Wir müssen das klären!
.•*•°*•°*🌺*•°*•°*•.
Jaelee
,,Jae?"
Langsam öffnete ich meine Augen, allerdings war meine Sicht immer noch verschwommen und das der Raum, indem wir uns befanden, vollkommen dunkel war,machte die Situation auch nicht besser.
Ich schloss meine Augen und kuschelte mich wieder in mein Kissen, als jemand sanft an mir rüttelte.
,,Jae? Bist du wach?"
,,Jetzt schon.", grummelte ich, als ich Taehyungs Stimme erkannte. Meine Augen öffneten sich automatisch und ich schaute den Silberschopf über mir fragend an.
Er setzte sich vor das Bett, sodass ich mich ein wenig drehen musste um ihn ansehen zu können.
,,Geht's dir besser?", fragte er in die Stille hinein. Er hatte mich gestern schon oftmals nach meinem Zustand gefragt, was mich ein wenig schmunzeln ließ. Ist ja nicht so als wäre die Periode eine Krankheit.
,,Ja.", flüsterte ich bloß. Meine Sicht wurde klarer und ich konnte sein liebliches Lächeln sehen. Seine Haare lagen ihm unordentlich auf der Stirn und er sah putz munter aus. Da war keine Müdigkeit in seinen Augen zu sehen. ,,Warum weckst du mich auf?"
Er hatte gestern Abend Kiko so lange angebettelt in dem unteren Bett schlafen zu dürfen, dass sie nachgab und er dort friedlich einschlummerte. Mich und Tamin störte das sowieso nicht, doch hätte ich gewusst, dass er mich Nachts aufweckte, hätte ich ganz und gar nicht zugestimmt.
,,Die Jungs sind wach und ich konnte bei deren Lärm nicht schlafen.", seufzte er und schaute kurz rüber zur Tür. Tatsächlich hörte ich jetzt entferntes Gerede.
Ich strich mir einmal über die Augen. Warum waren die noch wach?
,,Und wie soll ich dir da weiter helfen?", fragte ich leise, um keinen der anderen beiden zu wecken.
Er zuckte mit den Schultern und antwortete im kindlichen Ton: ,,Vielleicht unterhälst du dich ja mit mir?"
,,Vielleicht aber auch nicht.", antwortete ich ihm schroff und schloss meine Augen, öffnete sie dann aber kurz danach wieder, da Taehyung mir seinen angefeuchteten Finger ins Ohr steckte.
,,Feuchter Futzi.", sagte er und lachte unterdrückt.
Mein Mund klappte auf und ich hielt mir erschrocken das Ohr zu. ,,Du hast mir jetzt nicht ernsthaft deinen angelutschten Finger ins Ohr gesteckt?!"
Ich holte aus und wollte ihn schlagen, jedoch wich er gekonnt aus, indem er nach hinten rutschte. Dabei bemerkte ich die angekrustete Wunde an seinem Bein, die noch aus Frankreich stammte.
,,Tut das eigentlich noch weh?" Ich setzte mich auf und war automatisch größer als er. Sein Blick glitt zu seinem Bein und er schüttelte den Kopf.
,,Seh ich aus als ob ich Schmerzen hätte?"
,,Nein, aber gleich schon.", flüsterte ich energisch und wollte wieder ausholen, hielt aber inne, als ich draußen eine tiefe Stimme hörte, die wohl sehr nah an unserer Zimmertür war.
,,Ich werde jetzt V wecken und dann müssen wir das ein für alle mal klären!"
Taehyungs Augen weiteten sich und er zeigte auf meine Bettseite. ,,Tu so als würdest du schlafen, Jae!"
Ich legte mich sofort wieder in mein Kissen und warf mir die Decke über. Auch Taehyung sprintete rüber in sein Bett zurück und tat als würde er schnarchen, was mich zum grinsen brachte.
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
Hayran KurguJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...