- Chapter 29

61 7 4
                                    

"Und ihr sucht also eine Wohnung hier in Samri?", wiederholte meine Tante das letzte Anliegen, von dem ich erzählte. "Am besten gleich zwei, damit wir uns nicht ständig am Kragen hängen.", erklärte ich. "Zwei?! Das trifft sich ja perfekt, unser Nachbar gegenüber von uns hat vor ein paar Wochen die Mieter von seinen zwei Wohnungen rausgeschmissen, weil sie die Miete nicht bezahlt haben. Und jetzt sucht er wieder Mieter.", sagte sie, was mich und meine Mutter sofort aufhorchen ließ. Yoongi hat sich, während ich meine Geschichte erzählt habe, mit Taekyun auf den großen flauschigen grauen Wohnzimmerteppich gesetzt, wo sie jetzt zusammen eine Eisenbahnschiene bauen. "Ist der Nachbar zuhause? Ich würde da mal rüber gehen und nachfragen. Das ist ja perfekter als perfekt!", meinte meine Mum freudig. "Ich denke schon, dass er am Sonntag heute da ist.", sagte meine Tante und somit stand für uns fest, dass wir nachher nochmal rüber gehen.

"Eunsoo?", zog ich die Aufmerksamkeit von ihr kurz auf mich. Mit einer Handbewegung machte sie mir deutlich, dass ich anfangen konnte zu reden. "Ähm... Hast du die Adresse von meinen Großeltern?", wollte ich wissen, da ich etwas geplant hatte. "Ja, schon, warum?", fragte sie irgendwie besorgt. "Ich habe was vor, keine Angst, ich bleibe höflich.", sagte ich und lächelte, um sie zu beruhigen. Daraufhin holte sie einen Zettel und schrieb die Adresse auf. Mit den Worten "Wenn du ihnen etwas sagen willst, dann pass auf was du sagst! Und mache ihnen keine zu großen Vorwürfe! Und bitte sag nicht, dass du die Adresse von mir hast." drückte sie ihn mir in die Hand. "Ich bin immer nett.", sagte ich lachend.

Da wir von dem Esstisch an dem wir saßen nicht ins Wohnzimmer schauen konnten, in dem Yoongi mit meinem Cousin spielte, ich Taekyun aber ständig lachen hörte, wollte ich wissen was die zwei so treiben und ging zu ihnen. Ohne dass sie mich bemerkten, schaute ich an einer Wand vorbei und beobachtete sie. Für mich sah das allerdings nicht mehr danach aus, als würden sie eine Gleise bauen. Taekyun saß ernsthaft auf Yoongi's Schoß und spielte mit seinen Händen, was mir nicht gefiel, weil es mich in einer gewissen Weise eifersüchtig machte. "Weißt du was? Ich habe auch einen kleinen Bruder und der ist genauso alt wie du.", erzählte Yoongi. "Wie heißt der?" - "Jaemin." - " Ich habe einen Jaemin in meiner Klasse! Wie heißt er mit Familienname?" - "Cho Jaemin." Taekyun war erstaunt. "Der ist in meiner Klasse!", rief er. "Wirklich?" - "Jaa, der macht immer Quatsch im Unterricht.", sagte er und lachte. Wirklich süß die beiden.

"Warum hast du dich in einen Jungen verliebt?", fragte mein Cousin plötzlich interessiert. "Hmm... Ich weiß auch nicht genau. Vielleicht weil ich Mädchen und Jungs toll finde. Aber eigentlich habe ich mich ja nicht in Jimin verliebt, weil er ein Junge ist, sondern weil er so ist wie er ist. Und deswegen ist es auch nichts Schlimmes, wenn man sich in das gleiche Geschlecht verliebt. Das wichtigste ist nämlich der Charakter!", erzählte er und es breitete sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus, ohne dass ich es merkte. "Und wie wusstest du, dass er dich auch liebt?", hakte Taekyun weiter nach. Und da musste ich auch überlegen. Woher wussten wir das eigentlich? Eigentlich wussten wir das überhaupt nicht. Wir haben es auf gut Glück, dass es der jeweilig andere erwidert, in der Sauna getrieben. Weil ich mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt war, überhörte ich Yoongi's Antwort.

"Kinder, wir gehen!", rief meine Mum plötzlich, weshalb ich erschrak und die beiden mich entdeckten. Wir verabschiedeten uns von allen und ich bedankte mich für das herzliche Willkommen, bevor wir gingen.

Danach setzten wir uns ins Auto und nur meine Mum klingelte noch beim Nachbar gegenüber. Als sie ein paar Minuten später wieder zurück kam, sah sie aus, als wäre sie ziemlich erfolgreich gewesen. "Wir können morgen vorbei schauen, um uns die Wohnungen anzuschauen und sollten sie uns gefallen, können wir sie direkt haben!", berichtete sie, was uns alle ziemlich freute. "Also können wir morgen dann eventuell schon den Mietvertrag unterschreiben?", fragte ich. "Wenn der Mietpreis und die Wohnung für uns passt, dann schon, denke ich.", antwortete sie und ich jubelte innerlich.

Krass. Ich werde nach 2 Monaten hoffentlich endlich wieder eigene vier Wände besitzen. Und ich werde das erste mal in meinem gesamten Leben komplette Privatsphäre haben. Und das gleich zusammen mit meinem Freund. Hoffen wir einfach mal, dass das alles so klappt, wie es soll.

- x -

Annyeong. ^^ Es tut mir wirklich Leid euch das mitteilen zu müssen, aber die Story neigt sich so langsam dem Ende zu.. :c Trotzdem danke, dass wir endlich 1k erreicht haben, omlll. xd I love u. <3
- Nika

30. November 2018

[✓] lifesaver ❥ yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt