- Chapter 4

145 13 4
                                    

Plötzlich nahm ich ein Bellen wahr. Nachts. Und auch die Stimme eines Mannes konnte ich hören. Ich verstand nicht was er sagte. Auch nachdem ich mich konzentrierte, etwas heraushören zu können, kam nichts verständliches dabei heraus.

Warte mal was?! Anstatt um Hilfe zu rufen, versuche ich zu entziffern, was dieser Typ sagt?! Was auch immer dieser Kerl nachts hier treibt, er könnte mir das Leben retten.
Sofort begann ich zu rufen. Doch ich scheiterte, weil nicht mehr als ein Quietschen aus mir heraus kam. Ich bin viel zu unterkühlt. Meine Stimme ist weg.
Das Quietschen lockte den Hund an den Abhang und ich sah seinen Umriss. Er fing an zu bellen, als er mich dort unten liegen sah. Sein Besitzer kam näher, aber nicht nah genug um mich sehen zu können. Doch der Hund hörte nicht auf zu versuchen, auf mich aufmerksam zu machen. "Chiki, lass das Eichhörnchen in Ruhe!", rief der Mann und zog den Hund von der Schlucht weg. Ruhe.

Toll. Wenn ich eine Chance hatte, hier lebend raus zu kommen, dann ist sie jetzt vorbei. Wieder verfiel ich in einen Minutenschlaf.

Mit der Zeit wurde dieser immer intensiver und meine Schmerzen rückten in den Hintergrund. Die Kälte rückte in den Hintergrund. Ich war so intensiv in diesen Schlaf verfallen, dass ich gar nicht mehr sagen möchte, es wäre ein normaler Schlaf. Vielleicht ist es eine Art Zwischenstopp zwischen Leben und Tod. Egal was es ist, es ist irgendwie ein gutes Gefühl.

Doch plötzlich spürte ich wieder etwas. Ich bin noch nicht ganz in der Realität zurück, aber ich spüre die Realität wieder. Und ich spüre keine Steine mehr unter meinem Rücken. Ist das Einbildung? Oder bin ich vielleicht doch tot?

- Jimin POV -

Ich legte ihn auf das weiche Laub und warf meine Decke über seinen Körper, bevor ich das Feuer anzündete. Meinen Zeige- und Mittelfinger legte ich an seinen Nacken, um seinen Puls zu fühlen. Und er war zum Glück noch vorhanden. Hoffentlich wacht er bald auf, aber er soll sich erstmal ausruhen.

"Du sollst kein Feuer im Wald anzünden!", machte mich der Förster mal wieder blöd an, als er plötzlich von hinten auftauchte und mich somit ziemlich erschreckte. "Wollen Sie jemanden, der wahrscheinlich schon seit Stunden in einer Schlucht lag, einfach erfrieren lassen. Nein? Dann lassen Sie mich ihn aufwärmen und dann hau ich für immer ab!", rief ich genervt zurück. Sein Hund fing an zu kläffen, als er den von mir geretteten Jungen entdeckte. "Chiki, ruhig! Lass die Penner hier verrotten.", befahl der Mann seinem eigentlich echt süßen Hund. "Wenn du morgen nicht weg bist...", warnte er mich und entfernte sich mit einem bösen Blick wieder von mir.

Langsam wurde es wärmer durch das Feuer. Doch dieser Junge machte keine Anzeichen davon bald aufzuwachen. Nochmal überprüfte ich seinen Puls, doch er ist in einem ganz normalen Rhythmus. Vielleicht braucht er Wasser? Ich nahm meine Flasche aus meinem Rucksack und drehte den Jungen auf den Rücken, bevor ich ein paar Tropfen des Wassers in seinen Mund laufen ließ. "Schluck. Bitte, Schluck.", flüsterte ich leise, weil ich genau wusste, dass er auch ersticken kann, wenn er jetzt nicht schluckt. Stattdessen hustete er das Wasser wieder aus, war jetzt allerdings bei Bewusstsein.

- Yoongi POV -

Auaah. Mein Bauch tut weh. Warum huste ich eigenlich? Moment. Stopp. Was?! Bin ich gefunden worden? Da ist ein Feuer. Direkt neben mir. Das ist doch keine Einbildung? "Ich lebe doch, oder?", fragte ich mich leise mit einer ziemlich kaputten und kratzigen Stimme. "Ja, du lebst.", sagte eine Stimme, doch die Person fehlte. Verwirrt sah ich mich um. "Hier.", meldete sich ein Junge winkend links neben dem Feuer. "Wer... bist du?", strengte ich mich an, einen Ton heraus zu bekommen. "Jimin.", antwortet er. Wunderschöner Name.
"Mein... Lebensretter.", reihte ich die passenden Buchstaben aneinander und verfiel wieder in meinen Schlaf.

- x -

Endlich kommt Jiminie auch vor. Wuhuu! Ich hab das Gefühl, es passiert alles viel zu schnell. Seht ihr das auch so oder passt die Story so von der "Geschwindigkeit"? ._.
- Nika

15. Juli 2018

[✓] lifesaver ❥ yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt