?"
,,Noch nie.", antwortete ich etwas konzentriert und das Riesenrad fing an sich zu drehen.
Beinahe kitschig wie wir da saßen und uns Paris in der Nacht ansahen.
,,Ich finde, das muss man gesehen haben.", flüsterte er und wir starrten beide in den von Sternen übersähten Himmel.
,,Es ist wunderschön.", flüsterte ich und als der Eiffelturm umhüllt von Lichterketten zum Vorschein kam, zeigte ich darauf und sagte: ,,Da ist er, Jaelee wäre jetzt bestimmt ausgerastet."
Hoseok lachte kurz und sagte: ,,Dann müssen wir ihr raten mit dem Riesenrad zu fahren, sowas sieht sie nicht alle Tage."
,,Danke, Hoseok, es ist wirklich schön hier oben.", lächelte ich und er schmunzelte lieblich.
Ich war froh diesen Moment mit ihm zu teilen. Obwohl wir uns nicht wirklich gut kannten mochte ich ihn irgendwie. Seine lustige Art, mit der er jeden zum lachen brachte und auch für die kleinen, aber lieb gemeinten Gesten. Es war irgendwie als würde ich ihn schon lange kennen und er gar nicht einer dieser Superstars war, die sich von Fans nicht wehren konnten.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...