AƖƖєѕ ωαѕ ɗυ ωιƖƖѕт, Ƙιкσ
⊱✿✿⊰
Tamin
Nach dem Auftritt des schwitzenden Mädchens brachen alle Anwesenden in schallendes Gelächter aus.Den Jungen, den sie als Tae ansprach hielt sich lachend den Bauch als würde er gleich tot umfallen.Einige der Jungs räkelten sich auf dem Boden, als würde es heißen 'der Boden ist definitiv nicht Lava'
Jae warf mir einen etwas verstörten Blick zu, kicherte aber dann.Ich war froh,dass sich die Stimmung lockerte und ihre Nervosität sich langsam legte.Ich drückte kurz ihre Hand bevor ich mich bei dem Mädchen, dessen Brille fast schief hing, vorstellte. Sie war definitiv nicht aus Korea, ihre Züge erinnerten mehr an Europa.
,,Ich bin Kiko und ich freu mich echt riesig euch kennenzulernen",sagte sie immer noch außer Atem.
,,Dank dem ekligen Schwitzmonster hier haben wir euch entdeckt.",meinte Tae und erntete eine Faust gegen seine Schulter.
Er rieb sie sich kurz schmerzerfüllt bevor seine Schwester zu Wort kam: ,,Hab euch auf Youtube gesehen und Holy Maccheroni ihr seid der Wahnsinn."
Mittlerweile war Jae's Gesicht knallrot angelaufen und auch ich fühlte mich geschmeichelt.Wir wurden zwar 1-2 Mal auf der Straße erkannt, jedoch haben wir noch nie Jemanden getroffen der unsere Musik so sehr feierte, wie sie es tat.
,,Danke, das bedeutet uns echt viel." lächelte ich und auch von Jae's Seite kam ein schüchternes Danke.
Kiko betrachtete die Jungs, die hinter uns tuschelten und sagte anschließend laut:,,Ich hoffe ihr habt euch wie große Jungs richtig vorgestellt."
Die Jungs lachten und Taehyung sagte:,,Alles was du willst, Kiko."
,,Nein, haben wir eigentlich nicht, wir unanständigen Idioten.",lachte der große Junge mit den violetten Haaren und verbeugte sich kurz vor uns. Es war Rapmonster, der in echt noch netter schien als bei den Interviews, die wir manchmal im Fernseher anschauten.
Er war der Leader der Gruppe und konnte auch als einziger richtig Englisch sprechen während die anderen eher klangen wie Jae.
,,Kim Namjoon, sehr erfreut."
,,Rapmonster nennt er sich auch.",meinte Tae und stellte sich auch anschließend vor.
Der Reihe nach tänzelten die Jungs wie Entenbabys an um sich vorzustellen.Irgendwie waren sie wie man sie sich vorgestellt hatte: aufgedreht, witzelnd und nett.Auch Jae taute langsam auf und lächelte wie blöd durch die Gegend, stotterte aber sobald sie versuchte zu antworten.
Irgendwann schlossen sich auch die drei Mädels an, die bis jetzt nur in der Ecke gestanden haben und uns beobachtet hatten.Senji hatte mich vorhin schon über sie aufgeklärt.
Die Anführerin, die Jae vorher aufgefordert hatte zu sprechen stellte sich als Yuna vor, war ungefähr in meinem Alter und warf ständig ihr langes, blondes Haar hinter ihre Schulter.Sie schien durch ihre Äußerungen und ihr Verhalten etwas arrogant, was ich gar nicht ab konnte.
Ich war zwar kein Mensch, der schnell urteilte jedoch hatte sie sich nicht gerade viel Mühe gegeben nett rüber zu kommen.Ihre beiden Schoßhündchen, was ihre beiden Freundinnen waren, stellten sich als Jue und Sora vor.
Sora schien zumindest etwas bodenständiger zu sein als ihre beiden Bandmitglieder.Dennoch schien es als würde sie Yuna jeden Wunsch ohne Widerspruch erfüllen.
Die Tatsache,dass BigHit uns mit ihnen zusammen bringen wollte damit wir eine Gruppe wurden machte mich ganz kirre.Ich hatte niemals daran gedacht mit jemand anderem Musik zu machen außer Jae und Saseum, die aber schlussendlich ausgestiegen war.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanficJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...