Wieder bei der Feuerstelle, untersuchte Kookie gerade die Pizza. "Es wird.", sagte er. "Und was lief bei euch grade?", fragte er uns dann, ohne aber einen Blick auf mich oder Yoongi zu werfen. "Nichts besonderes. ChimChim hat mich aufgemuntert.", antwortete Suga mit der Wahrheit. "Kann es sein, dass du uns extrem shippst?!", fragte ich Kookie gerade raus. "Gut möglich.", meinte er. "Sorry, wenn ich dir deine Hoffnung nehme, aber wir sind nicht schwul.", sagte ich. "Ach, das dachte ich am Anfang auch. Lasst euch Zeit, ihr seid unfassbar süß zusammen.", meinte er und hob die Pizza mit einem kleinen Zweig an. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute mich Yoongi an und ich zeigte den Vogel, der allerdings natürlich für Kookie stehen sollte.
Plötzlich fing es wieder an zu bellen. Und wie heute Morgen auch schon rannte wieder dieser kleine Hund aus der Ferne auf uns zu. "Was ist das denn jetzt?", fragte Yoongi als der Hund dann hier war. "Das ist der gleiche Hund wie heute früh auch schon.", sagte ich. Fröhlich bellend sprang der Hund zwischen uns herum. Und dann tatsächlich auch direkt ins Feuer. "Oh Gott, nein!", rief Kookie und holte ihn wieder unter der Pizza hervor. Zum Glück ist sein Fell nicht angebrannt, warum auch immer. Um Verbrennungen vorzubeugen pustete Kookie über den Hund. Kläglich winselte er. "Oh man, was machst du denn?!", fragte Kookie ihn rhetorisch. Ich schaute mich um, damit ich seinen Besitzer vielleicht entdecken konnte. Außerhalb des Waldes stand jemand. Ungefähr dort wo auch die Mülldeponie ist. Dieser jemand fing an zu rufen, wahrscheinlich seinen Hund. "Kookie, ich glaube, da steht sein Besitzer.", sagte ich ihm Bescheid. Mit dem Hund auf dem Arm lief er los zu seinem Besitzer. "Ich geh mit. Suga, du bleibst hier.", sagte ich aus Langeweile. Dann sah ich, dass jetzt auch der Besitzer auf uns zu ging. "Yeontan, was machst denn du?! Was ist passiert?", fragte der Mann, der ebenfalls in unserem Alter ist. Kookie starrte ihn an. Nicht den Hund, sondern den Mann. "Ähm, ja...", unterbrach ich die peinliche Stille, weil Kookie vertieft in den Besitzer des Hundes war. "Ihr Hund ist in unser Feuer gesprungen. Das Fell hat aber nicht gebrannt.", erklärte ich. "Oh man." Liebevoll nahm er ihn aus Kookie's Armen. "Das ist ein Pomeranian, oder?", versuchte Kookie ins Gespräch zu kommen. "Ja, den hab ich erst seit einem halben Monat.", antwortete der Mann. "Ich bin übrigens Jeongguk.", stellte Kookie sich vor. "Taehyung. Schön, euch kennenzulernen.", tat es der Mann ihm gleich. Also war auch ich an der Reihe. "Ich bin Jimin, hallo."
"Ich bin dann mal wieder bei Yoongi...", sagte ich grinsend und klopfte Kookie auf die Schulter."Die scheinen sich aber gut zu verstehen.", meinte Yoongi lachend und schaute Taehyung und Kookie aus der Ferne zu. Ich lachte. "Was läuft bei der Pizza?" Suga hob sie leicht hoch. "Die sieht richtig gut aus. Das wird wirklich was.", meinte er.
Als Kookie dann auch wieder zurück kam, war die Pizza wirklich so weit gebacken, dass man sie essen kann. "Ich sag doch, dass es klappt.", freute sich Kookie. Wir teilten die Pizza in drei Teile. Wann hab ich meine letzte Pizza gegessen? Das ist sicher schon ein paar Monate her. "Warte mal... Wo ist eigentlich die Salami?", fragte sich Kookie im Ernst. Yoongi und ich gaben uns einen Facepalm. "Das ist Margherita, da ist keine Salami drauf." - "Echt nicht?!" - "Nein, aber du wolltest doch Margherita haben. Da musst du doch wissen, was da drauf ist." - "Ups, tut mir Leid." Ein weiterer Facepalm meinerseits folgte.
"Was lief eigentlich bei dir und Taehyung?", fragte ich ihn interessiert. "Er ist so hübsch! Und sexy!", fing Kookie sofort an zu schwärmen. "Wow, chill mal." Verdutzt schauten Suga und ich uns an. "Er hat gesagt, dass er morgen früh auch wieder hier mit seinem Hund spazieren geht!", freute er sich wie ein kleines Kind. "Aber bitte nur, wenn er mich nicht aufweckt.", sagte Suga genervt. "Sein Hund heißt übrigens Yeontan. Und der ist auch voll cute - genau wie sein Herrchen.", schwärmte er weiter.
Nachdem wir alle unser Pizzastück gegessen hatten, schliefen wir sofort ein. Heute ist so unfassbar viel passiert. Wir haben alle nur wenig geschlafen in der letzten Macht und waren heute an einer Verfolgungsjagd beteiligt. Das war genug.
- x -
Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt immer ein Datum mit dazu schreibe, wenn ein neuer Tag beginnt. Die letzten Kapitel hab ich auch schon so bearbeitet. :)
- Nika31. Juli 2018
DU LIEST GERADE
[✓] lifesaver ❥ yoonmin
FanfictionWas ist wenn aus einem einfachen Spaziergang im Wald ein Überlebenskampf wird? Man gibt die Hoffnung auf, irgendwie sein Leben fortsetzen zu können und will einfach nur noch möglichst schmerzlos sterben. Doch das Glück begeleitet dich. Ist es Zufall...