Die spinnen, die Römer!
Tamin
,,Ich fands nicht so gut, dass du Yuna geschlagen hast."
Seine Stimme war wie gewohnt dunkel und ernst. Ich blickte etwas beschämt auf meine Schuhe, da ich geahnt hatte, dass manche es nicht verstehen würden. Doch das grummelnde Gefühl im Bauch war unangenehm, es war mir unangenehm was ich getan hatte. Oder eher, dass er es nicht gut fand.
,,Ich weiß.", murmelte ich nur und er lehnte sich gegen die weiße Wand.
,,Ich kann verstehen, dass ihr sie nicht mögt, aber eine Eifersuchts-Show abzuziehen ist doch schon ein wenig kindisch, oder nicht?"
Meine Augen weiteten sich. Er dachte wohl nicht, dass ich wegen Jungkook eifersüchtig war?
,,Nein, du verstehst da was falsch, Namjoon.", fing ich an und hielt meine Arme schützend vor mich. ,,Sie... eh." Mir fiel es schwer die Wahrheit zu sagen, ich wusste das Jae sauer sein würde, wenn sie wüsste, dass ich Namjoon alles erzählen wollte.
Irgendwie machte es mir Sorgen, dass er enttäuscht von mir war. Ich wollte weder dass er mich kindisch fand, noch dass er dachte ich wäre eifersüchtig.
,,Okay... ich erzähls dir. Aber kein Sterbenswörtchen zu irgendwem, okay?", mahnte ich mit erhobenem Zeigefinger und sah ihm ernst in die Augen, er nickte kurz. ,,Jae ist in Jungkook verliebt, Yuna hat das aus irgendeinem Grund herausbekommen und da sie eine hinterlistige Kakerlake ist, wollte sie Jae weh tun. Oder sich an uns rächen, oder was weiß ich was in dem Kopf eines Teufels vorgeht.", brabbelte ich etwas nervös und dachte gar nicht daran Halt zu machen.
,,Und dann küsst sie Jungkook genau vor Jae's Augen und Jungkook weiß auch, dass sie mit Jimin geschlafen hat, was schon mal beweist, dass sie ein Flittchen ist. Und... ich wollte nicht so tatenlos da stehen, ich wollte meine Freundin verteidigen, ich wollte ihr zeigen,dass ich sie beschütze. Jae ist kein Mensch der sich wehren kann und sie weiß, dass sie sich auf mich verlassen kann."
,,Immer noch der Beschützerinstinkt?", schmunzelte er und ich nickte mit zusammen gepressten Lippen. ,,Na gut, ich versteh schon... Liebe ist immer so eine komplizierte Sache, aber deswegen find ich es trotzden nicht gut, dass du handgreiflich wirst, du hättest es mit Worten lösen können."
,,Die hört doch nicht zu.", brummte ich und verschränkte meine Arme.
,,Aber du hättest es versuchen können. Ich bin Leader einer 7-köpfigen Boygroup, da fliegen auch mal die Fetzen, aber ich versuch es immer gerecht und vorallem friedlich zu lösen."
,,Naja, irgendwie hat's ja trotzdem nicht so funktioniert.", sagte ich und ein kleines Lächeln schlich sich auf Namjoon's Lippen, er kratzte sich etwas peinlich berührt am Hinterkopf.
,,Ja, da hast du schon recht. Aber wir sind seit so vielen Jahren ein Team, irgendwie regeln wir das schon.", erklärte er und ich nickte verstehend.
Er war gar nicht sauer auf mich, er wollte mir jediglich helfen, von Leader zu Leader.
Dann seufzte er und fuhr sich etwas genervt durch die Haare. ,,Ich hoffe einfach, dass die das noch vor dem morgigen Konzert ausbaden, also Jungkook und Jimin. Ist schon echt scheiße gelaufen."
Ich schmunzelte, an Jimin's ständig trüben Gesichtsausdruck denkend. ,,Bestimmt vertragen sie sich bald." ,versuchte ich ihn aufzumuntern.
,,Und falls Senji mit dir redet, tu einfach einen auf verständnisvoll, auch wenn du denkst, Yuna hätte es verdient. Ich kenne Senji und er mag dich und Jae wirklich sehr, er würde nicht wollen das ihr geht."Er hielt kurz inne, ehe er weiter sprach: ,,Sag einfach, dass es dir leid tut und dann wird das bald schon Schnee von gestern sein."
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...