Gewonnen!

56 5 0
                                    

Ɠєωσηηєη!

⊱✿✿⊰

Jaelee

Am nächsten Morgen saßen wir alle am Tisch und frühstückten gemütlich. Da wir diesmal kein Hotel hatten, indem auch noch andere Menschen, die bloß französisch sprachen waren, war es dementsprechend entspannter.

,,Seid ihr bereit für heute?", fragte Senji, der mit einer dicken Brille auf der Nase am Anfang vom Essenstisch saß und irgendein Blatt ausfüllte.

Grummeln machte die Runde und manche gaben sogar ganze Wörter von sich.

Heute traten wir auf einem Open Air hier in Barcelona auf und da dort fast nur fünftausend Menschen aufkreuzen konnten, würden wir hinterher unser erstes Interview auf dieser Bühne hinlegen. Ich war aufgeregt, doch mir war klar, dass die meisten Fragen sowieso an die Jungs gewidmet waren.

,,Sehr gesprächig, die Jungs von Bangtan Sonyeundan heute.", sagte Misoo sarkastisch, als er die Treppen runter kam. Er strahlte gute Laune aus und auf seinen Lippen zierte ein freundliches Lächeln. ,,Haben die Mädels euch etwa abserviert oder warum zieht er so ein langes Gesicht?"

Die Jungs starrten lustlos auf ihre Teller oder Müslischüsseln, während wir Mädchen kicherten.

Misoo schaute mürrisch über den Tisch, zuckte dann aber mit den Schultern und wuschelte Jimin durch die Haare. ,,Ey!", fauchte dieser sofort und fuhr sich zweimal darüber.

Misoo war bestimmt schon Ende dreißig, doch er hatte eine Austrahlung von geschätzt dreißig Jahren. Außerdem war er groß und hatte Muskeln. Anders als Senji, denn der war das genaue Gegenteil.

Die anderen Mädels und ich probten nach dem Frühstück noch eine Runde.

Es war erst zwölf Uhr und wir hatten noch ungefähr vier Stunden bis das Konzert anfing. Ich lief also in den kleinen Garten, der mit einem großen Zaun ummantelt war. Dahinter war das Meer, welches man öfters rauschen hörte.

Ich lächelte und steuerte auf die blau gestreifte Hängematte zu, doch gerade als ich mich hineinsetzten wollte, flitzte Jimin an mir vorbei und sprang auf sie drauf.

Ich schaute ihn empört an und verschränkte meine Arme. ,,Hey, ich war hier als erstes!", rief ich aufgebracht, doch Jimin schob bloß die Arme unter seinen Kopf und schloss die Augen.

,,Wer zuerst kommt, malt zuerst!", sagte er in lieblicher Stimme.

Das ließ ich mir nicht gefallen.

,,Wer danach kommt, malt drüber!", rief ich, nahm den Anfang des Stoffes und drehte ihn mit all meiner Kraft, samt Jimin, um.

Der Schwarzhaarige stieß im Fall einen lauten Schrei aus und ich legte mich schnell lachend auf die blaue Matte.

,,Wer zuerst kommt, malt zuerst.", äffte ich ihn mit verstellter Stimme nach, als er sich wieder aufrecht stellte.

Erst blickte er mich finster an, konnte sich dann aber ein kleines Grinsen auf seinen Lippen nicht verkneifen. ,,Na warte!", rief er und stürzte sich ohne Vorwarnung auf mich, sodass ich vor Schreck zu kreischen anfing und wir durch die schwingende Hängematte kopfüber aus ihr raus purzelten.

Er landete weich. Ich leider nicht.

,,Au.", zischte ich und rieb mir den Kopf.

,,Ayayay was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar!", rief Hoseok durch ein Fenster im zweiten Stock und klatschte in beide Hände.

Jimin krabbelte sofort von mir runter und hielt mir die Hand hin, damit er mich hochziehen konnte. Dann zog er sich sein Shirt zurecht und murmelte irgendwas unverständliches, ehe er ins Haus verschwand.

Under the same Sky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt