Ich bin keine Sängerin

32 3 2
                                    

Ich bin keine Sängerin

Tamin

Ich räusperte mich etwas lauter, als ich Taehyung auf meiner Bettseite liegen sah.
Die beiden sahen zugegebenerweise unglaublich süß zusammen aus, wie Jae über Taehyungs Arm schlief, jedoch war ich durch das Gequatsche mit den anderen viel zu müde geworden und wollte nun definitiv schlafen.

,,Was macht der denn hier?",fragte Kiko, die mich wohl eingeholt hatte und ich zuckte mit den Schultern. Ich dachte ich wäre die Einzige, die die Idee hatte schlafen zu gehen. Ich räusperte mich wieder laut, was Kiko zum Kichern brachte.
,,Denkst du echt du kannst Mr.Steinschlaf so wecken?"
,,Ich habe es zumindest gehofft.",murmelte ich, seufzte und rüttelte dann kurz vorsichtig an Jae's Schulter. Diese wachte mit einem genervten Stöhnen auf, drehte sich zu mir und öffnete gähnend ihre Augen. Beinahe schien es, als hätte sie einen Winterschlaf gehalten.
,,Was ist?", brummte sie mit einer verschlafenen, kratzigen Stimme und blinzelte mich einige Male an.
,,Das ist meine Bettseite.",sagte ich und zeigte dabei auf den schlafenden Taehyung. Sie blickte zu ihm und zuckte zusammen.
,,Oh, wir haben wohl total verschlafen... eh..."
,,Schon gut, Jae, chill down.",lachte ich und sie setzte sich mühseelig auf. Dann fing sie an ihm in die Seite zu stubsen, wobei er nur mit einem leisen Murren reagierte.

,,Wach auf, Tae.", brummte sie ungeduldig und stichelte nun auch in seine Wange.
,,Tae! Ein Schwarm Bienen! Renn!",schrie Kiko plötzlich laut, sodass ich mir die Ohren zu halten musste.
Taehyung schrak völlig außer Atem hoch, schaute uns allen drei ins Gesicht und ließ sich dann wieder mit verzogenem Gesicht zurück auf meinen Polster fallen.
,,Er will nicht.", sagte Jae Schulter zuckend und legte ihren Kopf auf seinen Bauch, liebevoll fing er an ihn zu streicheln.
,,Ihr seid schon echt zum Sterben süß, aber wir müssen schlafen und du hast ein eigenes Bett.",sagte ich an Taehyung gewandt, der mich dann mit einem Auge anschielte.
,,Aber ich muss mir mein Zimmer mit Hoseok teilen und der will dauernd kuscheln.",brummte er und schmollte demonstrativ.
,,Aber du willst doch auch immer kuscheln.",protestierte Kiko und setzte sich auf ihr Bett, um sich ihre Schuhe auszuziehen. Meine Füße schmerzten und ich wollte sofort in mein Bett. Ich war also ungeduldig und je länger ich auf meinen Schlaf verzichten musste, desto nervöser wurde ich.
,,Ja, aber ich hab jetzt jemand Besseren zum Kuscheln.",murmelte er und Jae kicherte leise.

,,Tut mir wirklich leid, eure Kuschelphase zu unterbrechen, aber Taehyung: Hopp, hopp! Sonst hol ich Hoseok, der dich zu Tode knuddelt.",drohte ich ihm und zeigte mit meinem Zeigefinger auf die Tür.
Taehyung setzte sich auf, wobei er kurz Jae einquetschte, die schmerzerfüllt aufmurrte. Dann machte er sich auf dem Weg zur Tür, mit dem langsamsten Gang den ich jemals an einem Menschen gesehen hatte. Sogar ein Kamel auf einer Schildkröte war schneller.
,,Gute Nacht.",brummte er dann noch und verließ endlich unser Zimmer.
Ich ergriff die Chance, schlüpfte aus meinen schmerzenden Schuhen und sprang auf das Bett, kuschelte mich dann sofort in den angenehm weichen Stoff meines Polsters.
,,Tut mir leid, eure Turteleien gestört zu haben.",murmelte ich schon im Halbschlaf, als ich spürte wie Jae sich auch unter die Decke kuschelte.
,,Schon gut, er ist 'n Dummkopf.", brummte sie, ebenfalls benommen und wir kicherten kurz.

Am nächsten Tag stand ich früh auf, um in den Supermarkt zu gehen, der direkt hinter der nächsten Ecke war.
Ich musste mir eine neue Zahnbürste kaufen, da Jae meine ausversehen kaputt gemacht hatte. Ich wollte mir nicht ausmalen, wie es möglich war eine Zahnbürste zu zerstören. Ich hatte schnell eine in der Hygieneabteilung gefunden und schleppte mich zur Kasse, an der eine Meter lange Schlange stand.

Plötzlich spürte ich wie mir Jemand auf die Schulter tippte. Wahrscheinlich hatte ich gegen irgendwelche spanischen Einreihungsanordnungen verstoßen, jedoch war es kein Supermarkt Mitarbeiter sondern ein großer Junge mit violetten Haaren.

Under the same Sky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt