Samstag, 18.02.2018
- Yoongi POV -
Und wieder einmal fliegt der Stuhl von der einen in die andere Ecke des Wohnzimmers. Treffen will mein Stiefvater eigentlich niemanden, allerdings kann er seine Wutausbrüche nicht unter Kontrolle bringen. Wegen einer Tasse, die ich mal wieder in den falschen Schrank geräumt hatte, meint er, wild um sich schlagen zu müssen.
Meine Mutter verkriecht sich mit meinem kleinen Bruder im Bad. Ich muss meinem scheiß Stiefvater wieder standhalten.
Wo mein leiblicher Vater ist? Erschossen worden. Damals als ich noch 6 war, ist in Seoul ein Terroranschlag verübt worden. Einer der 4 Opfer war mein Dad. Den Frust fraß ich schon immer in mich hinein.
Die Situation im Wohnzimmer eskalierte komplett, als Bilder von der Wand gerissen wurden. Dieses Biest, namens "Vater", wurde immer aggressiver. Irgendwie schaffte ich es trotzdem, zu meiner Mum und meinem Bruder zu gelangen.
"Ich hab auf den ganzen Müll hier keine Lust mehr. Seit 2 Jahren muss ich mich mit diesem asozialen, aggressiven Menschen rumschlagen. Ich gehe. Aber ich melde mich.", beschloss ich kurzerhand und rannte aus dem Haus.
Ja, vielleicht ist es egoistisch. Vielleicht wird Jaemin jetzt das nächste Opfer. Mit seinen 7 Jahren wird er sich nicht wehren können. Aber ich halte es hier wirklich nicht mehr aus.
Nächstes Ziel: Der Wald, in dem mein eigentlicher Vater mit mir immer Beeren gesammelt hat, als ich noch klein war. Vor mir liegen 5 Kilometer Fußweg, was aber kein Problem darstellte, da ich sowieso regelmäßig laufen gehe. Das einzige Hindernis könnte die Kälte sein. Jetzt im Februar ist es nicht gerade angenehm draußen und mitgenommen habe ich auch nur meine stinknormale All-Wetter-Jacke.
Es ist kurz nach halb fünf am Nachmittag und ohne groß nachzudenken, lief ich in die Richtung des Waldes. Was ich dort machen werde, weiß ich auch noch nicht so richtig. Übernachten aufjedenfall und dann die Gegend erkunden.
Die 5 Kilometer waren schneller geschafft als vermutet. Am Waldrand angekommen, ließ ich meinen Blick erst einmal nach rechts und links schweifen. Das erste was mir auffiel war, dass der Weg, der einst unendlich weit in den Wald führte, nicht mehr vorhanden war. Weggeschaufelt, zugewachsen oder etwas anderes... Jedenfalls nicht mehr auffindbar.
Ein kalter Wind streifte meinen gesamten Körper und verlockt mich dazu, den Wald zu betreten, um einen kleinen Schutz vor der Kälte zu suchen.
- x -
Souu, das war das erste Kapitel. Ja ich weiß, ist noch ziemlich kurz... Die Kapitel werden aber bald länger werden. Gedult, Leute! :)
Ach, und schaut mal bei taetaebaeby vorbei. Die hat 3 Vkook Stories online. :)
- Nika12. Juli 2018
DU LIEST GERADE
[✓] lifesaver ❥ yoonmin
FanfictionWas ist wenn aus einem einfachen Spaziergang im Wald ein Überlebenskampf wird? Man gibt die Hoffnung auf, irgendwie sein Leben fortsetzen zu können und will einfach nur noch möglichst schmerzlos sterben. Doch das Glück begeleitet dich. Ist es Zufall...