Was soll ich tun?
.•*•°*•°*🌺*•°*•°*•.
Jaelee
Es war bereits nach zehn Uhr, als die Sonne unter ging und man Barcelonas schönsten Strand bei Nacht erblickten konnte. Ich saß, so wie ich es schon am gestrigen Abend getan hatte, auf unserer riesigen Couch und schaute mir Youtube Videos an.
Hauptsächlich waren es Musikvideos und Challenges, doch heute schaute ich mir was komplett anderes an.
Süße und Witzige Momente von Jeon Jungkook.
Ich weiß, dass das absurd war. Der Junge saß ein paar Meter von mir entfernt in unserem Garten und weil die Tür speerweit aufstand, konnte ich ihn sogar ab und zu Lachen hören.
Aber ich konnte nicht anders.
Er raubte mir den letzten Nerv und vorallem Schlaf.
Ich fühlte mich nicht verliebt, jedoch war da dieser kleine Funke. Ich dachte fast den ganzen Tag an ihn. Mal mehr, mal weniger.
Ging sowas überhaupt, in der kurzen Zeit?
,,Jae, kommst du nicht raus? Hast du keinen Hunger?", fragte Tamin. Sie streckte ihren Kopf aus der Tür und begutachtete mich gründlich.
,,Doch." Ich schaute zu ihr rüber und drückte schnell auf Pause. Sie wusste zwar, dass ich einen Crush auf Jungkook hegte, sollte jedoch nicht wissen, dass ich ihm auch noch auf Youtube hinterher sabberte. ,,Ich komm gleich. Mach mir schon mal was auf den Teller."
,,Putensteak oder Würstchen?"
Ich überlegte kurz. Eigentlich mochte ich beides.
,,Was gibts denn noch am wenigsten?"
Tamin schaute einmal nach draußen und dann wieder zu mir, doch bevor sie mir antworten konnte, lief Jin an ihr ins Haus vorbei. Ich musste bei seinem Anblick kichern. Sein Gesicht und die Kleidung teilweise auch, waren mit Kechtup beschmiert.
,,Nimm lieber das Steak, Würstchen haben wir genug.", seufzte er und betonte das letzte extra, sodass die Jungs ihn hören konnten und lachten.
Der blonde Junge lief rüber an die Spüle und versuchte die Kechtup Flecken von seinem weißen Shirt zu rubbeln.
,,Brauchst du Hilfe?", fragte Tamin fürsorglich, aber Jin verneinte es und steuerte geradewegs auf das Bad zu.
Sie zuckte mit den Schultern und drehte sich wieder zu mir. ,,Kommst du dann?"
Mein Blick fiel auf das Handy in meiner Hand und ich nickte. ,,Klar, bin gleich da."
,,Schau dir nicht so viele Hasen-Keks Pornos an, ich schicke Taeyhung in zwei Minuten, wenn du nicht auftauchst."
Sie verschwand wieder nach draußen und ich hoffte innerlich, dass das niemand mitbekam. Sie spielte mal wieder mit meiner Peinlichkeitsskala.
Ich schaute noch einmal aus dem Fenster. Sah aber nur die Silhouetten der Personen, da es wirklich schon sehr dunkel war.
Die Tür des Badezimmers öffnete sich wieder und Jin kam mit einem sauberen, grün-karierten Shirt raus. Er strich es sich nochmal glatt, bevor er kurz zu mir rüber schaute und dann nach draußen ging.
Ich stand ebenfalls auf und machte mich auf den Weg zum Garten, doch konnte nicht aus der Tür raus, da Taehyung mir den Weg versperrte.
Er schaute mir perplex in die Augen, lächelte dann aber. Auf seiner Nase saß eine Brille mit durchsichtigem Rahmen und ich fragte mich sofort, seit wann er die besaß.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...