Did I talk to you?

53 5 3
                                    

Did I talk to you?

••°°*🌺*°°••

Tamin

Während dem fantastischen Auftritt der Jungs, den wir von der Seite der Bühne mit verfolgten, saßen YSJ wieder bei den Visagisten um sich 'frisch' machen zu lassen.

,,Was wollen die, dass ihre Haut in fünf Jahren aussieht wie der verschrumpelte Po eines Opas?", flüsterte Jae mir zu und ich drehte mich ebenfalls kurz rüber,um einen Blick zu erhaschen.

Tatsächlich trug die Visagistin zum dritten mal Make Up auf Jue's Haut.

Ich drehte mich wieder zurück, um den Jungs weiter zu zusehen, da das wesentlich interessanter war, und murmelte nur: ,,Bei denen würde es höchstens noch zwei Jahre dauern."

Meine beste Freundin kicherte und lehnte sich dann etwas verträumt an mich, um die Jungs auf der Bühne zu beobachten, die dabei waren ihren Song 'Fire' zu performen und wie immer alles gaben.

Eigentlich lehnte sie sich nur vor, um einen der Jungs ganz besonders zu beobachten.

,,Mach es doch nicht so auffällig.", zischte ich und stichelte ihr in die Seite.

,,Was mache ich auffällig?"

,,Na du starrst Jungkook dauernd mit diesem sehnsüchtigen Blick an."

Jae fing an zu schmollen und verschränkte ihre Arme. ,,Ich kann nichts dafür."

Ich strich ihr eine Locke aus dem Gesicht und blieb mit dem Daumen unter ihrem Kinn. ,,Konzentriere dich darauf, dass kein Junge der Welt jemals gut genug für dich sein würde. Du bist viel wunderbarer als du denkst, Jae, nur vergisst du es dauernd, da du Jungkook ununterbrochen hinterher sabberst.", sagte ich ruhig und Jae's Augen weiteten sich etwas.

Dann hörten wir kurz das Kichern von Yuna, ehe sie in die Toilette verschwand. Hatte sie gelauscht?

,,Er findet mich süß.", flüsterte Jae mir dann ins Ohr und wurde ganz rot vor Glück.

,,Ich will einfach nicht, dass dich Jemand verletzt.", meinte ich dann und sie zog mich in eine kurze Umarmung.

,,Du musst nicht immer auf mich aufpassen."

Nachdem die Jungs ihren Auftritt beendet hatten und von der Bühne zu uns Backstage liefen, haute Jaelee Taehyung überraschend auf den Hinterkopf.

Dieser rieb ihn sich, noch etwas außer Puste, und lachte: ,,Hey Jae, so nett hast du mich noch nie begrüßt. War ich auf der Bühne so schlecht?"

Wenn Jae nun 'Ja' gesagt hätte, hätte sie definitiv gelogen, da sie öfters betonte das Taehyung verdammt gut tanzen konnte.

,,Du bist echt 'n kleiner Nervenkobold! Du hast mich ausgetrickst!", brummte sie genervt und versuchte ihm in seinen Bauch zu pieksen.

,,Wenn du beleidigt bist, weil du vorhin verloren hast, dann bitte lass uns das morgen bei dem größten Eisbecher der Welt, den DU bezahlen wirst, klären."

Jae verschränkte empört ihre Arme und murmelte etwas unverständliches, worauf Taehyung nur lachte und sich mit dem Handtuch das verschwitzte Gesicht abtrocknete.

Nachdem sich die Jungs etwas ausgeruht hatten, trafen wir uns alle dreizehn mit Senji hinter dem kleinen Hüttchen, in dem wir gestylt wurden.

,,Jetzt wird das Interview stattfinden, der Veranstalter hat mir eben mitgeteilt, dass Menschen aus dem Publikum die Fragen stellen werden. Lennard, unser Dolmetscher, wird euch alles übersetzen falls die Fragen nicht auf Englisch sind. Namjoon und Tamin, ihr könnt für euch selbst auf Englisch antworten, die anderen können es versuchen."

Under the same Sky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt