Ƒяєυ ɗιcн ηιcнт zυ fяϋн!
⊱✿✿⊰
Jaelee
,,Hast du alles, Jae?", fragte mich Tamin, während sie ungeschickt versuchte ihren Koffer zu schließen.
Ich schaute hinter mich zu meiner rosanen Reisetasche und dann zu der weißen Tüte in meiner rechten Hand. Diese öffnete ich rasch und beäugte den Inhalt genau.
,,Hmm, zwei Packungen Schokoriegel, drei Nougat Schnecken, ein Päckchen Banana Kick, zwei Tafeln Schokolade, eine Lollipop Tüte, zehn Kaugummis und die restlichen Schokokekse von gestern." Ich machte die Tüte wieder zu und schaute meine Freundin unschuldig an.,,Jap, ich bin mir sicher ich hab alles was ich brauche."
Tamin verdrehte genervt die Augen. ,,Jae du bist doch verrückt, lass die Tüte da! Das nimmst du auf gar keinen Fall alles mit! Was sollen die Jungs bloß von dir denken!?"
Hysterisch fuchtelte sie mit den Händen in der Luft rum, so wie sie es immer tat wenn sie aufgeregt war.
,,Hast du noch alle Tassen im Schrank? Ich werde ganz sicher nicht meine Lieblingsbeschäftigung wegwerfen!", schoss ich zurück und wich dem Versuch mir meine Tüte wegzuschnappen gekonnt aus.
,,Du wirst noch vor unserem Durchbruch fett und kannst nicht mehr auftreten. Gib mir sofort die Tüte oder du kannst was erleben!"
Ich fing an zu kichern und rannte vor ihr weg.
,,Näva!"
,, Aish, bitte, rede kein Englisch wenn du es nicht kannst.", mahnte sie mich, was mich noch lauter kichern ließ.
Irgendwann saß ich in der Falle, als ich zu meinem eigenen Pech in die Küche geflohen war. Ich legte schützend beide meiner Arme um die weiße Tüte.
,,Jae, in Seoul gibt es bestimmt auch Süßigkeiten. Außerdem verläuft deine doch bei der Fahrt.", versuchte sie auf mich einzureden, aber ich wusste genau das sie mich dort nicht mal eine Sekunde in die Nähe eines Süßigkeitswarenladen ließ, wir hatten wahrscheinlich nicht Mal Zeit irgendwas zu kaufen.
,,Nein!"
,,Wieso isst du zur Abwechslung nicht mal ein wenig Brokkoli? Ist viel gesünder!" Sie kam mir näher und ich festigte meinen Griff stärker um die Tüte.
,,Bitte?! Süßigkeiten sind Gottes Entschuldigung für Brokkoli!"
Sie hob eine Augenbraue, doch ehe ich mich versah hatte sie mir die Tüte aus beiden Händen gerissen und schaute mich triumphierend an.
Mir klappte augenblicklich die Kinnlade herunter. Wie hatte sie das gemacht?
,,So, die nehmen wir auf jeden Fall nicht mit!", sagte sie und verschwand aus der Küche. Ich schaute ihr schmollend hinterher.Und was sollte ich während der Fahrt essen?
Vier Stunden später
,,Oh mein Gott, du fährst in die falsche Richtung!", rief ich hektisch, was Tamin nur schnauben ließ.Wir fuhren jetzt schon etliche Straßenbahnen durch Seoul und sie fand einfach nicht das Bighit Entertaiment. Im Internet hatte ich schon nach Bildern von dem Gebäude geschaut, aber da mein Internet hier nicht wirklich das beste war, bekam ich nur drei Bilder zu Gesicht.
Eins von einem Marmorartigen Eingang und zwei von BTS, was mir natürlich nicht viel weiter half. Nein, es machte mich sogar noch nervöser als vorher.Wenn ich Bilder von den Jungs sah, dachte ich an Idole, an überhebliche Promis und an zahlreiche Fans. Mein Herz drückte gegen meine Brust und wollte einfach nicht aufhören zu klopfen.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...