Ich dachte du stehst auf Jungkook?
.*•°.*°•.*°• 🌺 •°*.•°*.•°*.•°*.
Tamin
Ich öffnete meine Augen, die höllisch klebten. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich würde noch träumen.
Ich spürte, dass ich auf etwas hartem und kaltem lag, was sich definitiv nicht anfühlte wie ein kuscheliges Bett. Mein Körper fühlte sich kalt an, denn eine Decke hatte ich ebenso nicht mehr. Ich richtete mich langsam mit pochendem Kopf auf, hielt ihn mir kurz in der Meinung ich würde gleich wieder zurück fallen
Ich befand mich in unserem Penthouse- Zimmer auf dem eiskalten Boden. Ein Blick auf's Bett verriet mir, dass Taehyung halb auf Jae's Füßen lag und somit das halbe Bett für sich beanspruchte.
,,What the...", brummte ich müde als ich merkte, dass ich immer noch in meinen Straßenklamotten war. Sie klebten förmlich an meinem Körper, fühlten sich schrecklich unbequem an. Jediglich die Schuhe standen in der Ecke hinter der Tür.
,,Du siehst aus als wäre dir die ganze Welt auf den Kopf gefallen.", kommentierte Kiko, die Füße baumelnd auf ihrem Hochbett saß.
Ich versuchte mich kläglich am Bett hochzuziehen, zog dabei aber nur die Decke runter, die ich eher in der Nacht gebraucht hätte als jetzt.Na toll, deswegen schmerzte mein Rücken auch höllisch. Genauso wie mein Kopf. Ich wollte mich einfach nur noch in mein Bett legen und für mindestens drei Monate schlafen.
Ich seufzte verzweifelt und schaffte es dann nach mehreren Versuchen mich auf meine Beine zu stellen. Sie fühlten sich wie Wackelpudding an und ich stützte mich deswegen an der Wand ab. Diese Situation musste furchtbar aussehen, amüsierte Kiko doch sichtlich.
,,Was ist passiert?", fragte ich völlig benommen, das Einzige das ich nämlich noch wusste war, dass wir in diese Kneipe gingen. Und danach war alles verschwommen, als wäre ich gleich darauf eingeschlafen und hier wieder aufgewacht.
,,Ihr habt euch die Birne weg gesoffen und die Jungs mussten euch um fast vier Uhr Nachts abholen."
,,Was? Jae und ich?", fragte ich ungläubig und tippte mit dem Zeigefinger auf meine Brust. Ich konnte es nicht glauben, sie redete Unsinn.
,,Ja, du und Jae... und 'n paar Jungs noch, insbesondere dieser Volldepp hier.", meinte sie und zeigte dabei demonstrativ auf Taehyung, der mit weit geöffnetem Mund leise vor sich hin schnarchte. Er sah friedlich aus, würde sich vielleicht ändern wenn er wach werden würde.
,,Ach, Jae trinkt doch gar keinen Alkohol.", wunk ich ungläubig ab und verließ somit Schulter zuckend das Zimmer. Ich stapfte mit immer noch wackeligen Beinen ins Wohnzimmer, in dem Namjoon noch in einer Decke eingehüllt auf der Couch schlief.
Hoseok neben ihm schlief jedoch in einer unglaublich unbequem aussehenden Position, mit den Füßen in die Höhe und dem Kopf nicht mal mehr auf der Couch. Ein kurzes Kichern entwischte mir, dies war einer dieser Momente den man eigentlich festhalten sollte um es einem in der Zukunft unter die Nase zu reiben.
,,Der schläft immer so, wenn er betrunken ist.", sagte plötzlich Yoongi, der hinter mir am Esstisch saß. Sein Haar hing ihm wirr ins Gesicht und seine Augen wirkten müde.
,,Er auch- ...betrunken?", fragte ich neugierig, warf dem Rothaarigen noch einen Blick zu und setzte mich dann zu Yoongi an den Tisch. Dieser lehnte sich gähnend in seinen Stuhl zurück, musterte mich uninteressiert.
,,Wir haben auf der Couch geschlafen, weil die anderen das ganze Zimmer besetzt haben."
,,Naja, Tae hat bei uns geschlafen."
DU LIEST GERADE
Under the same Sky | BTS
FanfictionJaelee ist eine Träumerin, hoffnungslos romantisch und der reinste Tollpatsch. Während Tamin, ihre selbstbewusste beste Freundin, stets dahinter ist, dass alles so klappt wie es sollte. Doch das die beiden ausgerechnet mit der berühmtesten K-Pop Ban...